Falls jemanden irgendetwas an dem Tag dazwischen kommen sollte,kann er sich gerne bei mir melden... ...ich kenne da jemanden,der die Innenraumkarten gebrauchen könnte
Zitat von Maiden-Timowtf ?? soo schnell ausverkauft, das haette ich echt nicht gedacht, wusste garnet, dass die jungs hier in deutschland so ne große fangemeinde haben, dass konzerte innerhalb weniger tage ausverkauft sind, naja ich werds mir nicht ankucken, stuttgart is zwar gleich ums eck, aber finanziell zur zeit keine chance ....
Angesichts der eher durchschnittlich besuchten Psycho Circus Tour 1999 und 10 Jahre (!) ohne neues Studioalbum hätte selbst ich als Die Hard Fan nie damit gerechnet! Ob mittlerweile der Metal-Nachwuchs so wild darauf ist, die Band mal live zu sehen? Meine "älteren" Kollegen, die damals in den 80ern noch richtige KISS Fans waren, haben da bisher nix von mitbekommen und gehen wohl auch nicht hin. Very strange...
Zitat von Maiden-Timowtf ?? soo schnell ausverkauft, das haette ich echt nicht gedacht, wusste garnet, dass die jungs hier in deutschland so ne große fangemeinde haben, dass konzerte innerhalb weniger tage ausverkauft sind, naja ich werds mir nicht ankucken, stuttgart is zwar gleich ums eck, aber finanziell zur zeit keine chance ....
Angesichts der eher durchschnittlich besuchten Psycho Circus Tour 1999 und 10 Jahre (!) ohne neues Studioalbum hätte selbst ich als Die Hard Fan nie damit gerechnet! Ob mittlerweile der Metal-Nachwuchs so wild darauf ist, die Band mal live zu sehen? Meine "älteren" Kollegen, die damals in den 80ern noch richtige KISS Fans waren, haben da bisher nix von mitbekommen und gehen wohl auch nicht hin. Very strange...
da wollen bestimmt einige leute bei ebay geld verdienen...
es liegt sicher auch daran das METAL und Rock momentan ganz einfach "Inn" sind.Jeder hört doch Momentan diese Art von Musik.Ich möcht fast sagen das über die Hälfte der Zuschauer keine Fans sind,sondern die gehn halt hin,weils gerade "Mode" ist nen Totenkopf auf der Handtasche und auf dem Gürtel zu tragen
Hoffentlich nicht. Ich hab echt keinen Bock, mich mit irgendwelchen Emos und anderem Gesocks rumschlagen zu müssen. Hoffentlich ist es denen dann doch zu teuer.
Ich glaub eher, dass es daran liegt, dass sie schon lang nicht mehr hier waren und es ihr letztes mal sein wird. Jeder will sie nochmal sehen, teilweise auch mehrfach (mich mit einbegriffen, Jahrgang 88)
Zitat von MAIDEN80es liegt sicher auch daran das METAL und Rock momentan ganz einfach "Inn" sind.Jeder hört doch Momentan diese Art von Musik.Ich möcht fast sagen das über die Hälfte der Zuschauer keine Fans sind,sondern die gehn halt hin,weils gerade "Mode" ist nen Totenkopf auf der Handtasche und auf dem Gürtel zu tragen
Zitat von im_nukewartet doch erstmal ab und verteufelt nicht alles im Vorraus. Die Ticketpreise haben sich ja auch nicht (bzw eben doch) bewahrheitet
Ich verteufle nix,ich sag nur wies ist
geh ja trotzden hin und freu mich Kiss nach ´99 wieder zu sehn.
In Australien läuft ihr Vorverkauf weitaus schlechter.In Sydney war das Konzert nach 2 Wochen noch nicht ausverkauft.Zum vergleich,MAIDEN brauchten knappe 30min
@Maiden80: Kiss spielen so ziemlich jedes Jahr in Australien, genauso wie Japan und USA. Dort hat sie jeder schon gesehen und sind in etwa sowas wie hier Saxon. Geil, aber nix außergewöhnliches mehr.
Ich lass mir auch nix verderben, egal wer kommt. Ich zieh meine >1000km Tour (Hof-München-Wien-Hof) durch, werd die Konzerte so genießen wie die durchzechten Nächte auf irgendwelchen Bahnhöfen und werd in 40 Jahren meinen Enkeln voller Stolz das Tourshirt zeigen
Zitat von EdwardTheGreatWer eine Innenraumkarte für Oberhausen zuviel hat, bitte melden.
gibts etwa keine mehr?
Ja so siehts aus!
"Bei Eventim gibt es für das Kiss Konzert in Oberhausen jetzt auch keine Karten mehr für den Innenraum. Auch alle Karten im 1. Rang sind vergriffen. Eventuell gibt es solche aber noch bei den lokalen Ticketvorverkaufstellen. "
So einen Hype hätte ich echt nicht erwartet! Was bin ich froh, mir sofort Karten für die Konzerte besorgt zu haben, zu denen ich wollte. Haben KISS etwa, von mir unbemerkt, einen Status hier erreicht, bei dem es egal ist wie lange die letzte VÖ zurückliegt?
Jedenfalls herrscht eine unglaubliche Euphorie auch unter Leuten, die bislang mit KISS nix am Hut hatten, nach dem Motto: "Einmal im Leben muß man sie gesehen haben!".
Zitat von MAIDEN80es liegt sicher auch daran das METAL und Rock momentan ganz einfach "Inn" sind.Jeder hört doch Momentan diese Art von Musik.Ich möcht fast sagen das über die Hälfte der Zuschauer keine Fans sind,sondern die gehn halt hin,weils gerade "Mode" ist nen Totenkopf auf der Handtasche und auf dem Gürtel zu tragen
Bei Kiss, AC-DC etc. kann es schon sein, dass die Besucher nicht unbedingt Metal- oder Hardrockfans sind. Werden sicher genug Spiessergesocks dort anwesend sein. Aber zum Glück gibt es noch Bands wo vor sich diese Typen ekeln. Meine Karte für Mannheim ist bestellt. Warte nur noch drauf, die in meinem Ticketshop abholen zu dürfen.
------------------------------------------------ Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !
Zitat von EdwardTheGreatWer eine Innenraumkarte für Oberhausen zuviel hat, bitte melden.
gibts etwa keine mehr?
Ja so siehts aus!
"Bei Eventim gibt es für das Kiss Konzert in Oberhausen jetzt auch keine Karten mehr für den Innenraum. Auch alle Karten im 1. Rang sind vergriffen. Eventuell gibt es solche aber noch bei den lokalen Ticketvorverkaufstellen. "
Quelle: kissnews.de
wie gut das meine hier schön aufm tisch liegen :-)
Soderle, ich hab Glück und mein Kumpel bestellt jetzt für alle die Karten. Es geht nach Mannheim!
Ob wir dabei aber unter Umständen auf Sitzplätze ausweichen müssen weiss ich noch nicht.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Laut http://www.kissnews.de ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, daß es aufgrund der überraschend hohen Nachfrage Zusatzdates in Deutschland geben wird. Im Gespräch sollen vor allem Orte in NRW sein, da Oberhausen schon so gut wie ausverkauft ist. Köln und Dortmund sind dabei heisse Favoriten. Auch ein zusätzliches Konzert in Hannover soll im Gespräch sein. Näheres dazu soll in 1 bis 2 Wochen klar sein.
Also ich bin da echt überrascht, dass die Tickets so begehrt sind. Werde mich aber auf die Möglichkeit eines Konzertes jetzt nicht mehr verlassen. Mannheim wird es werden.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK