Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 25.191 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 15:50
#201 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
Ich werde ihn jetzt mal eine Email schreiben, vielleicht gibt es ja was Neues.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.09.2007 15:52
#202 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
Ich bin froh die "alten Kracher" überhaupt mal live zu erleben, also werd ich mich über Powerslave und co. freuen! Das gibts bestimmt noch ne Überraschung und damit mein ich nich Sea of Madness...

Wickerman: Danke für die frischen infos

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.09.2007 15:55
#203 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Ich sag ja immer noch, abwarten. Jetzt ne Hysterie zu schüren ist nicht notwendig, zumal wir immer noch so gut wie nix wissen. Trotzdem haben Maiden ganz klar den Eindruck erweckt, dass diese Tour schwerpunktmäßig auf Powerslave bis No Prayer ausgerichtet sei(wobei No Prayer ja auch für die meisten verzichtbar ist). Das Iron Maiden und Hallowed gespielt würden war klar. Auf ALEX würde ich nicht setzen, aber angenommen sie würden auf ne Menge hochkarätiger Klassiker aus diesen Zeiten verzichten, hätte diese Tour den Namen nicht verdient, dann wäre es halt die "Greatest Hits Tour No. X" und nix anderes. Aber nochmal, abwarten

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.09.2007 17:02
#204 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

also noch mal zum thema alexander: ich hab ihn mir noch mal ganz genau angehört
da ist nix was man live nicht performen könnte
das ist eine scheiss ausrede
der mariner ist nicht leichter
ich tippe trotzdem dass sie ihn spielen

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.09.2007 17:26
#205 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Auf ALEX würde ich nicht setzen, aber angenommen sie würden auf ne Menge hochkarätiger Klassiker aus diesen Zeiten verzichten, hätte diese Tour den Namen nicht verdient, dann wäre es halt die "Greatest Hits Tour No. X" und nix anderes.


Dem stimme ich zu, wobei natürlich die Frage ist wie viele Classics aus den ersten Album es neben Hallowed und Iron Maiden noch ins Set schaffen. Wenns nur Number und Run sind ok, wenn aber auch noch Trooper und das langsam ausleiernde Wrathchild wieder mit reinkommen wäre diese gigantische Ankündigung schon ein kleiner Witz!


In Antwort auf:
Was meint ihr was bei Wacken los wäre wenn kein notb und rtth gespielt würde ?



Das stimmt auch zum Teil nur haben sie auf der Early Days Tour auch bei Festivals wie Rock Am Ring kein Fear of the Dark beispielsweise gespielt. Und bei der AMOLAD-Tour haben sie ja auch konsequent auf Number und Co. verzichtet. Obwohl das den meisten Fans ja auch nicht gepasst hat. Und da haben sie zu ungunsten des aktuellen Albums drauf verzichtet. Also warum Number und Run nicht wieder weglassen und dafür einen Song jeweils mehr von Somewhere und Seventh Son.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.09.2007 17:34
#206 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Obwohl das den meisten Fans ja auch nicht gepasst hat.


und genau DESWEGEN können sie es sich warscheinlich nicht mehr erlauben notb, rtth und tp wegzulassen
hätten sie diese 3 songs auf der amolad tour gespielt wäre auch sicherlich die MSV arena voll gewesen
maiden müssen für die blöden mainstream fans was gut machen

das ist so ähnlich wie bei manowar, nur dass es bei maiden eben nicht ganz so extrem war und dass eben nur die mainstream fans beleidigt waren
mit dem wacken wollen maiden es wieder gut machen, und hoffen dass es besser weitergeht

ich bin der meinung dass maiden nichts falsch gemacht haben aber die mainstream fans (leider) nicht

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

11.09.2007 17:52
#207 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Es tut sich was!!
Das Mechandising beginnt.
OT: IM-Homepage:

It's retro and modern at the same time!



Grab the latest tour t-shirt from Eddie's Megastore!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 17:53
#208 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Mittlerweile gehen mir die Mainstream-Maiden-Fans gehörig auf die Socken, die vermasseln uns Hardcore-Fans doch gehörig die "Tour"
--> Nein, aber im Ernst

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

11.09.2007 17:58
#209 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

wow das neue t-shirt sieht ja mal geil aus, erst das tourplakat und dann das ganze als shirt, das muss her

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

11.09.2007 18:05
#210 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

also wenn ich mal ehrlich bin.. ich mein ich höre ja erst 2 Jahre so richtig viel maiden.. aber so langsam kann ich mir diese Classics echt nich mehr oft anhören. Bei mir sinds im moment auch viele Powerslave, X Factor und andere Sachen die ich besser finde.

dauerhaft immer als Encore die classiker zu spielen is auch langweilig.. obwohl das einem auf nem Konzert ja recht egal ist später, man gröhlt es trotzdem mit
aber ich muss sagen das Tour Shirt gefällt mir schon richtig gut.. wenn auf der Tour noch die Tourdates hinten drauf kommen, siehts noch geiler aus

_______________________________________________________
mit dieser Signatur geht ein gruß an Leising :D

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

11.09.2007 18:12
#211 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Ich finde ds so zum Kotzen, dass man nun schon ein Tourshirt vorbestellen kann. Zum Glück sind keine Daten drauf. Nun zeig ich euch mal was ich im Urlaub (Kalifornien) in drei Läden gesehen hab:



Das Tourshirt zur Skandinavien Tour gabs auch(natürlich mit allen Daten, alles original!). Ich finde es einfach nur beschissen, dass Maiden ihre Tourshirts en masse produzieren und jedes Arschloch sie kaufen kann. Welchen Wert hat ein Tourshirt überhaupt noch? Gar keinen, man kanns ja auch bequem von zu Hause aus kaufen.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.09.2007 18:40
#212 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Ich muss schon sagen das shirt ist vom feinsten aber edward hat jeder kann maidenshirts beim emp oder sonst wo kaufen aber ein tourshirt is was für richtige maidenfans , die auch auf konzerte gehen, und wenn dann diese "Raritäten anschließend verschleudert werden is das einfach nich in ordnung. Neben bei denke oder weiss ich dass es zu 99% noch nen extra Tourshirt geebn wird wies ja immer der fall is, das bestimmt danach wieder verschleudert wird an alle die die während des Konzerts brav zu haus gesessen haben. So ich habe fertig.

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

11.09.2007 20:16
#213 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

@EdwardTheGreat: Das Shirt auf deinem Bild ist aber nur ein Nachdruck vom Dubai-Shirt 2007

Das Original ist soweit ich weiß in weiß




If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

11.09.2007 20:16
#214 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Thread geschlossen

Also wenn Sea of Madness gespeilt wird finde ich das schon extrem geil!

Ich denke Rime wird eher nicht gespielt und Alex sicher nicht (leider!).

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 20:19
#215 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

*omg*.. das shirt.. aber ich muß doch sparen.. aber.. neinnn... D'OH

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 21:04
#216 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Habe gerade Antwort erhalten:

Also viel Neues gibt es wohl nicht. Die Band hat wie gesagt vorletzte Woche ein paar mal lose geprobt. Das Set soll aber bis auf 1 bis 2 Songs wohl feststehen. Aber mein Kumpel konnte mit einem der Lichtechniker reden und der meinte die "on Stage Time" wäre etwa 90 Minuten.
Ende September soll es nochmal Proben der Band geben, bis dahin weiß er mehr.
Der Cyborg Eddie ist übrigens der Original Eddie der 86er Tour, kein Nachbau. Bruce hat sogar nach seinem 86er Bühnenoutfit (Lederjacke mit LEDs) gefragt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.09.2007 21:09
#217 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Der Cyborg Eddie ist übrigens der Original Eddie der 86er Tour, kein Nachbau. Bruce hat sogar nach seinem 86er Bühnenoutfit (Lederjacke mit LEDs) gefragt

Hört sich ja sehr geil an! 90 Minuten wäre o.k. Als Maidenfans sind wir, was die Spielzeit bei Konzerten angeht, ja sowieso nicht gerade verwöhnt.
Das Shirt sieht richtig geil aus, wobei es irgendwie ein Witz ist, dass es das Tourshirt schon einige Monate vor der Tour zu kaufen gibt.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.09.2007 21:15
#218 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Bruce hat sogar nach seinem 86er Bühnenoutfit (Lederjacke mit LEDs) gefragt.


Das nährt meine Hoffnung auf CSIT als Opener, sabber

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

11.09.2007 21:16
#219 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

@Flash of the Blade: Ne, das Shirt war das Original in weiß! Das Motiv hinterm Plastik, das man auf dem Foto sieht war wohl ein eigener Druck.

@Wickerman: 90 Minuten, na toll. Ich hatte gehofft, dass Maiden wenigstens auf dieser sehr speziellen Tour fanfreundlich sein würden.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.09.2007 21:17
#220 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das nährt meine Hoffnung auf CSIT als Opener, sabber

allerdings!! sonst würde er ja das von der slavery oder seventh tour anziehen


the promise of a better future is nothing but a lie

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.09.2007 21:18
#221 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

@ marc

Tut mir leid, aber der Opener bin ich (wurde schon angerufen!) und dann kommt...Aces High!


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

11.09.2007 21:24
#222 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
Stimmt ja. Das wäre absolut klasse. Blade Runner Theme + CSIT als Opener
Churchill's Speech + Aces High könnte man immer noch als klasse Opener für die Zugabe bringen!


@drake_everheart: Ich sehe gerade, dass du derjenige bist, den dich gestern als Freund bei last.fm eingespeichert habe. Ich bin dort als Seventh-Son vertreten.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.09.2007 21:28
#223 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Nene, denke Aces High steht als Opener fest. Caught Somewhere in time können sie von mir aus danach spielen

Und unser Forums-Churchill stellt sich dann vor beginn einsam und verlassen mit nem Micro auf die Bühne und spricht das Intro




Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.09.2007 21:30
#224 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

So wird es aussehen...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.09.2007 21:39
#225 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
In Antwort auf:
Tut mir leid, aber der Opener bin ich (wurde schon angerufen!) und dann kommt...Aces High!

@ Churchill:
Kannst Du ja auch zu den Zugaben machen, die Idee gefällt mir ausgesprochen gut
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz