Mag Kiss schon, werd aber net extra auf n Konzert von denen pilgern. Hab gehofft, dass sie doch das RIP beehren, dann würd ich se mir auf jeden anschauen, aber das hat sich jetzt wohl erledigt (
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das KISS nochmal die Anerkennung aufm RaR bekommen würden die sie verdient hätten... Viele die so um die 20 sind und sich Rocker nennen (aus meinem Umfeld) sagen das is poppiges Zeug und Schwuchtel Rock usw. ...
Ich denke da wo sie grad sind (Arrow, Donnington) sind sie gut aufgehoben und ihre Solo Shows werden sowieso eeeeeendgeil
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Gut, vielleicht hab ich da Billing mäßig nicht den Einblick, aber Donnington allgemein hat doch eher einen guten Ruf bei mir... Weiß net wieso
Whatever....
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
LOL Karten kosten 99 euro, somit ist ein konzert von denen für mich gestorben
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
In nem andern Forum wollte sich jemand karten kaufen, hat aber dankend abgelehnt, als die verkäferin gemeint hat, dass sie 99 euroo kosten
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
Vergess den Kerl einfach. Warte bis VVK-Beginn und mach dir dein eigenes Bild. Es gibt weder welche zu kaufen noch hat irgendwer werlche, um sie weiterzugeben. Der Typ wollte sich nur aufspielen oder die Band runtermachen. Irgendwo stand mal was, dass das teuerste Konzert in Europa 75€ inkl aller Gebühren kosten soll
Zitat von im_nukeVergess den Kerl einfach. Warte bis VVK-Beginn und mach dir dein eigenes Bild. Es gibt weder welche zu kaufen noch hat irgendwer werlche, um sie weiterzugeben. Der Typ wollte sich nur aufspielen oder die Band runtermachen. Irgendwo stand mal was, dass das teuerste Konzert in Europa 75€ inkl aller Gebühren kosten soll
ich kenne den auch so, und der ist eigentlich ziemlich vertraueswürdig
Stehplatz 99,-, Sitzplatz beste Kat. 115,- usw. Gehts noch ???
Kenne den Anbieter nicht. Bei Eventim gibt es noch keine Karten. Mal sehen wie die Preise dort sind.
sag ich doch, er ist vertrauenswürdig
Zitat von EiserneJungfrauLOL Karten kosten 99 euro, somit ist ein konzert von denen für mich gestorben
Na auf Scheisshausparolen geb ich nichts. Bis jetzt sind meines Wissens noch keine Karten von der Kiss Tour im Vorverkauf, noch sind die genauen Auftrittsorte bekannt. Deshalb abwarten und Bier trinken.
------------------------------------------------ 60 JAHRE ALICE COOPER ! Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !
Zitat von EiserneJungfrauLOL Karten kosten 99 euro, somit ist ein konzert von denen für mich gestorben
Na auf Scheisshausparolen geb ich nichts. Bis jetzt sind meines Wissens noch keine Karten von der Kiss Tour im Vorverkauf, noch sind die genauen Auftrittsorte bekannt. Deshalb abwarten und Bier trinken.
1. Siehe maniac dooms psot
2. May 11 - Munich, GER @ Olympiahalle May 13 - Verona, ITA @ Arena May 15 - Belgrade, SER @ USCE Stadium May 24 - Moscow, RUS @ Olympissky May 26 - St. Petersburg, RUS @ Newarena Jun. 04 - Hamburg, GER @ Color Line Arena Jun. 06 - Prague, CZR @ Saska Arena Jun. 09 - Berlin, GER @ Velodrom Jun. 10 - Mannheim, GER @ SAP Arena Jun. 11 - Oberhausen, GER @ Arena Jun. 13 - Catle Donington, UK @ Download Festival Jun. 15 - Nijmegen, NETH @ Arrow Festival Jun. 17 - Paris, FRA @ Bercy Jun. 18 - Stuttgart, GER @ Schleyerhalle Jun. 21 - Bilbao, ESP @ Kobetamendi
Kenne den Anbieter nicht. Bei Eventim gibt es noch keine Karten. Mal sehen wie die Preise dort sind.
ROFL
Das ist eine Ticketvermittlung und kein Tickethändler. Das ist ein ganz großer Unterschied. Das Unternehmen aus dem Link kauft dir irgendwo ein Ticket und verlangt nochmal Provision, statt dass sie welche vom Veranstalter kriegen. Dadurh gibts auch noch je zweimal Porto, Bearbeitungsgebühren etc. Denn wie gesagt, jetzt gibt es noch keine Tickets. Das ist das gleiche Spiel wie bei den 70€-Maiden-Tickets fürs Prag Konzert, die schon eine Woche vor VVK-Beginn auf Ebay gehandelt wurden. Später hat sich rausgestellt,dass es maximal 40€ kostet
In der Tat wären dann die Hallen wieder halbvoll sollte der Preis so sein... Aber erstmal abwarten
Ich weiß das ich für KISS auch 99€ ausgeben würde, muss jeder für sich wissen...
Wir werden sehen...
tourdaten sind offiziell bestätigt!
Sorry, da ist mir ein wenig entgangen. Aber das http://www.ventic.de ist meiner Meinung ein Ticketvermittler. Der nimmt eh saftige Aufschläge. Warten wir auf die Rausgabe von seriöseren Ticketverkäufern, wie Eventime oder Metaltix. Da können wir uns schon eher mal ein Bild von den Ticketpreisen machen.
------------------------------------------------ 60 JAHRE ALICE COOPER ! Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !
ROFL
Das ist eine Ticketvermittlung und kein Tickethändler. Das ist ein ganz großer Unterschied. Das Unternehmen aus dem Link kauft dir irgendwo ein Ticket und verlangt nochmal Provision, statt dass sie welche vom Veranstalter kriegen. Dadurh gibts auch noch je zweimal Porto, Bearbeitungsgebühren etc. Denn wie gesagt, jetzt gibt es noch keine Tickets. Das ist das gleiche Spiel wie bei den 70€-Maiden-Tickets fürs Prag Konzert, die schon eine Woche vor VVK-Beginn auf Ebay gehandelt wurden. Später hat sich rausgestellt,dass es maximal 40€ kostet
Möglich, dass es so ist. Wie geschrieben ich kenne den Verkäufer nicht. Da weißt Du mehr als ich. Warten wir ab, wieviel die Tickets bei Eventim kosten.