Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 7.657 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

16.03.2008 17:00
#226 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

den grund kenne ich leider nicht, aber ich habe kontakte zum veranstalter des festivals und wie es aussieht findet es dieses jahr das letzte mal in balingen statt.

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 17:00
#227 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Nene, das bleibt schön wos ist, sonst haben wir schweizer gar nix mehr wo wir hinkönnen

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Stirbst Du heute,musst Du morgen nicht!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 17:02
#228 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Nene, das bleibt schön wos ist, sonst haben wir schweizer gar nix mehr wo wir hinkönnen


naja einmal im jahr blaze reicht doch xD ^^


naja würde mich schon freun wenn das da unten mal rauskommen würde....

dann würde ich auch mal hingehen

_________________________________________________________________
S&G



Warlock ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 17:02
#229 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Fand Balingen als Ort ganz nett aber was soll man machen.

Aber fürs nächste Jahr egal wo es sein sollte dann bitte keine überschneidung mit dem Graspop mehr ^^

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

16.03.2008 17:02
#230 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

es wird sich darum bemüht, dass es im süden bleibt, und zwar in BW, aber genaueres steht noch in den sternen, mit ganz viel glück bleibt es vllt auch in balingen aber wohl eher doch nicht so wie es aussieht.

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 18:45
#231 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten
Das ham se aber auch schon letztes Jahr gesagt, dass das 2007 das letzte Balingen sei, und dieses Jahr findet es doch wieder statt. Weiß nicht, ob da wirklich was dran ist
Bohni ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 23:54
#232 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten
die blöden anwohner beschweren sich aber jedes jahr "ach so laut ich kann nicht schlafen und nur böse schwarz gekleidete menschen"


edit: hab vergessen zu sagen, dass das festival das einzige ist was balingen zu bieten hat
im_nuke ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 00:31
#233 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Solche Deppen gibts aber überall. Wegen uns haben Passanten in Amberg auch schon die Polizei gerufen, weil wir ja so böse und schwarz und überhaupt waren, als wir mal 3 Stunden auf den Shuttle gewartet haben. Solche Beschwerden werden aber normalerweise nicht allzu Ernst genommen, weil das Festival eine der wichtigsten Veranstaltungen ist und man sich den Imageverlust nicht leisten kann

Warlock ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 18:12
#234 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Ach falls noch einer mitd em gedanken spielt zum BYH zu kommen ich verkaufe meine karte + Campingticket.

Würde sie einw enig billiger verkaufen als der originalpreis *g*

Also falls interesse bestehen sollte bitte PM an mich


sry für den kurzen exkurs xD

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

14.05.2008 21:07
#235 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Soo, mal den Thread hervorholen...
Ich schwanke noch, die liebe Zeit fehlt mir ein wenig.. Mal schauen.
Wer geht denn jetzt definitiv hin ?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.05.2008 21:07
#236 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

meine wenigkeit.

___________________

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 21:10
#237 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

jep,bin auch dabei

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!



UP THE IRONS!!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 23:48
#238 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Ich bin bloß am Samstag da

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 10:03
#239 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten
Tja, ich sag es nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ungerne, weil ich mich eigentlich wie ein kleines Kind darauf gefreut hatte. Aber manchmal sind Menschen dazu gezwungen, aufgrund schulischen Stress oder Zukunfsüberlegungen, ihre Prioritäten anders festzulegen. Dies habe ich jetzt zwei Jahre falsch gemacht. Nun, da meine ersten Prüfungen vor der Türe stehen, merke ich, wie verheerend sich das auswirkte. Es wird Zeit, endlich aus meiner Lethargie zu erwachen und mich endlich in der Schule mal ein bisschen reinzuhängen. Da das BYH am Wochenende vor meinen Prüfungen stattfindet, habe ich mich als Konsequenz dazu entschlossen, nicht hinzugehen. Als kleinen Trost werde ich mir Priest und Iced Earth in der Schweiz geben.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.05.2008 11:43
#240 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Ich bin bloß am Samstag da


wird es denn Tagestickets geben??

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 11:49
#241 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Zitat von swampy
Ich bin bloß am Samstag da


wird es denn Tagestickets geben??


Ich weiß es nicht. Ich hab gehört, dass das Festival schon öfters ausverkauft war und dass die Tagestickets teilweise genausoviel oder mehr gekostet haben als das Wochenendeticket im Vorverkauf.
Daher hab ich mir einfach ma um sicher zu gehen n Wochenendticket gekauft.
65 Euro für u.a. Priest, Saxon, Tankard, Grave DIgger, Ensiferum und Malmsteen sind voll i.O. meine ich

Da noch glaub ich keine RunningOrder feststeht, hab ich mir ma vor Wochen den Spaß gemacht, rauszufinden, welche Band an welchem Tag spielt. Hab es von den meisten rausfinden können:

Freitag :

Agent Steel
Contracrash
Iced Earth
Korpiklaani
Queensryche
Rage
Tyr
White Lion

Samstag :

Ensiferum
Grave Digger
Judas Priest
Lizzy Borden
Obituary
Onslaught
Saxon
Tankard
Yngwie Malmsteen


-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.05.2008 11:51
#242 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Gut recherchiert.!
Die Running Order steht aber jetzt auch auf der BYH-HP.
Aber nur in alphabetischer Reihenfolge. Wenigstens steht da, wer an welchem Tag spielt.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 11:56
#243 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Ou, naja, ok^^
Hab auf der Homepage links kei Spalte mit Running Order gesehen, daher bin ich davon ausgegangen, dass die noch keine haben.
Aber bis auf Ensiferum lag ich richtig, gut das offiziell bestätigt zu bekommen.
#
Also meiner Meinung nach ist der Samstag echt top und das Geld auf jeden Fall wert

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 12:05
#244 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten
Jep ich bin auch dabei!!!!
Alle beiden Tage

Zur Running order kann man sagen das Freitag die letzten zwei bands Iced Earth+Queensryche sind
und am Samstag Saxon und Judas Priest.
Da diese Bands Co head und headliner sind.

@MaidenHead: ooh schade das du nicht hin kannst
Naja wünsche dir dann viel Spass bei Iced Earth und Priest in der Schweiz!
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 12:06
#245 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten
edit: egal

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.05.2008 12:09
#246 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten
Das Billing ist wirklich geil, doch da hab ich keinen Urlaub Falls es Tagestickets gibt, werde ich evtl. am Samstag gehen, schon allein wg. Saxon und Priest aber wahrscheinlich wird's wieder ausverkauft sein

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 12:11
#247 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Wie gesagt, wenn du dir ziemlich sicher bist, dass du am Samstag hingehst, kauf dir liebr das komplette WE-Ticket im VVK, da das Festival entweder ausverkauft oder die Tageskarte teilweise teurer sein kann

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 12:12
#248 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Naja aber für einen Tag 90 Euro würde ich mir auch nochmal überlegen.
Da kannst Saxon und Priest auch als head gucken gehen,da zocken die länger.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.05.2008 12:17
#249 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten
Ne, ist mir für 1 Tag echt zu teuer. Wenn's keine Tageskarten gibt, seh ich mir eben Priest in München an. Und ich hoffe mal, dass Saxon im Herbst oder Winter wieder touren.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 12:18
#250 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
Naja aber für einen Tag 90 Euro würde ich mir auch nochmal überlegen.



Wieso 90 Euro?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz