Zitat von tobyProblem ist nur, ich habe die Karte fürs Rock Hard Festival schon gekauft. Aber mal schauen, Oberhausen und Gelsenkirchen liegen ja nicht so weit auseinander und S-Bahn dürfte da auch verkehren. Vielleicht zelte mache ich einen Abstecher nach Kiss. Wer weiss, ob sie noch mal so eine Tour machen. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
stimmt, die waren ja schon alt da war ich noch jung
Ich denk mal morgen wenn der offzielle VVK beginnt haben wir was den Ticketpreis anbelangt Gewissheit.
Also bis 70 € würde ich noch gehen, wenns mehr wird sind Kiss eben einer der bekanntesten Rockbands, die ich nicht gesehen habe.
Spekuliere ja immer noch ein bischen auf eine Led Zeppelin Tour, und da wäre ich dann auch bereit 100 € (reicht sowieso nicht ) auszugeben, aber nicht unbedingt für Kiss, so gerne ich sie mir auch ansehen würde.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von tobyProblem ist nur, ich habe die Karte fürs Rock Hard Festival schon gekauft. Aber mal schauen, Oberhausen und Gelsenkirchen liegen ja nicht so weit auseinander und S-Bahn dürfte da auch verkehren. Vielleicht zelte mache ich einen Abstecher nach Kiss. Wer weiss, ob sie noch mal so eine Tour machen. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
stimmt, die waren ja schon alt da war ich noch jung
mal gucken was die Tickets kosten
das rh-billing is jetzt schon besser als das wacken-billing...werd am freitag dann kiss in oberhausen sehen und samstag bis montag aufm rh. zelt wird schon am donnerstag aufgestellt.
also ich will stehplätze nur welche kategorie nehm ich jetzt bei eventim? "2" ??? da steht je nach verfügbarkeit..aber den fehler hab ich schonmal gemacht und hatte dann prompt sitzplätze...
So hab die Buchung für die SAP Arena in Mannheim in Auftrag gegeben. Muss eben wieder Sonderschichten kloppen, um wieder für diesen Tag frei zu bekommen. Aber am Rande der Rock Hard Festivals möcht ich eben doch keinen Ausflug zu Kiss machen, noch dazu am Abend dort als erster Headliner Celtic Frost spielt und ich diese band auch noch nicht Live gesehen hab. Hoffe Tobys Plan klappt.
------------------------------------------------ 60 JAHRE ALICE COOPER ! Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !
Am besten gehst du bei Eventim auf Saalplanbuchung, dann kannst du in den Innenraum klicken.
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
sry hab vergessen zu sagen das ich stehplätze für oberhausen haben will....hab grad mit der köpi-arena getelt. die meinten das bei denne der vvk erst am montag beginnt aber vllt auch schon etwas früher, hab mich daher auf ne warteliste gepackt...gleich werd ich nochma zu meinem persönlichen tickethändler fahren und da mal nachfragen
die Tickets sind ja bei uns schon um einiges billiger als in Australien wenn ich das hier so lese.Wir haben in Australien mal nach Tickets für Kiss geschaut,die kosten da 225 Dollar.Die MAIDEN Tickest kosteten zum vergleich zwischen 100-150 Dollar.Also werd ich wohl nach München und Stuttgart gehn
Für'ne Stehplatzkarte in Mannheim hab ich 70.55 € bezahlt. Kommt aber ganz drauf an, wo man die Karten bestellt. Hatte erst einen Anbieter, der wollte 99 bzw.115 €uro haben.
Zitat von JoyceFür'ne Stehplatzkarte in Mannheim hab ich 70.55 € bezahlt. Kommt aber ganz drauf an, wo man die Karten bestellt. Hatte erst einen Anbieter, der wollte 99 bzw.115 €uro haben.
Bei der SAP-Arena selbst, sind die Karten 2 Euro billiger
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
So, Kiss sind nun bei mir und meinen Kumpanen beschlossene Sache. Wissen nur noch nicht so genau ob es jetzt Oberhausen oder Mannheim wird. Tendenz Oberhausen!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK