Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 35.109 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 44
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 13:52
#501 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Joa ich würd schon auf ein Festival wegen den Bands. Aber hier wären nur Machine Head und In Flames für mich interessant,allerdings bin ich auch gespannt jetzt wie hoch das bei ebay alles wieder gehen wird

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

31.12.2008 14:31
#502 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

vlleicht hoffen die ganzen leute noch auf nen dicken headliner.. aber ich bezweifel, dass die organisatoren sich da um irgendwas teueres bemühen.. wieso auch? wär irgendwie auch ganz schön dumm von denen dann...

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

31.12.2008 14:49
#503 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
vlleicht hoffen die ganzen leute noch auf nen dicken headliner.. aber ich bezweifel, dass die organisatoren sich da um irgendwas teueres bemühen.. wieso auch? wär irgendwie auch ganz schön dumm von denen dann...


seh ich genauso wie du.vorallem fiel doch letztes jahr das kommentar das die verantsalter 2008 das ertemal wieder gewinn gemacht hätten also könnte man das so dich wunderbar weiteer aufstocken.
ausverkauft isses warum also teures gerät anschaffen wenn eh alle karten weg sind.
wäre rein geschäftlich gesehen total bescheuert für den fan isse natürlich ne riesen verarsche aber naja mal abwarten ob noch was kommt ansonsten bekommt man die karten halt wieder drei tage vorher bei ebay für 40 euro um die ohren gehauen

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 14:56
#504 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

2008 das erste Mal wieder Gewinn?? Bitte??
Der größte Schwachsinn, den ich seit Langem gehört hab.



asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

31.12.2008 14:59
#505 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
2008 das erste Mal wieder Gewinn?? Bitte??
Der größte Schwachsinn, den ich seit Langem gehört hab.


kanns ja nur so sagen wie es gehört habe.aber bissl spanisch kams mir auch vor

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 15:06
#506 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Jo, kalr, war ja net gegen dch gerichtet
Aber wer das glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...
Wacken schreibt seit JAHREN schwarze Zahlen



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.12.2008 15:38
#507 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
vlleicht hoffen die ganzen leute noch auf nen dicken headliner.. aber ich bezweifel, dass die organisatoren sich da um irgendwas teueres bemühen.. wieso auch? wär irgendwie auch ganz schön dumm von denen dann...


natüüüüürlich, wilkommen im wirtschaftskurs für großunternehmen.



asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

31.12.2008 15:44
#508 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Zitat von Watto
Zitat von guhu
vlleicht hoffen die ganzen leute noch auf nen dicken headliner.. aber ich bezweifel, dass die organisatoren sich da um irgendwas teueres bemühen.. wieso auch? wär irgendwie auch ganz schön dumm von denen dann...

natüüüüürlich, wilkommen im wirtschaftskurs für großunternehmen.



is ja nur ne vermutung
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

31.12.2008 15:46
#509 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von swampy

Wacken schreibt seit JAHREN schwarze Zahlen


...genauer gesagt, seit 1996; also seit 12 (!!!) Jahren!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 15:49
#510 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Gut, so genau wusst ichs net, aber auf jeden Fall seit mind. 10 Jahren...
Die Veranstalter sin scho lang Millionäre
und jetzt wos noch drölftausend andere Wackenveranstaltungen gibt...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

31.12.2008 15:55
#511 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von swampy

Die Veranstalter sin scho lang Millionäre
und jetzt wos noch drölftausend andere Wackenveranstaltungen gibt...

...worauf Du einen lassen kannst.
Da werden auch schon mal auf einer (nicht gerade kleinen) Yacht hektoliterweise Schampus vernichtet; somewhere in Monaco.
Ich habe selber Bilder davon gesehen; von`nem Bekannten, der in Itzhoe wohnt, und JEDESmal reißaus nimmt und zu seiner Freundin fährt (die hier in der Nähe wohnt) wenn die Horden an "Metaller" da einfallen.

-------------------------------------------------------------------------------------------


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

31.12.2008 17:04
#512 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

aber die Aussage mit dem Gewinn der Veranstalter gabs wirklich.. hab ich auch gelesen.. ist aber totaler Unsinn!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 18:27
#513 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Die Wacken Verantstalte sind steinreich aber sowas von!
Grosser Headliner? Naja wenn denke ich hauen sie jetzt irgendwann vielleicht die Herren von Metallica raus oder ich vermute noch Doro als Headliner am DO.
Aber würde mich nicht wundern wenns auch Motörhead oder Saxon wird ich meine an Bands können die sparen wo sie wollen sie können sich das immerhin erlauben.
Das lustigste war am Overkill Konzert dies jahr im März war ich sehr früh im Club,war einer der ersten leute da. Und da sah ich wie Hübner+Jensen mit zwei dicken grossen beschützern in den Backstage Bereich gingen.
Köstlich!!

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

01.01.2009 13:52
#514 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

__________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.01.2009 13:52
#515 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
.. hab ich auch gelesen.. ist aber totaler Unsinn!

Was daran ist Unsinn?

-------------------------------------------------------------------------------------------


asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

01.01.2009 16:25
#516 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

er meint damit das die ausage totaler unsinn ist.nicht der inhalt der aussage

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 22:02
#517 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Ausverkauft!?!

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=111671
http://www.wacken.com/


Jep, Wacken 09 is Sold out...

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 22:13
#518 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Egal..2 Wochen davor oder direkt vor der Tür kriegst wieder karten hinterhergeworfen....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

02.01.2009 15:31
#519 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Scheinbar wurde aber die Zuschauerzahl begrentzt!
Ob man etwas gelernt hat aus diesem Jahr?

Quelle: RockHard-Online:



Brandheiß
--------------------------------------------------------------------------------
02.01.2009: Wacken ist ausverkauft
Laut ICS sind alle 70.000 Tickets für das Wacken Open Air 2009 verkauft. Man bedankt sich bei allen Fans für den Support.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.01.2009 16:00
#520 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Die Zuschauerzahl war angeblich letztes Jahr auch begrenzt..offiziell waren 75.000 da...aber inoffiziell sprach man von bis zu 100.000 Zuschauern

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.01.2009 16:48
#521 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

es hieß doch auch schon 2007 das weniger kommen sollen weils zu voll war.
komischerweise waren es auch in den letzten jahren offiziell immer nahezu die gleichen zahlen die veröffentlicht wurden aber 2008 waren definitiv mehr leute da als 2007
keine ahnung was das spielchen soll

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.01.2009 21:15
#522 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus

keine ahnung was das spielchen soll


Was der Fiskus nicht weiß, macht ihn nicht heiß...........

-------------------------------------------------------------------------------------------


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

02.01.2009 21:59
#523 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Habe auch gehört das dieses jahr wieder weniger karten verkauft werden sollten. Wers glaubt.... eine schande eigentlich.... nevermore spielen *schwärm* .... aber inzwischen ekelt mich die mediale präsenz des wacken nur noch an

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2009 23:56
#524 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Zitat von ego
Die Zuschauerzahl war angeblich letztes Jahr auch begrenzt..offiziell waren 75.000 da...aber inoffiziell sprach man von bis zu 100.000 Zuschauern


Über 100k mein Freund

Und wer glaubt, dass heuer weniger Karten verkauft wurden, glaubt auch an den Weihnachtsmann...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

03.01.2009 13:35
#525 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von SenseiBurnout
Habe auch gehört das dieses jahr wieder weniger karten verkauft werden sollten. Wers glaubt.... eine schande eigentlich.... nevermore spielen *schwärm* .... aber inzwischen ekelt mich die mediale präsenz des wacken nur noch an


Ja,genau! Zudem noch die Ausdehung auf Wacken South plus Berlin und Seaside! Die kriegen den Hals nicht voll!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz