KISS sind dreiste Abzocker.. Nichtmal die Originalbesetzung und 99 € ?? hallo ? und dann noch so abzockerangebote von wegen soundcheck miterleben, konzert miterleben und noch so specials und das für 785€!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von guhuKISS sind dreiste Abzocker.. Nichtmal die Originalbesetzung und 99 € ?? hallo ? und dann noch so abzockerangebote von wegen soundcheck miterleben, konzert miterleben und noch so specials und das für 785€!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kommst du denn drauf, dass das ticket 99€ kosten soll??
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Zitat von guhuKISS sind dreiste Abzocker.. Nichtmal die Originalbesetzung und 99 € ?? hallo ? und dann noch so abzockerangebote von wegen soundcheck miterleben, konzert miterleben und noch so specials und das für 785€!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz einfach: gepostet, ohne auch nur einen Post der letzten Tage zu lesen, wo ich es oft genug erklärt hatte. Dann wüsste er auch, dass es Schwachsinn ist.
Und die Specials sind eh nur für den Fanclub. Da stimmt allerdings der Preis, aber es ist zu 100% freiwillig. Man kann ja niemanden zwingen, Backstage mit zu gehen und die Jungs zu treffen
ganz einfach: gepostet, ohne auch nur einen Post der letzten Tage zu lesen, wo ich es oft genug erklärt hatte. Dann wüsste er auch, dass es Schwachsinn ist.
Und die Specials sind eh nur für den Fanclub. Da stimmt allerdings der Preis, aber es ist zu 100% freiwillig. Man kann ja niemanden zwingen, Backstage mit zu gehen und die Jungs zu treffen
ach wo steht denn was anderes? keine ahnung.. hab nix gelesen.. hab den preis aus einem KISS-Fanforum! und das mit dem backstage dings.. ne die zwingen niemanden.. aber trotzdem.. wer solche angebote macht.. da bleibt mir nicht mehr zu sagen als abzocker.. und dabei bleib ich auch.. Kiss haben sich so gut wie immer nur nach kommerziellen aspekten gerichtet.. und mit der tour zeigen sie das mal wieder.. "bezahlt uns! dann dürft ihr uns backstage sehen!! sind ja nur 785€!" alles sehr fanfreundlich
Und nur, weil es in einem Fanforum steht, heißt das nicht, dass es stimmt. Der Preis der Backstagetickets muss einfach so hoch sein, sonst würden es zuviele machen. Und schonmal geschaut, was man dafür alles bekommt? So bleibt es den Die-Hard-Fans vorbehalten. Hat doch auch was
Nur zur Klarstellung: Das sog. "Meet & Greet" kostet nicht 785 €, sondern 875 €. Wer beim Soundcheck dabei sein möchte, muß 350 € berappen. Beides zusammen gibt's zum "Sonderpreis" von 1.050 €! Alle Angebote natürlich inkl. Ticket (wär ja auch noch schöner...). Auf diese Pakete können aber nur offizielle Fanclubmitglieder zugreifen, was im übrigen auch noch einmalig 75 € "Eintritt" kostet.
Selbst meiner einer, der seit über 30 Jahren zur Fangemeinde gehört, weiß mit soviel Kohle was besseres anzufangen, zumal ich 1984 nach dem Konzert in Düsseldorf, den Jungs in ihrer damaligen Besetzung die Flossen schütteln und ein wenig Smalltalk halten durfte und zwar für nottig! Damals waren die Jungs, trotz weitaus größerer Popularität als heute, allerdings auch noch viel zugänglicher für die Fans.
Ob man aber unbedingt von "Abzocke" reden muß? In der Tat wird ja niemand dazu gezwungen und unsere Nachfahren wird es eh nicht interessieren, ob man sich vor Urzeiten mal mit "seltsam angemalten Menschen in bunten Klamotten" hat fotografieren lassen.
Zitat von MeataljakeIch hab gerade ein Interview mit Eric Singer gelesen.Er weiss auch nicht mehr als wir,da er nicht mit dem Rest der Band in Kontakt steht.Er hat seine Informationen zu einem Kiss-Abstecher nach Europa auch nur aus dem Internet!
Was aber anscheinend nicht viel aussagt, da er seine Infos von den Bandchefs anscheinend immer erst dann bekommt, wenn etwas endgültig ist. Hab das Interview nämlich auch gelesen... Also: abwarten und Tee trinken! Vielleicht haben wir ja dieses Jahr Glück.
ja,es sag nicht viel aus,wollte es halt nur zum Besten geben... Finde es allerdings auch erstaunlich,dass Eric so auf Abruf bereit stehen muss und sonst nichts erfährt.Er ist halt nur ein Angestellter bei Kiss!
Entweder er wusste es wirklich nicht besser oder er durfte noch nichts sagen...
__________________________________________ Come to save our souls you say Can't they see what its come to be? Preachers drowning in a sea of pity But when we rise from the cloud of lies We'll crush the church and take back our lives Or are we just prey? Should we serve? A lie absurd called the holy word Jesus Christ you're out of luck Let's thrash that fuck!
Die 50 Eur - Tickets habe ich leider auch noch nicht gefunden. Nur die ab 99 EUR. Wäre schon ein Hammerpreis. Mit Originalbesetzung und guter Vorband würde ich mir das ggf. noch gefallen lassen. Zudem man nie weiss ob und wann die Jungs nochmal nach Deutschland kommen. Aber nur mit Simmons und Stanley ist das schon ein bißchen übertrieben. Auch wenn KISS live schon fast einzigartig sind.
Für Van Halen in New York habe ich übrigens gerade mal 35 EUR bezahlt. Für Maiden sogar nur 30 EUR. Es geht also auch anders.
Ich denke keinesfalls das es 99 sind! 50 € sind realistisch... 60 auch noch, aber höher... Glaub ich net...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von oto4Die 50 Eur - Tickets habe ich leider auch noch nicht gefunden. Nur die ab 99 EUR. Wäre schon ein Hammerpreis. Mit Originalbesetzung und guter Vorband würde ich mir das ggf. noch gefallen lassen. Zudem man nie weiss ob und wann die Jungs nochmal nach Deutschland kommen. Aber nur mit Simmons und Stanley ist das schon ein bißchen übertrieben. Auch wenn KISS live schon fast einzigartig sind.
Für Van Halen in New York habe ich übrigens gerade mal 35 EUR bezahlt. Für Maiden sogar nur 30 EUR. Es geht also auch anders.
Das liegt daran, dass es noch garkeine Tickets gibt. Der Vorverkauf fängt erst morgen an. Wie so oft geschrieben sind die für 99€ nur Fremdeinkäufe, sprich, da will wer Geld haben, um dir ein Ticket zu besorgen, dass viel weniger Wert ist
Zitat von oto4Die 50 Eur - Tickets habe ich leider auch noch nicht gefunden. Nur die ab 99 EUR. Wäre schon ein Hammerpreis. Mit Originalbesetzung und guter Vorband würde ich mir das ggf. noch gefallen lassen. Zudem man nie weiss ob und wann die Jungs nochmal nach Deutschland kommen. Aber nur mit Simmons und Stanley ist das schon ein bißchen übertrieben. Auch wenn KISS live schon fast einzigartig sind.
Das liegt daran, dass es noch garkeine Tickets gibt. Der Vorverkauf fängt erst morgen an. Wie so oft geschrieben sind die für 99€ nur Fremdeinkäufe, sprich, da will wer Geld haben, um dir ein Ticket zu besorgen, dass viel weniger Wert ist
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Also, für alle die zu faul sind, den ganzen Threat zu lesen Dies kommt von offizieller Seite:
Tickets ab 50 EUR inkl. Gebühren sind ab dem 15.Februar 2008 erhältlich unter http://www.saparena.de, unter unserer Tickethotline 0621 - 1819 0 333, im Ticketshop in der SAP ARENA
Ich hoffe jetzt hat´s jeder gelesen und zur Kenntnis genommen
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
So ich hab gerade eine email bekommen, von einer schönen jungen Dame ( der Ticketverkäuferin meines Vertrauens :grin, die mir die Tourdaten mitteilte und auch schrieb, dass die Karten ca bei 50 Euro liegen. Hier aber die Tourdaten : 09.05.08 Oberhausen / Arena 11.05.08 München / Olympiahalle 04.06.08 Hamburg / Colorline-Arena 09.06.08 Berlin / Velodrom 10.06.08 Mannheim / SAP-Arena 18.06.08 Stuttgart / Schleyerhalle Ich persönlich werde nach Oberhausen fahren, habe da zufällig Urlaub.
------------------------------------------------ 60 JAHRE ALICE COOPER ! Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !
Ich werde in Stuttgart dabei sein und mir ist ehrlich gesagt ziemlich wurscht, was das Ticket kostet. Ich möchte Kiss einmal gesehen haben und diese Gelegenheit werde ich nutzen. Dann ist das für mich erledigt.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von tobyPuh habe momentan ne Terminüberschneidung festgestellt. Am 11.05 bin ich ja auf dem Rock Hard Festival in Gelsenkirchen. Passt wieder nicht so gut.
bei dem momentanen Billing des RHF würde mir die Entscheidung nicht schwerfallen.
Problem ist nur, ich habe die Karte fürs Rock Hard Festival schon gekauft. Aber mal schauen, Oberhausen und Gelsenkirchen liegen ja nicht so weit auseinander und S-Bahn dürfte da auch verkehren. Vielleicht zelte mache ich einen Abstecher nach Kiss. Wer weiss, ob sie noch mal so eine Tour machen. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
------------------------------------------------ 60 JAHRE ALICE COOPER ! Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !