---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Komm wieder runter, Mann... Wieso eigentlich "Scheiß wacken"? Habe ich da irgendwas verpaßt? Willst/darfst du nicht hin und bist sauer, weil es vermutlich der einzige Gig in Deutschland ist? Stinkt mir auch, ich hoffe auf europäische Nachbarländer.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ach wei GEIL, ach wie GEIL, ach wie GEIL!! 150 Punkte für Hal..... Schmeiß mich wech.... Aber hört auf damit, falscher Thread, sonst gibts wieder auf die Socke.....
Zitat von Made of IronKomm wieder runter, Mann... Wieso eigentlich "Scheiß wacken"? Habe ich da irgendwas verpaßt? Willst/darfst du nicht hin und bist sauer, weil es vermutlich der einzige Gig in Deutschland ist? Stinkt mir auch, ich hoffe auf europäische Nachbarländer.
so siehts aus vati wacken stinkt mir zum himmel es ist nicht sicher ob ich hin kann aber warscheinlich nicht wenn es geht dann muss es ja sein auch wenn ich da eigentlich kein bock drauf habe geht halt nur um maiden ich hoffe wenigstens in belgien oder holland oder so....
Ich hoffe auf Paris oder Amsterdam. Denn "Wacken=zum Kacken", tut mir Leid. Super teuer, total überfüllt und jedes Jahr vollgesoffene Fans, die sich prügeln. Ichw ar noch nicht persönlich da, ahbe abere inige Berichte gesehen oder gelesen, ich respektiere es aber, wenn ihr das Festival toll findet, vom Billing her ist es das sicher auch.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Paris wäre sooooooooooooo geil! Drauf hoffe ich auch. Ich will nicht nach Wacken, weil es mir zu voll ist. Schlägereien u.ä. gibt es öfter, ist für die Menge der Leute dort noch erstaunlich wenig.
Mir isses schlichtweg zu viele Leute auf zu kleinem Fleck. Da hätte ich ja Angst, mein Zelt nicht mehr zu finden so im Dunkeln mit einem rausch im gesicht......obwohl, wer weiß, in welcxhem zelt man da so landet....
Man muss "Wacken" ja nicht unbedingt toll finden nur weil man einmal dort hinfährt, da zufällig eine bestimmte englische, 6-köpfige "Stampf- und Krawall-Combo" dort auftritt. Resultiert halt aus der Tatsache heraus, dass es wohl der einzige Gig in deutschen Landen ist und vermutlich auch bleiben wird.
Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Maiden-Tour-Zelt? Na, das wäre nicht schlecht, DARAN dachte ich aber eigentlich nicht. Werde aber ggf. eine Wunsch-Setlist hinlegen, das Steve die Augen rausfallen!