Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 26.344 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
ManiacDom ( Gast )
13.02.2008 15:06
#276 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Es gibt Veränderungen der Tourdaten. Betrifft aber, glaube ich, nur Oberhausen.

http://www.kissnews.de/

easywild Offline

Moderator

13.02.2008 18:47
#277 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Der ursprüngliche Termin für Stuttgart hat sich auch geändert...

guhu Offline

Moderator

13.02.2008 22:08
#278 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

KISS sind dreiste Abzocker.. Nichtmal die Originalbesetzung und 99 € ?? hallo ? und dann noch so abzockerangebote von wegen soundcheck miterleben, konzert miterleben und noch so specials und das für 785€!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
13.02.2008 22:14
#279 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von guhu
KISS sind dreiste Abzocker.. Nichtmal die Originalbesetzung und 99 € ?? hallo ? und dann noch so abzockerangebote von wegen soundcheck miterleben, konzert miterleben und noch so specials und das für 785€!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kommst du denn drauf, dass das ticket 99€ kosten soll??

Death To False Trveness

im_nuke ( Gast )
13.02.2008 22:26
#280 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Zitat von guhu

ganz einfach: gepostet, ohne auch nur einen Post der letzten Tage zu lesen, wo ich es oft genug erklärt hatte. Dann wüsste er auch, dass es Schwachsinn ist.

Und die Specials sind eh nur für den Fanclub. Da stimmt allerdings der Preis, aber es ist zu 100% freiwillig. Man kann ja niemanden zwingen, Backstage mit zu gehen und die Jungs zu treffen

guhu Offline

Moderator

13.02.2008 23:05
#281 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von im_nuke
Zitat von angelripper
Zitat von guhu

ganz einfach: gepostet, ohne auch nur einen Post der letzten Tage zu lesen, wo ich es oft genug erklärt hatte. Dann wüsste er auch, dass es Schwachsinn ist.

Und die Specials sind eh nur für den Fanclub. Da stimmt allerdings der Preis, aber es ist zu 100% freiwillig. Man kann ja niemanden zwingen, Backstage mit zu gehen und die Jungs zu treffen

ach wo steht denn was anderes? keine ahnung.. hab nix gelesen.. hab den preis aus einem KISS-Fanforum! und das mit dem backstage dings.. ne die zwingen niemanden.. aber trotzdem.. wer solche angebote macht.. da bleibt mir nicht mehr zu sagen als abzocker.. und dabei bleib ich auch.. Kiss haben sich so gut wie immer nur nach kommerziellen aspekten gerichtet.. und mit der tour zeigen sie das mal wieder.. "bezahlt uns! dann dürft ihr uns backstage sehen!! sind ja nur 785€!" alles sehr fanfreundlich

im_nuke ( Gast )
13.02.2008 23:13
#282 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

lies bitte vom Link bis her her. Dauert maximal ne halbe Stunde

http://210833.homepagemodules.de/t508177...ropatour-9.html

Und nur, weil es in einem Fanforum steht, heißt das nicht, dass es stimmt. Der Preis der Backstagetickets muss einfach so hoch sein, sonst würden es zuviele machen. Und schonmal geschaut, was man dafür alles bekommt? So bleibt es den Die-Hard-Fans vorbehalten. Hat doch auch was

EdwardTheGreat Offline

Clansman

13.02.2008 23:42
#283 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ist das mit Oberhausen sicher? Wäre nämlich super, denn am 11. Juni hab ich schon Karten für Priest und könnte somit nicht hin. Mai passt aber perfekt

im_nuke ( Gast )
13.02.2008 23:47
#284 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Obs sicher ist, wirst leider erst am Freitag erfahren, wenn der VVK anfängt. Vorher steht Aussage gegen Aussage

Pümpel ( Gast )
14.02.2008 03:07
#285 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Nur zur Klarstellung: Das sog. "Meet & Greet" kostet nicht 785 €, sondern 875 €. Wer beim Soundcheck dabei sein möchte, muß 350 € berappen. Beides zusammen gibt's zum "Sonderpreis" von 1.050 €! Alle Angebote natürlich inkl. Ticket (wär ja auch noch schöner...). Auf diese Pakete können aber nur offizielle Fanclubmitglieder zugreifen, was im übrigen auch noch einmalig 75 € "Eintritt" kostet.

Selbst meiner einer, der seit über 30 Jahren zur Fangemeinde gehört, weiß mit soviel Kohle was besseres anzufangen, zumal ich 1984 nach dem Konzert in Düsseldorf, den Jungs in ihrer damaligen Besetzung die Flossen schütteln und ein wenig Smalltalk halten durfte und zwar für nottig! Damals waren die Jungs, trotz weitaus größerer Popularität als heute, allerdings auch noch viel zugänglicher für die Fans.

Ob man aber unbedingt von "Abzocke" reden muß? In der Tat wird ja niemand dazu gezwungen und unsere Nachfahren wird es eh nicht interessieren, ob man sich vor Urzeiten mal mit "seltsam angemalten Menschen in bunten Klamotten" hat fotografieren lassen.

Metaljake Offline

Eddies Pate

14.02.2008 05:28
#286 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Zitat von moe-fisto
Zitat von Meataljake
Ich hab gerade ein Interview mit Eric Singer gelesen.Er weiss auch nicht mehr als wir,da er nicht mit dem Rest der Band in Kontakt steht.Er hat seine Informationen zu einem Kiss-Abstecher nach Europa auch nur aus dem Internet!

Was aber anscheinend nicht viel aussagt, da er seine Infos von den Bandchefs anscheinend immer erst dann bekommt, wenn etwas endgültig ist. Hab das Interview nämlich auch gelesen...
Also: abwarten und Tee trinken! Vielleicht haben wir ja dieses Jahr Glück.

ja,es sag nicht viel aus,wollte es halt nur zum Besten geben...
Finde es allerdings auch erstaunlich,dass Eric so auf Abruf bereit stehen muss und sonst nichts erfährt.Er ist halt nur ein Angestellter bei Kiss!

Entweder er wusste es wirklich nicht besser oder er durfte noch nichts sagen...

easywild Offline

Moderator

14.02.2008 07:06
#287 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten
Zitat von guhu

ach wo steht denn was anderes? keine ahnung.. hab nix gelesen..

Ließ mal meinen Beitrag zu Mannheim, da steht: Tickets ab 50 Euro Und das ist offiziell!!!

Deathdancer ( Gast )
14.02.2008 11:43
#288 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

bin auch in mannheim dabei!

But when we rise from the cloud of lies
We'll crush the church and take back our lives
Or are we just prey?
Should we serve?
A lie absurd called the holy word
Jesus Christ you're out of luck
Let's thrash that fuck!

oto4 Offline

Metal Fan

14.02.2008 15:41
#289 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Die 50 Eur - Tickets habe ich leider auch noch nicht gefunden. Nur die ab 99 EUR. Wäre schon ein Hammerpreis. Mit Originalbesetzung und guter Vorband würde ich mir das ggf. noch gefallen lassen. Zudem man nie weiss ob und wann die Jungs nochmal nach Deutschland kommen. Aber nur mit Simmons und Stanley ist das schon ein bißchen übertrieben. Auch wenn KISS live schon fast einzigartig sind.

Für Van Halen in New York habe ich übrigens gerade mal 35 EUR bezahlt. Für Maiden sogar nur 30 EUR. Es geht also auch anders.

Tillmann Offline

Eddies Pate

14.02.2008 15:45
#290 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Ich denke keinesfalls das es 99 sind! 50 € sind realistisch... 60 auch noch, aber höher... Glaub ich net...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

im_nuke ( Gast )
14.02.2008 15:56
#291 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von oto4
Die 50 Eur - Tickets habe ich leider auch noch nicht gefunden. Nur die ab 99 EUR. Wäre schon ein Hammerpreis. Mit Originalbesetzung und guter Vorband würde ich mir das ggf. noch gefallen lassen. Zudem man nie weiss ob und wann die Jungs nochmal nach Deutschland kommen. Aber nur mit Simmons und Stanley ist das schon ein bißchen übertrieben. Auch wenn KISS live schon fast einzigartig sind.

Für Van Halen in New York habe ich übrigens gerade mal 35 EUR bezahlt. Für Maiden sogar nur 30 EUR. Es geht also auch anders.

Das liegt daran, dass es noch garkeine Tickets gibt. Der Vorverkauf fängt erst morgen an. Wie so oft geschrieben sind die für 99€ nur Fremdeinkäufe, sprich, da will wer Geld haben, um dir ein Ticket zu besorgen, dass viel weniger Wert ist

Tillmann Offline

Eddies Pate

14.02.2008 16:07
#292 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von im_nuke
Zitat von oto4

Das liegt daran, dass es noch garkeine Tickets gibt. Der Vorverkauf fängt erst morgen an. Wie so oft geschrieben sind die für 99€ nur Fremdeinkäufe, sprich, da will wer Geld haben, um dir ein Ticket zu besorgen, dass viel weniger Wert ist

"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

oto4 Offline

Metal Fan

14.02.2008 16:34
#293 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Antwort.

easywild Offline

Moderator

14.02.2008 16:56
#294 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Also, für alle die zu faul sind, den ganzen Threat zu lesen Dies kommt von offizieller Seite:

Tickets ab 50 EUR inkl. Gebühren sind ab dem 15.Februar 2008 erhältlich unter http://www.saparena.de, unter unserer Tickethotline 0621 - 1819 0 333, im Ticketshop in der SAP ARENA

Ich hoffe jetzt hat´s jeder gelesen und zur Kenntnis genommen

Toby ( gelöscht )
14.02.2008 18:25
#295 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

So ich hab gerade eine email bekommen, von einer schönen jungen Dame ( der Ticketverkäuferin meines Vertrauens :grin, die mir die Tourdaten mitteilte und auch schrieb, dass die Karten ca bei 50 Euro liegen. Hier aber die Tourdaten :
09.05.08 Oberhausen / Arena
11.05.08 München / Olympiahalle
04.06.08 Hamburg / Colorline-Arena
09.06.08 Berlin / Velodrom
10.06.08 Mannheim / SAP-Arena
18.06.08 Stuttgart / Schleyerhalle
Ich persönlich werde nach Oberhausen fahren, habe da zufällig Urlaub.

60 JAHRE ALICE COOPER !
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !

metal-eddie Offline

Eddies Pate

14.02.2008 18:48
#296 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten
Ich werde in Stuttgart dabei sein und mir ist ehrlich gesagt ziemlich wurscht, was das Ticket kostet. Ich möchte Kiss einmal gesehen haben und diese Gelegenheit werde ich nutzen. Dann ist das für mich erledigt.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ManiacDom ( Gast )
14.02.2008 19:00
#297 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten
Ich fahre nach Oberhausen. Der 09.05.08 passt gut. Gut so, dass der Termin geändert wurde, denn am 11.06.08 bin ich im Urlaub.

Der 09.05.08 ist auf der Homepage der KöPi-Arena bestätigt.

Ich werde mir morgen direkt das Ticket holen.
Toby ( gelöscht )
14.02.2008 19:06
#298 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Puh habe momentan ne Terminüberschneidung festgestellt. Am 11.05 bin ich ja auf dem Rock Hard Festival in Gelsenkirchen. Passt wieder nicht so gut.

60 JAHRE ALICE COOPER !

Chewie Offline

Moderator

14.02.2008 19:14
#299 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Zitat von toby
Puh habe momentan ne Terminüberschneidung festgestellt. Am 11.05 bin ich ja auf dem Rock Hard Festival in Gelsenkirchen. Passt wieder nicht so gut.

bei dem momentanen Billing des RHF würde mir die Entscheidung nicht schwerfallen.

Toby ( gelöscht )
14.02.2008 19:21
#300 RE: KISS Europatour 2008??? Zitat · Antworten

Problem ist nur, ich habe die Karte fürs Rock Hard Festival schon gekauft. Aber mal schauen, Oberhausen und Gelsenkirchen liegen ja nicht so weit auseinander und S-Bahn dürfte da auch verkehren. Vielleicht zelte mache ich einen Abstecher nach Kiss. Wer weiss, ob sie noch mal so eine Tour machen. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.

60 JAHRE ALICE COOPER !

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 31
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz