Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 23.321 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.02.2008 18:46
#176 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich würde mich freuen wenn für fotd sea of madness reinkommt.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 18:51
#177 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Die Traumvorstellung wäre nach wie vor tlotldr, aber das wird wohl nicht wahr werden.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...
EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON

I survived the F-Factor!!!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 19:08
#178 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Hier stimme ich dir zu Maidenhead. ABer die Hoffnung stirbt zuletzt.

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Wolfsbane ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 20:32
#179 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Hmm-weiß nicht. VOn den angekündigten Songs hab ich nur MARINER und MOONCHILD noch nie live gesehen. Alle anderen mehrfach. Aber trotzdem ärgere ich mich hauptsächlich darpüber, daß Vorgaben vor der Tour wieder mal reine Luft waren und Ehrlichkeit kaum z#hlt.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.02.2008 20:34
#180 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ach ne, mal wieder ein Nörgler. Ich dachte das hätten wir überstanden

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.02.2008 20:39
#181 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Echt, langsam nervt es!!!



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.02.2008 20:47
#182 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Bei aller Wertschätzung für die beste Band der Welt darf ein wenig Kritik ja wohl angebracht sein, oder?
Es müssen ja nicht immer alle "Hurra" schreien.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.02.2008 20:51
#183 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von marc
Bei aller Wertschätzung für die beste Band der Welt darf ein wenig Kritik ja wohl angebracht sein, oder?
Es müssen ja nicht immer alle "Hurra" schreien.


Nein, aber die Diskussion gab es hier nun schon 1000 Mal und führt zu nichts! So vermiesen einem manche nur die Vorfreude auf die Konzerte! Im Endeffekt geht eh jeder Nörgler hin und ist begeistert.. das war jetzt vor jeder Tour das selbe hier!


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.02.2008 20:56
#184 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Damit hast du natürlich vollkommen recht, Marc. Aber die Setlist ist doch nun wirklich ok. Zudem haben Maiden ja nie gesagt, dass es wieder so wird wie bei der Early Days Tour wo nur die 4 Alben aus der Zeit gespielt wurden sondern dass diesmal die Alben Powerslave-Seventh Son lediglic im Fokus stehen!

Und mal abgesehen vom Thema Setlist treffen Bruce Ankündigungen in Bezug auf eine Spektakuläre Bühnenshow ja nun wirklich mal mehr als zu!



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.02.2008 21:00
#185 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nein, aber die Diskussion gab es hier nun schon 1000 Mal und führt zu nichts! So vermiesen einem manche nur die Vorfreude auf die Konzerte! Im Endeffekt geht eh jeder Nörgler hin und ist begeistert.. das war jetzt vor jeder Tour das selbe hier!


Sehe ich auch so.
Werde erstmal die Konzerte abwarten; dann kann ich ja immer noch quaken, nech????

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 21:01
#186 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

wer sich von solchen beiträgen die vorfreude vermiesen lässt, ist einfach selber schuld

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 21:01
#187 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Nur mal sehen ob sie sich wirklich trauen in Griechenland kein Alexander the Great zu spielen, nachdem Bruce es dort vor 2,5 Jahren auf der Early Days Tour angekündigt hat. Gut damit hat ehh kaum einer gerechnet, aber die Griechen werden das dennoch wirklich übel nehmen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.02.2008 21:02
#188 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wer sich von solchen beiträgen die vorfreude vermiesen lässt, ist einfach selber schuld

Tja, solche Leute soll es aber auch geben.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.02.2008 21:05
#189 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Nur mal sehen ob sie sich wirklich trauen in Griechenland kein Alexander the Great zu spielen, nachdem Bruce es dort vor 2,5 Jahren auf der Early Days Tour angekündigt hat. Gut damit hat ehh kaum einer gerechnet, aber die Griechen werden das dennoch wirklich übel nehmen.


Wieso werden Sie es Maiden übel nehemn? Wäre doch geil

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.02.2008 21:06
#190 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Nur mal sehen ob sie sich wirklich trauen in Griechenland kein Alexander the Great zu spielen, nachdem Bruce es dort vor 2,5 Jahren auf der Early Days Tour angekündigt hat. Gut damit hat ehh kaum einer gerechnet, aber die Griechen werden das dennoch wirklich übel nehmen.



Ich denke, dass die es auf dieser Tour niemals spielen werden...ich glaube rime reicht ihnen in der hinsicht.. ;D

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.02.2008 21:07
#191 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nur mal sehen ob sie sich wirklich trauen in Griechenland kein Alexander the Great zu spielen, nachdem Bruce es dort vor 2,5 Jahren auf der Early Days Tour angekündigt hat. Gut damit hat ehh kaum einer gerechnet, aber die Griechen werden das dennoch wirklich übel nehmen.



mmh... wobei wenn es tatsächlich womit keiner rechnet dazu kommen sollte geht dann das genörgle aller anderen Fans los weil sie Alexander auch hören wollen. Naja, mal sehen was die Jungs uns noch so bieten. Wenn die Bühne schon von Show zu Show größer zu werden scheint


_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.02.2008 21:09
#192 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

ich hab mich gefragt warum bruce bei rime.. so einen umhang trägt.. hier die antwort:




so hat der mariner im poem ausgesehen..


Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

07.02.2008 21:13
#193 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von Wickerman
Nur mal sehen ob sie sich wirklich trauen in Griechenland kein Alexander the Great zu spielen, nachdem Bruce es dort vor 2,5 Jahren auf der Early Days Tour angekündigt hat. Gut damit hat ehh kaum einer gerechnet, aber die Griechen werden das dennoch wirklich übel nehmen.



Ich denke, dass die es auf dieser Tour niemals spielen werden...ich glaube rime reicht ihnen in der hinsicht.. ;D


diese zwei epen würden sich innerhalb der setlist "beissen".
wenn überhaupt würde man rotam austauschen.... ich glaube zwar nicht das es soweit kommt, aber trotzdem ein interessanter gedankengang--> so hätte maiden atg wenigstens einmal live gespielt!


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.02.2008 21:14
#194 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Also, Maiden werden niemals für alle hier das One-and-Only-Konzert spielen können, völlig klar. Ich werde mich mit Kritik sowieso zurückhalten bis die Gigs in Europa anstehen. Bis jetzt bin ich auch absolut zufrieden mit dem was ich gehört und gesehen habe. Falls SIT in Europa, aber derart vernachlässigt wird, werde ich schon etwas enttäuscht sein, und das werde ich ggf. auch äußern. Auch Maiden müssen sich an ihren Versprechen messen lassen. Und wer sich von Kritik die Vorfreude nehmen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Also, zwischen begründeter Kritik, oder einfach nur durch den Dreck ziehen mache ich sehr wohl Unterschiede.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.02.2008 21:21
#195 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von marc
Also, Maiden werden niemals für alle hier das One-and-Only-Konzert spielen können, völlig klar. Ich werde mich mit Kritik sowieso zurückhalten bis die Gigs in Europa anstehen. Bis jetzt bin ich auch absolut zufrieden mit dem was ich gehört und gesehen habe. Falls SIT in Europa, aber derart vernachlässigt wird, werde ich schon etwas enttäuscht sein, und das werde ich ggf. auch äußern. Auch Maiden müssen sich an ihren Versprechen messen lassen. Und wer sich von Kritik die Vorfreude nehmen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Also, zwischen begründeter Kritik, oder einfach nur durch den Dreck ziehen mache ich sehr wohl Unterschiede.


also ICH lasse mir sicher nicht von solchen Beiträgen die "Vorfreude versauen".. nur ich muss dann immer etwas schmunzeln wenn ich sowas lese.. von wegen "Versprechen halten.." etc.. Maiden haben IMMER schon IHR DING durchgezogen und sich dabei nicht drum gescheert was andere (auch Fans) verlangen/wollen.. das betont Steve auch heute öffentlich in Interviews.. man kann es eben nicht hundertausenden Fans recht machen! Naja jedenfalls haben Maiden doch schon seit langem Abstand von dem Konzept "reine" MiddleYears genommen.. Es war schon seit längerem klar, dass es sich eher auf Powerslave und Klassiker konzentrieren wird.. Schon alleine das Artwork.. und ich garantiere dir, dass du auch in Europa nicht mehr songs von SIT hören/sehen wirst.. also kannste ja jetzt schonmal anfangen deine "Enttäuschung zu veräußern"


Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 21:32
#196 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von marc
Also, Maiden werden niemals für alle hier das One-and-Only-Konzert spielen können, völlig klar. Ich werde mich mit Kritik sowieso zurückhalten bis die Gigs in Europa anstehen. Bis jetzt bin ich auch absolut zufrieden mit dem was ich gehört und gesehen habe. Falls SIT in Europa, aber derart vernachlässigt wird, werde ich schon etwas enttäuscht sein, und das werde ich ggf. auch äußern. Auch Maiden müssen sich an ihren Versprechen messen lassen. Und wer sich von Kritik die Vorfreude nehmen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Also, zwischen begründeter Kritik, oder einfach nur durch den Dreck ziehen mache ich sehr wohl Unterschiede.


also ICH lasse mir sicher nicht von solchen Beiträgen die "Vorfreude versauen".. nur ich muss dann immer etwas schmunzeln wenn ich sowas lese.. von wegen "Versprechen halten.." etc.. Maiden haben IMMER schon IHR DING durchgezogen und sich dabei nicht drum gescheert was andere (auch Fans) verlangen/wollen.. das betont Steve auch heute öffentlich in Interviews.. man kann es eben nicht hundertausenden Fans recht machen! Naja jedenfalls haben Maiden doch schon seit langem Abstand von dem Konzept "reine" MiddleYears genommen.. Es war schon seit längerem klar, dass es sich eher auf Powerslave und Klassiker konzentrieren wird.. Schon alleine das Artwork.. und ich garantiere dir, dass du auch in Europa nicht mehr songs von SIT hören/sehen wirst.. also kannste ja jetzt schonmal anfangen deine "Enttäuschung zu veräußern"


Maiden haben aber auch immer gesagt, dass sie ehrlich zu ihren Fans sind Aber das Bruce mal wieder ein bisschen übertreibt war ja eigentlich schon vorher klar und ich persönlich finde das auch überhaupt nicht schlimm.
Die Setlist ist absolut genial, ich finde man sollte sich lieber freuen, dass Maiden diese History-Touren überhaupt macht, andererseits würden wir viele Lieder nie mehr sehen. Auf der anderen Seite ist es schon etwas bitter, wenn man sich so große Hoffnungen auf die Setlist macht und diese dann nur zum Teil erfüllt werden. Aber zum Thema Sit: Ich denke schon, dass Sea of Madness oder Stranger... noch gezockt werden im 2. Leg.


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.02.2008 21:33
#197 RE: Spoiler - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Enttäuschung ist relativ...
Und wie Steve und Maiden ticken, brauchst du hier niemandem zu erklären. Ich weiß auch dass SIT keinen großen Stellenwert innerhalb der Band besitzt. Nur eine ursprünglich geplante Tour von Powerslave bis NPFTD, die den Namen Somewhere Back in Time trägt, in ein Live After Death Reloaded umzuwandeln, fände ich für Europa schon etwas(Betonung auf etwas) schwach. Wir werden ja sehen, ob sie noch was ändern, Alexander bräuchte ich auch nicht unebedingt. Und ob FOTD in Europa im Programm bleibt, sei auch mal dahingestellt...
Wie gesagt, am First Leg gibts nix zu meckern, also warum sollte ich da jetzt schon irgendeine Kritik äußern was Europa angeht? Nur wenn einige Leute nicht zufrieden sind, warum auch immer, sollten sie das auch äußern dürfen, anstatt nur von denen abgewatscht zu werden, die mit allem immer zufrieden sind.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 21:51
#198 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von guhu
ich hab mich gefragt warum bruce bei rime.. so einen umhang trägt.. hier die antwort:




so hat der mariner im poem ausgesehen..

Sehr geile Hintergrundinfo! Danke!


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

08.02.2008 17:45
#199 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Tschabo
Zitat von guhu
ich hab mich gefragt warum bruce bei rime.. so einen umhang trägt.. hier die antwort:




so hat der mariner im poem ausgesehen..

Sehr geile Hintergrundinfo! Danke!


Von wem is das poem eigentlich?

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

08.02.2008 17:57
#200 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Samuel Taylor Coleridge

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz