Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 7.657 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 12:19
#251 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Ja klar man Saxon touren doch eh dauernd haha.
Und denke ma das priest am BYH so hmm 90 min haben also sicher net mehr als 100.
Als head zockten sie die letzten jahre ja immer 120. Und head gig is nochma was anderes.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.05.2008 12:27
#252 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ja klar man Saxon touren doch eh dauernd haha.

Jo, stimmt Für den November sind schon 15 UK-Tourdates online (zusammen mit Motörhead). Vielleicht schauen sie ja auch in Deutschland vorbei. Saxon & Motörhead wäre schon ein geiles Packet.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 13:01
#253 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Saxon ist was die Live-Präsenz anbelangt eh die geilste Band der Welt. Irgendwo kann man die Band einfach immer sehen! Ich find das saugeil! Und das in diesem hohen Alter, ganz zu schweigen davon, dass sie für mich eine der besten Livebands sind!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 13:05
#254 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Saxon & Motörhead wäre schon ein geiles Packet.


Gibts das Paket nciht auch in Deutschland? Wacken rocks Seaside soweit ich weiß.

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 13:08
#255 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
Zitat von metal-eddie
Saxon & Motörhead wäre schon ein geiles Packet.


Gibts das Paket nciht auch in Deutschland? Wacken rocks Seaside soweit ich weiß.


das is aber ne art eintages festival, zudem gibts da noch ne andere band mit m vorne und head hinten und die is coheadliner

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 13:14
#256 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
zudem gibts da noch ne andere band mit m vorne und head hinten und die is coheadliner

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 13:14
#257 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Was, NUR CO-HEADLINER?????

Was für eine versagerband ist DAS denn??

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 13:16
#258 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Was, NUR CO-HEADLINER?????

Was für eine versagerband ist DAS denn??


jaa so ne versager band dass sie sogar nach saxon auf die bühne dürfen

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 13:18
#259 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

*grml*

1 : 0 würd ich sagen...

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.05.2008 14:10
#260 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Das Zwei Tage Ticket kostet 65.00 Euro. Plus 10 % Steuern.
Camping: 15 Euro, Auto 10.00 euro...

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 14:41
#261 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

ja camp ticket 10 euro auch für 2 tage
90 euro werden das insgesamt. Ist an sich ein teurer Spass.
Aber erwarte ne gute Party und will eben Iced Earth mir dies jahr noch geben.
An sich auch geiles Lineup

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 15:16
#262 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Das Billing ist sicher sehr geil! Nur am dümmsten wochenende, das sie hätten wählen können.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 15:21
#263 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von SKBeast
Zitat von metal-eddie
Saxon & Motörhead wäre schon ein geiles Packet.


Gibts das Paket nciht auch in Deutschland? Wacken rocks Seaside soweit ich weiß.


das is aber ne art eintages festival, zudem gibts da noch ne andere band mit m vorne und head hinten und die is coheadliner


Rip&Rar spielen auch beide

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 15:26
#264 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Das Billing ist sicher sehr geil! Nur am dümmsten wochenende, das sie hätten wählen können.


Das ist in der Tat richtig.
Ein dümmeres Wochenende gibts nicht.

Und ALLE geilen Festivals heuer sind an dem WE (GMM, GOM)

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

15.05.2008 15:51
#265 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von SKBeast
Zitat von metal-eddie
Saxon & Motörhead wäre schon ein geiles Packet.


Gibts das Paket nciht auch in Deutschland? Wacken rocks Seaside soweit ich weiß.


das is aber ne art eintages festival, zudem gibts da noch ne andere band mit m vorne und head hinten und die is coheadliner


die Band die mit m anfängt heißt Motörhead

______________________________________________________
// Jesus is cumming, open your mouth :o xD

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 16:13
#266 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Freitag, 27. Juni

Beginn Ende

CONTRACRASH 09:30 10:05
TYR 10:15 10:55
BREAKER 11:05 11:45
AGENT STEEL 11:55 12:40
FORBIDDEN 12:50 13:35
ENSIFERUM 13:50 14:45
RAGE 15:00 15:55
WHITE LION 16:10 17:10
GREAT WHITE 17:25 18:25
ICED EARTH 18:40 19:40
QUEENSRYCHE 20:10 23:15





Samstag, 28. Juni



AGE OF EVIL 09:30 10:10
SECRECY 10:20 11:00
ONSLAUGHT 11:10 11:50
KORPIKLAANI 12:00 12:40
LIZZY BORDEN 12:55 13:45
TANKARD 14:00 14:50
HARDCORE SUPERSTAR 15:05 15:55
OBITUARY 16:10 17:05
GRAVE DIGGER 17:25 18:25
YNGWIE MALMSTEEN 18:45 19:55
SAXON 20:20 21:35
JUDAS PRIEST 22:05 23:50



hmm.
passt mir nicht ganz so. Iced Earth als co headliner nur 60min?? Da verstehe ich unter Co Headliner ein bisschen mehr. Haha Queensryche 3h aber ok war vorher angekündigt.
Naja es geht is annehmbar,muss ich mich mit abfinden.Wird schon

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 16:27
#267 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Ich hoff, dass ich es zumindest pünktlich zu Tankard schaff am Samstag...
Mit Korpiklaani wirds wohl nix. Schade

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 14:56
#268 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Kann mich mal einer aufklären, oder wisst ihr genauso viel wie ich. Angeblich sollen Campingplätze in der Nähe der Schnellstrasse (evtl. der Nähe REAL-Markt?) dieses Jahr nicht geöffnet werden, dafür aber ein anderer, ca.15-20 min. Fußweg vom Festivalgelände weg ist. Allerdings soll dieser schon Mittwoch auf machen. Mich interessiert eigentlich nur, ob der am REAL geöffnet ist, oder nicht. Wißt ihr was darüber???

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 22:07
#269 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab gerade in den Powermetalnews interessante Neuigkeiten in Bezug Bang your Head entdeckt :
30.05.2008 - 13:52 : Bang Your Head-Festival: Falsche Tickets u. News zum Camping

Verlosungstickets bei Ebay

Wie die Veranstalter des "Bang Your Head"-Festivals leider feststellen mußten, wurden und werden BYH!!!-Tickets, die für Verlosungsaktionen vorgesehen und verteilt waren, widerrechtlich veräußert - unter anderem auf eBay.

Diese Tickets sind auf der Rückseite als unverkäufliche Verlosungsexemplare gekennzeichnet. Solltet Ihr eine dieser Karten käuflich erworben bzw. von einem Verkäufer ein verdächtig "gestutztes" Ticket bekommen haben (soll heißen: eine der Ecken ist abgeschnitten), meldet Euch bitte umgehend bei den Veranstaltern, damit gegen diesen Mißbrauch von Promomaterialien vorgegangen werden kann, bei dem Ihr ebenso betrogen werdet wie sie.
Es werden Euch in derlei Fällen entsprechende Tickets natürlich ersetzt. Wer in Balingen vor Ort mit einer solchen Karte auf das Gelände möchte und nicht auf der Gewinnerliste steht, hat leider keinen Anspruch auf Zugang zum Festival!

---

Aktuelle Infos zum Camping

Ihr habt in diversen Medienveröffentlichung der vergangen Wochen womöglich schon hier und da mitverfolgt, daß sich beim BYH!!! 2008 einige Veränderungen in puncto Camping anbahnen. Mittlerweile sind die Planungen und Vorbereitungen soweit gediehen, daß Euch Genaueres mitgeteilt werden kann.

Ihr erinnert Euch: Im vergangenen Jahr gab es einige Campingflächen, zu denen es noch keine Anfahrtswege gab - ein Umstand, der dank einiger kräftiger Regenfälle denn auch prompt dafür gesorgt hat, daß so mancher Wagen im Matsch stecken blieb und von tatkräftigen Landwirten der Umgebung geborgen werden mußte. Wie wir erfahren haben, sind diese Areale für veranstaltungsüblichen KFZ-Verkehr bisher immer noch nicht erschlossen und haben sich zudem noch nicht vollständig von den massiven Belastunegn 2007 erholt.

Zudem befanden sich Campingflächen allzu nahe an der vierspurigen Schnellstraße, und in der großen Festivaleuphorie beachtete nicht jeder die Absperrungen und begab sich so in Gefahr für Leib und Leben.

All dem möchten die Veranstalter in diesem Jahr - unabhängig von der zu erwartenden Wetterlage - von vornherein vorbeugen, Euch etwaigen Ärger und Umstände ersparen und noch mehr Service und Sicherheit bieten. Es gibt daher in diesem Festivaljahr Veränderungen in Sachen Campingflächen, sprich: alte fallen weg, neue kommen hinzu.

Ganz konkret heißt das nun: Es wird ein großes neues Campingareal im Gewerbegebiet "Rote Länder" entstehen, das am Weilstettener Ortsausgang Richtung Dotterhausen liegt. Der neue Campingplatz ist rund 10-15 Minuten Fußweg vom Festivalgelände entfernt, und dank entsprechender Ausschilderungen wird weder die Anfahrt noch der Marsch zum Gelände ein Problem sein.

Auch an die, die nicht gerne per pedes unterwegs sind, haben wir natürlich gedacht: Es gibt einen Shuttle-Service, der dafür sorgt, daß Ihr während der Stoßzeiten alle 10 bis 20 Minuten mit dem Bus gen Gelände fahren könnt. Natürlich sorgt der Shuttlebus auch nach Konzertende dafür, daß Ihr zurück zu Eurem Campingdomizil kommt.

Doch damit nicht genug: Damit Ihr Euch auf dem neuen Areal so richtig wohlfühlt, erwarten Euch dort ein Versorgungs- und Partyzelt mit Frühstücksangeboten und mehr, eine Grillstation, ein Festivalsupermarkt, den wir dort in Zusammenarbeit mit Edeka für Euch eröffnen, und für den Fall der Fälle darf natürlich auch ein Sanitätsdienst nicht fehlen.

Da man weiß, daß viele von Euch von weit her kommen und gerne zeitig anreisen möchten, werden die neuen Campingplätze darüber hinaus bereits am Mittwoch vor dem Festival öffnen. Am kommenden Montag haben findet noch einmal eine abschließende Besprechung mit den zuständigen Vertretern der Stadt Balingen, in denen die Anliegen erörtert werden.

In Kürze gibt es hier an dieser Stelle weitere Neuigkeiten in Sachen Camping und einen Lageplan der Campingflächen mit Anfahrtsbeschreibung, damit Ihr wißt, was Euch erwartet. Einen ersten Blick auf das Ganze könnt Ihr mit Google Earth werfen. Die Koordinaten:

Rote Länder: 48° 14' 31" Nord / 8° 50' 50" Ost
Sichthöhe ca. 1,32 km

Ihr seht: Es tut sich einiges! Alles war gut, jetzt wird's noch besser. Mehr demnächst...

------------------------------------------------
Kill your gods !


Warlock ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 17:50
#270 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten
Ich hätte nun noch eine Karte (+Camping) anzubieten, da nun ein Kumpel von mir auch nicht hingeht.


Wenn interesse besteht bitte melden, denn so lange ist es ja nun auch nicht mehr bis zum Festival.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.06.2008 17:25
#271 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten
Werde wohl ziemlich sicher am Samstag abend (Tageskarte) anwesend sein. Priest & Saxon

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 11:37
#272 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

sooo,komm gerade zurück vom BYH.war ein geiles Fest !!Die beste Band für mich war ganz klar Saxon!!!Genial.Enttäuscht war ich von Priest.Die hab ich schon besser gesehn und der gute alte Rob hatte glaub ich keinen Bock...

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.06.2008 13:03
#273 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
sooo,komm gerade zurück vom BYH.war ein geiles Fest !!Die beste Band für mich war ganz klar Saxon!!!Genial.Enttäuscht war ich von Priest.Die hab ich schon besser gesehn und der gute alte Rob hatte glaub ich keinen Bock...


Das hatte der gute Rob 2002 auch schon nicht, als er mit seiner Solo-Band dort aufgetreten ist....
Merkwürdig....so`n geiles Festival...und der Herr hat nie Lust.....

-------------------------------------------------------------------------------------------

Martha ( Gast )
Beiträge:

29.06.2008 15:07
#274 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Geil wars! Wetter, Leute, Musik!

Pics später, wenn ich mich wieder regeneriert habe

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 17:25
#275 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Bin auch wieder da,werde demnächst mal mehr schreiben muss erstmal bisschen schlaf nachholen hehe.
War cool mal paar Leute aus dem Forum zu treffen.
Beste band definitiv Iced Earth für mich. Ebenfalls noch Saxon,Obituary,Queensryche top!!
Priest naja an sich ok,aber nichts wirklich übermässiges.....morgen schreib ich mehr.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz