Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 18.710 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 21:03
#201 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
mir hat jemand erzählt auf der Hellbangers party das Airbourne auch vorband sein sollen. weiß einer was von dem gerücht?!


also in der schweiz sind sie auf jeden fall auch noch vorband

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 21:05
#202 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Also dann geh ich da auf jeden Fall hin!!Airbourne sind für mich absolut GEIL!!!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 21:06
#203 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
mir hat jemand erzählt auf der Hellbangers party das Airbourne auch vorband sein sollen. weiß einer was von dem gerücht?!


wie war die hellbangers party? schreibmir bitte mal nen bericht vonner party per pm.

ausführlich!!!!! danke


sorry for spam,

___________________

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 21:29
#204 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Das Gerücht gibts, seit bei last.fm für ein Priest-Konzert Iced Earth, Cavalera Conspiracy und Airbourne als Vorbands angekündigt waren. Allerdings gabs dafür nie Quellen und die Cavalera-Tourdaten stimmen nicht mit denen von Priest überein. Also ohne weitere Quelle wäre ich sehr skeptisch.

Warlock ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 12:34
#205 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Und weil sie beim Schweizer Konzert bspw als special guest angegeben werden.


im_nuke ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 20:25
#206 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

@Warlock: Diesmal gemeinsame Fahrt? Ist ja eh klar, dass wir uns wie bei UDO, Helloween oder KISS wieder irgenwo übern Weg laufen

@alle: Fährt nach dem München-Konzert zufällig jemand mit dem Auto Richtung Norden, im Optimalfall Nürnberg oder über Hof? Zahle natürlich für ne MFG

Warlock ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 11:35
#207 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von im_nuke
@Warlock: Diesmal gemeinsame Fahrt? Ist ja eh klar, dass wir uns wie bei UDO, Helloween oder KISS wieder irgenwo übern Weg laufen

@alle: Fährt nach dem München-Konzert zufällig jemand mit dem Auto Richtung Norden, im Optimalfall Nürnberg oder über Hof? Zahle natürlich für ne MFG



Werd die nächsten tage mal meine Verbindungen checken, wird alles einw enig kompliziertd a ch am nächsten Tag zum Graspop muss/will/sollte


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 13:59
#208 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Seit heute offiziell, werde in Düsseldorf den Priestern meinen Besuch abstatten ! Karte schon geordert !

------------------------------------------------
Kill your gods !


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 15:20
#209 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Der Flash of the Blade hat mich vorhin gerade angeschrieben und vorgeschlagen, wir könnten uns ja mal vor dem Konzert treffen. Ein guter Gedanke . Wer Bock hat, mal bitte eine PM an mich. Uhrzeit und Punkt werden wir dann noch ausmachen.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.06.2008 08:02
#210 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Setlist Tourstart 03.06. Helsinki

01. Intro: Dawn of Creation
02. Prophecy
03. Metal Gods
04. Eat Me Alive
05. Between the Hammer And The Anvil
06. Devil's Child
07. Breaking the Law
08. Hell Patrol
09. Death
10. Dissident Aggressor
11. Angel
12. The Hellion / Electric Eye
13. Rock Hard, Ride Free
14. Sinner
15. Painkiller
---------------
16. Hell Bent For Leather
17. The Green Manalishi (With the Two-Pronged Crown)
18. You've Got Another Thing Coming

http://www.youtube.com/watch?v=DJLHvmLts...ewsitemID=98327

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.06.2008 08:12
#211 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

kein night crawler?? schade
naja freu mich trotzdem riesig drauf

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 08:25
#212 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Hell Patrol??? Between the hammer and the anvil??? Rock Hard, ride free??? Eat me alive???

Saugeil, was die da für Perlen ausgepackt haben!!!! Bin mehr als zufrieden, das hätte ich nicht erwartet! So lassen, nichts ändern!!!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.06.2008 08:31
#213 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich hab den Threat hier kaum verfolgt, aber wollten die nicht auch das komplette Album spielen ?

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 08:34
#214 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Das werden sie auf der nächsten Tour machen. Auf dieser Tour kommen zuerst mal die Klassiker dran.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.06.2008 08:49
#215 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

ist mit dem song death, beyond the realms of death gemeinnt?
das wäre auch zu geil

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 08:50
#216 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Nein, mit "Death" ist der Song "Death" gemeint. Befindet sich auf dem neuen Album!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.06.2008 08:55
#217 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

achso deshalb ist der mir unbekannt danke für die info

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

04.06.2008 12:14
#218 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Setlist gefällt mir auch sehr gut..

Freue mich schon auf Düsseldorf

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.06.2008 12:21
#219 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Die Setlist ist mehr als mau.

Und wie kann man nur The Sentinel weglassen.....

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 12:23
#220 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

woow
Between the hammer and the anvil!!!!
Boah da freue ich mich echt auf den BYH Gig,soll Rob ma bitte in guter Form sein.
Bis dahin is Nostradamus ja auch raus wird man den Rest an unbekannten auch kennen,aber geil das mal so paar perlen rausholen.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 12:46
#221 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Die Setlist ist mehr als mau.

Und wie kann man nur The Sentinel weglassen.....


Soweit ich weiss wurde der schon auf der letzten Tour nicht gespielt. Aber naja, ich bin zufrieden, dass sie die "defenders of the faith" überhaupt wieder berücksichtigen!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Tobi Offline

Poser


Beiträge: 83
Punkte: 83

04.06.2008 14:02
#222 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Ah so kann man sich doch schön auf Düsseldorf freuen lang ist es ja nicht mehr hin.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.06.2008 14:08
#223 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich klopp mir n bein ab, GÖTTLICH

------------------------------------------------

Der Mensch will hoch hinaus und dann schleift er übern Boden

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.06.2008 14:08
#224 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Oh Gott wie Halford drauf ist...grausam

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 14:55
#225 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Mit der Set-List bin ich zufieden ! Ist auf die klassiker ausgerichtet. Nur etwas länger könnte sie sein , ich möcht aber nicht unverschämt sein. Hoffe es wird ein geiles Konzert in Düsseldorf, mit geiler Stimmung und vollmotivierten Priestern. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Viele scheinen ja vom Forum nicht in Düsseldorf zu sein ? Seht ihr die Priester alle auf dene Festivals ?

------------------------------------------------
Kill your gods !


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz