Weiß jemand, wie die Wiener Stadthalle von Sound und Kapazität ist? Ich spiel grad mit dem Gedanken, direkt von München rüberzufahren, aber es sollte sich halt lohnen
Könnt aber sein das im Moment lediglich dort das Kontingent an Stehplatzkarten vergriffen ist. Glaub eigentlich kaum das die Konzerte so schnell (falls überhaupt!) ausverkauft sein werden.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Angus666Könnt aber sein das im Moment lediglich dort das Kontingent an Stehplatzkarten vergriffen ist. Glaub eigentlich kaum das die Konzerte so schnell (falls überhaupt!) ausverkauft sein werden.
Hätte ich auch nicht gedacht, aber wo ich gerade die SAP Arena anrief, hatten sie nur noch ein Kontingent von ca. 350 für den Innenraum! Auch die Ränge waren schon weitestgehend belegt. Dass da doch so eine große Nachfrage bestehen würde, hätte ich angesichts 10 Jahre ohne neues Studioalbum echt nicht gedacht! Das verkauft sich derzeit schneller als Maiden-Karten, krass...
Das ist ja ganz toll. Vor nächste Woche krieg ich das nicht abgeklärt wer nun alles mit fährt und wohin (mannheim od. Oberhausen) Hoffentlich krieg ich dann noch ne brauchbare Karte.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Angus666Das ist ja ganz toll. Vor nächste Woche krieg ich das nicht abgeklärt wer nun alles mit fährt und wohin (mannheim od. Oberhausen) Hoffentlich krieg ich dann noch ne brauchbare Karte.
kauf dir doch einfach jetzt schon karten wens gute plätze sind kannst du die dann wens ned klappen sollte, immer noch teurer verkaufen
Zitat von Angus666Könnt aber sein das im Moment lediglich dort das Kontingent an Stehplatzkarten vergriffen ist. Glaub eigentlich kaum das die Konzerte so schnell (falls überhaupt!) ausverkauft sein werden.
Hätte ich auch nicht gedacht, aber wo ich gerade die SAP Arena anrief, hatten sie nur noch ein Kontingent von ca. 350 für den Innenraum! Auch die Ränge waren schon weitestgehend belegt. Dass da doch so eine große Nachfrage bestehen würde, hätte ich angesichts 10 Jahre ohne neues Studioalbum echt nicht gedacht! Das verkauft sich derzeit schneller als Maiden-Karten, krass...
P.S.: Bin in Mannheim und Stuttgart dabei!
Die lassen in Mannheim auch nur knapp 2000 Leute in den Innenraum...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Zitat von easywildIch denke, dass sich auch die Sitzplätze sehr gut verkaufen liegt daran, dass das Publikum im Schnitt recht alt sein wird
Das zum einen, oder es liegt (wie z.T. in meinem Bekanntenkreis) auch an der Körpergröße. Bei KISS wollen halt viele auch die Show komplett SEHEN können. Ist ja nicht jeder jenseits der 1,85m unterwegs. Ich geh aber so oder so in den Innenraum, weil da die Stimmung einfach besser ist!
Ich könnte kotzen, vor zwei Stunden hatte ticketcenter noch Innenraumkarten für Oberhausen, jetzt ist es ausverkauft. So ein verdammter Scheissdeck, zweites Konzert in Folge wos mir so ergeht.
Krass, was is da los? Deutschland auf argem KISS-Entzug?!
"Bei Eventim gibt es für das Kiss Konzert in Oberhausen jetzt auch keine Karten mehr für den Innenraum. Auch alle Karten im 1. Rang sind vergriffen. Eventuell gibt es solche aber noch bei den lokalen Ticketvorverkaufstellen. "
wtf ?? soo schnell ausverkauft, das haette ich echt nicht gedacht, wusste garnet, dass die jungs hier in deutschland so ne große fangemeinde haben, dass konzerte innerhalb weniger tage ausverkauft sind, naja ich werds mir nicht ankucken, stuttgart is zwar gleich ums eck, aber finanziell zur zeit keine chance ....
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt