__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
ach die haben schon ein paar klasse songs im petto^^ ( wORT ?)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
@leising: genau meine meinung. Die musik is immer noch grandios besonders wenn da perlen wie watching over me,damiend,jack,angels holocaust,oder the last laugh rankommen!
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands
Soo, flo hat sich entschlossen. Er findet, dass ihm die Prüfungen getrost am Arsch vorbeigehen können, wenns so geile billings gibt. Er erklärt hiermit seine Anwesenheit.
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
So wies ausschaut werd ich am Samstag anwesend sein, da ich Priest unbedingt sehen will und zwar mit den Klassikern
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
So wie es ausschaut, sind jetzt gut über die Hälfte der Karten verkauft. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mit´nem Kumpel hinfahren soll, da das Billing doch SEHR interessant ist. Der Haken an der Geschichte sind die 800 Kilometer einfache Strecke...und das bei DEN Benzinpreisen....
noch eine info am rande, warscheinlich findet das BYH dieses jahr das letzte mal in balingen statt, die stadt balingen will das festival nicht mehr haben.
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
Zitat von Maiden-Timonoch eine info am rande, warscheinlich findet das BYH dieses jahr das letzte mal in balingen statt, die stadt balingen will das festival nicht mehr haben.
warum dat dann ?
zu laut oder warum wollen die das net mehr haben ?
In Antwort auf: noch eine info am rande, warscheinlich findet das BYH dieses jahr das letzte mal in balingen statt, die stadt balingen will das festival nicht mehr haben.
Na, dann kann es ja mehr in den Norden der Republik verlegt werden..........