Zitat von CenturionWenn ich's richtig gesehen hab, dann wurde dieses Magazin aus Belgien verschickt Wird das auch dort gedruckt ?
Meines kam per Royal Mail directly from good old England!
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Heady the 2ndTaugt dieses Mag eigentlich irgendwas? Also steht da auch was interresantes drin oder auch nur der kram der im netz steht?
Heady!!!!! Es gibt Maiden Fans, die sammeln die abgetrennten Abschnitte der Getränkebons,wenn Maiden drauf steht (Dubai) allein die Fotos dieses mal sind saucool
Tschuldigung :)))) Muss man ja wissen wenn man evtl. auf voll umsteigen will :).
Ich werd auch bald wieder ins forum gucken :). Bin nur zzt. mit der geschichte um das evtl. Paintball verbot das droht beschäftigt und am machen.
kann mir vielleicht gerade jemand sagen wie ich an meine FC membership nummer komme?
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
unter update your details? da steht bei mir ''Membership No. - n/a''
Zitat von aschikann mir vielleicht gerade jemand sagen wie ich an meine FC membership nummer komme?
Die Nummer steht glaube ich auch auf dem Adressaufkleber, wenn das FC-Magazin verschickt wird.
Nebenbei bemerkt, wann kommt denn das Neue ?
wenn man den Beitrag über PayPal in GBP bezahlt also 25 Pfund dann spart man da der Wechselkurs jetzt günstig ist. Also als Währung nicht € nehmen.. der Tip kam von Ironmartin 666
Nr. des neuen Magazins müsste 84 sein
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
einfach auf paypal.de gehen die ganzen sachen ausfüllen und fertig. dann nen kontoauszug hiolen die 2 zahlen in dein paypal account eingeben und fertig :). Ist kindereinfach.
@penny: Naja weil ichs nimmer brauch.FTTB brauch man ja eh nich da man sowieso wenn eh immer gut nach vorne kommt.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von Heady the 2ndeinfach auf paypal.de gehen die ganzen sachen ausfüllen und fertig. dann nen kontoauszug hiolen die 2 zahlen in dein paypal account eingeben und fertig :). Ist kindereinfach.
@penny: Naja weil ichs nimmer brauch.FTTB brauch man ja eh nich da man sowieso wenn eh immer gut nach vorne kommt.
deutsch ungenügend...setzen alles klar
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"