Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 7.657 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.02.2008 21:08
#201 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

nicht schlecht =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 21:14
#202 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

och ne...

naja mehr zeit im partyzelt um sich zu betrinken.

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

Death To False Trveness

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 21:16
#203 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

eine schande ist es dass diese nullnummer von schaffer und sein bulle überhaupt noch irgendwo auftreten dürfen

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.02.2008 21:23
#204 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
eine schande ist es dass diese nullnummer von schaffer und sein bulle überhaupt noch irgendwo auftreten dürfen


Endlich hat es mal jemand begriffen und auch dementsprechend ausgedrückt!!!!!

Hätte ich es SO geschrieben, dann hätten hier wieder zwei bestimmte Leute rumgeheult!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.02.2008 21:24
#205 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

ach die haben schon ein paar klasse songs im petto^^ ( wORT ?)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2008 21:30
#206 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Joa nicht schlecht,freue ich mich schonmal auf die!

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.02.2008 21:43
#207 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten
Schaffer hat zwar einiges an sympathie punkten verspielt, aber wenn ich ne fette Damien version bekomm bin ich zufrieden

------------------------------------------------
Hail the black king!

Z.D.M.D.G.S.U.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 14:37
#208 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

@leising:
genau meine meinung.
Die musik is immer noch grandios besonders wenn da perlen wie watching over me,damiend,jack,angels holocaust,oder the last laugh rankommen!

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.02.2008 17:13
#209 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten
Iced Earth, richtig geil das Billing ist dieses Jahr echt genial. Doch wahrscheinlich bekomm ich keinen Urlaub

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

11.02.2008 17:55
#210 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

hmm noch is nix mit iced earth offiziell, weder auf der IE noch auf der BYH homepage

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 10:22
#211 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Stand am 9.2.08 in Balingen in der Zeitung. Die werden das spätestens Freitag offiziell machen, denke ich.

Warlock ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 17:49
#212 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

joa mal sehen wann denn hier nun irgendwas offiziell wird xD

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 13:09
#213 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Soo, flo hat sich entschlossen. Er findet, dass ihm die Prüfungen getrost am Arsch vorbeigehen können, wenns so geile billings gibt. Er erklärt hiermit seine Anwesenheit.

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 13:26
#214 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Hey Flo, absolut richtige Entscheidung

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 19:37
#215 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

@maidenhead:
Sehr sehr fein!
Das wird ein sehr cooles WE glaube ich,geile Bands sind ja eh da!

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 09:17
#216 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Na, jetzt ist aber offiziell.. ICED EARTH spielen in Balingen

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

21.02.2008 13:23
#217 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

JETZT MUSS ICH HIN.. OMG.. schnell noch irgendwo ne Karte herbekommen

_______________________________________________________


LATTENROST... ist KEINE Geschlechtskrankheit

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 14:18
#218 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Geil einfach geil.
Mein Sommer dieses Jahr wird mal sowas von genial.
Iced Earth ey das setzt dem ganzen am byh noch eins drauf.
Cool ich freue mich!

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 14:27
#219 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

oke ne jetzt tu ich mir des nimma an...

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

Warlock ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 19:45
#220 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

So, leider nun offiziell...ich hatte ja immer noch die Hoffnung es wäre doch noch ne andere Band *g*

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 15:07
#221 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

So wies ausschaut werd ich am Samstag anwesend sein, da ich Priest unbedingt sehen will und zwar mit den Klassikern

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.03.2008 16:54
#222 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

So wie es ausschaut, sind jetzt gut über die Hälfte der Karten verkauft.
Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mit´nem Kumpel hinfahren soll, da das Billing doch SEHR interessant ist.
Der Haken an der Geschichte sind die 800 Kilometer einfache Strecke...und das bei DEN Benzinpreisen....

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

16.03.2008 16:56
#223 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

noch eine info am rande, warscheinlich findet das BYH dieses jahr das letzte mal in balingen statt, die stadt balingen will das festival nicht mehr haben.

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 16:58
#224 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
noch eine info am rande, warscheinlich findet das BYH dieses jahr das letzte mal in balingen statt, die stadt balingen will das festival nicht mehr haben.


warum dat dann ?

zu laut oder warum wollen die das net mehr haben ?

_________________________________________________________________
S&G



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.03.2008 16:59
#225 RE: BYH 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
noch eine info am rande, warscheinlich findet das BYH dieses jahr das letzte mal in balingen statt, die stadt balingen will das festival nicht mehr haben.


Na, dann kann es ja mehr in den Norden der Republik verlegt werden..........

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz