Zitat von English Trooper 10 Mannheim SAP Arena GERMANY 18 Stuttgart Schleyerhalle GERMANY
Sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Kannst du uns auch erklären wieso? Also ich würde mich über ein Konzert in Stuttgart freuen da wär ich dabei..
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Refuse/Resist http://www.metalcamp.com/nav.php?id=44&lang=de&subid=0 BITTE FÜR SLAVES OF PAIN (CH) VOTEN!! Scandinavian Chaos Crew Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Zitat von English Trooper 10 Mannheim SAP Arena GERMANY 18 Stuttgart Schleyerhalle GERMANY
Sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Die Dates sind auch lt. http://www.kissnews.de so bestätigt und damit fix. Anscheinend vermutet man in Süddeutschland mehr Fans als im Norden.
Mehr als die jetzt bestätigten 6 Konzerte kann ich mir für Deutschland eigentlich nicht vorstellen, aber sollte die Nachfrage hoch sein, schiebt Gene "Mr. Money" Simmons vielleicht doch noch Dates nach. Wundern tut mich bei der Truppe seit der Reunion 1996 nichts mehr...
Das sind 2 riesen Arenen, wie wollen die beide voll bekommen??? Die Hallen haben im Prinzip das gleiche Einzugsgebiet! Es gab in der Vergangenheit kaum einen Künstler, der in beiden Arenen aufgetreten ist, Ausnahme E. Clapton, und der hat auch nur mit Mühe beide voll bekommen... Es kann schon sein, dass sie in beiden spielen, aber richtig Sinn macht es nicht
Aber da es auf der offiziellen Hompage steht, wird es wohl so sein
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
besonders scharf drauf Kiss live zu sehen bin ich nicht, da mich die Truppe noch nie sonderlich begeistert hat. Sollte das Konzertjahr 2008 allerdings nicht noch ein paar Highlights für mich bieten, wäre ein Besuch in der SAP-Arena nicht ganz ausgeschlossen. Karten wird es wohl auch noch kurzfristig geben.
Zitat von easywildDas sind 2 riesen Arenen, wie wollen die beide voll bekommen??? Die Hallen haben im Prinzip das gleiche Einzugsgebiet! Es gab in der Vergangenheit kaum einen Künstler, der in beiden Arenen aufgetreten ist, Ausnahme E. Clapton, und der hat auch nur mit Mühe beide voll bekommen... Es kann schon sein, dass sie in beiden spielen, aber richtig Sinn macht es nicht
Hmm, mir ist gerade aufgefallen, daß Wien (noch?) nicht gelistet ist. Sollte es wirklich keine Dates in Österreich und in der Schweiz geben, würde es vielleicht doch Sinn machen. Dazu auch jeweils nur ein Konzert in Italien und Frankreich. Eventuell setzt man darauf, daß aus diesen Ländern die Fans nach München, Stuttgart und Mannheim strömen.
@Pümpel: auf der offizelle ksis seite (http://www.kissonline.com). Steht das die Europa Tour durch 17 ländern geht. Bis jetzt sind aber erst 9 länder aufgelistet. Das heisst länder fehlen noch. Österreich kommt ganz bestimmt.
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Zitat von English Trooper@Pümpel: auf der offizelle ksis seite (http://www.kissonline.com). Steht das die Europa Tour durch 17 ländern geht. Bis jetzt sind aber erst 9 länder aufgelistet. Das heisst länder fehlen noch. Österreich kommt ganz bestimmt.
Zum Schluß steht auch, dass weitere Daten folgen
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Also ich hab eben bei Eventim geschaut, da ist noch nix... das kommt bestimmt in den näxten Tagen
KISS
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von easywildDas sind 2 riesen Arenen, wie wollen die beide voll bekommen??? Die Hallen haben im Prinzip das gleiche Einzugsgebiet! Es gab in der Vergangenheit kaum einen Künstler, der in beiden Arenen aufgetreten ist, Ausnahme E. Clapton, und der hat auch nur mit Mühe beide voll bekommen... Es kann schon sein, dass sie in beiden spielen, aber richtig Sinn macht es nicht
Das ist in der tat seltsam.....ich beürchte auch, dass nicht beide Hallen voll werden. Kiss finde ich ganz nett, aber irgendwie haben sie mich nicht wirklich begeistert.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich muss mit meinem Dad verhandeln... Da nix in Thüringen ist und Nürnberg bis jetzt auch nicht beehrt wird wird es wohl auf Berlin oder Mannheim hinauslaufen...
Irgendwas MUSS sein
Nur es fällt alles ganz schön böse in die Prüfungszeit rein
Hoffentlich wird es bald 100% offiziell und orderbar
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ein weiteres Konzert, und somit KISS in Stgt oder Mnh ist für mich dieses Jahr nicht mehr drinn
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Wer eine tolle Show in einer tollen Halle erleben will, sollte nach Mannheim gehen Am Montag mach ich eine Führung durch die SAP-Arena mit, ist sicher interessant