Joa ich würd schon auf ein Festival wegen den Bands. Aber hier wären nur Machine Head und In Flames für mich interessant,allerdings bin ich auch gespannt jetzt wie hoch das bei ebay alles wieder gehen wird
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
vlleicht hoffen die ganzen leute noch auf nen dicken headliner.. aber ich bezweifel, dass die organisatoren sich da um irgendwas teueres bemühen.. wieso auch? wär irgendwie auch ganz schön dumm von denen dann...
Zitat von guhuvlleicht hoffen die ganzen leute noch auf nen dicken headliner.. aber ich bezweifel, dass die organisatoren sich da um irgendwas teueres bemühen.. wieso auch? wär irgendwie auch ganz schön dumm von denen dann...
seh ich genauso wie du.vorallem fiel doch letztes jahr das kommentar das die verantsalter 2008 das ertemal wieder gewinn gemacht hätten also könnte man das so dich wunderbar weiteer aufstocken. ausverkauft isses warum also teures gerät anschaffen wenn eh alle karten weg sind. wäre rein geschäftlich gesehen total bescheuert für den fan isse natürlich ne riesen verarsche aber naja mal abwarten ob noch was kommt ansonsten bekommt man die karten halt wieder drei tage vorher bei ebay für 40 euro um die ohren gehauen
Zitat von guhuvlleicht hoffen die ganzen leute noch auf nen dicken headliner.. aber ich bezweifel, dass die organisatoren sich da um irgendwas teueres bemühen.. wieso auch? wär irgendwie auch ganz schön dumm von denen dann...
natüüüüürlich, wilkommen im wirtschaftskurs für großunternehmen.
natüüüüürlich, wilkommen im wirtschaftskurs für großunternehmen.
Gut, so genau wusst ichs net, aber auf jeden Fall seit mind. 10 Jahren... Die Veranstalter sin scho lang Millionäre und jetzt wos noch drölftausend andere Wackenveranstaltungen gibt...
Zitat von swampy Die Veranstalter sin scho lang Millionäre und jetzt wos noch drölftausend andere Wackenveranstaltungen gibt...
...worauf Du einen lassen kannst. Da werden auch schon mal auf einer (nicht gerade kleinen) Yacht hektoliterweise Schampus vernichtet; somewhere in Monaco. Ich habe selber Bilder davon gesehen; von`nem Bekannten, der in Itzhoe wohnt, und JEDESmal reißaus nimmt und zu seiner Freundin fährt (die hier in der Nähe wohnt) wenn die Horden an "Metaller" da einfallen.
Die Wacken Verantstalte sind steinreich aber sowas von! Grosser Headliner? Naja wenn denke ich hauen sie jetzt irgendwann vielleicht die Herren von Metallica raus oder ich vermute noch Doro als Headliner am DO. Aber würde mich nicht wundern wenns auch Motörhead oder Saxon wird ich meine an Bands können die sparen wo sie wollen sie können sich das immerhin erlauben. Das lustigste war am Overkill Konzert dies jahr im März war ich sehr früh im Club,war einer der ersten leute da. Und da sah ich wie Hübner+Jensen mit zwei dicken grossen beschützern in den Backstage Bereich gingen. Köstlich!!
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
er meint damit das die ausage totaler unsinn ist.nicht der inhalt der aussage
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Scheinbar wurde aber die Zuschauerzahl begrentzt! Ob man etwas gelernt hat aus diesem Jahr?
Quelle: RockHard-Online:
Brandheiß -------------------------------------------------------------------------------- 02.01.2009: Wacken ist ausverkauft Laut ICS sind alle 70.000 Tickets für das Wacken Open Air 2009 verkauft. Man bedankt sich bei allen Fans für den Support.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Die Zuschauerzahl war angeblich letztes Jahr auch begrenzt..offiziell waren 75.000 da...aber inoffiziell sprach man von bis zu 100.000 Zuschauern
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
es hieß doch auch schon 2007 das weniger kommen sollen weils zu voll war. komischerweise waren es auch in den letzten jahren offiziell immer nahezu die gleichen zahlen die veröffentlicht wurden aber 2008 waren definitiv mehr leute da als 2007 keine ahnung was das spielchen soll
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Habe auch gehört das dieses jahr wieder weniger karten verkauft werden sollten. Wers glaubt.... eine schande eigentlich.... nevermore spielen *schwärm* .... aber inzwischen ekelt mich die mediale präsenz des wacken nur noch an
________________________________________ The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
Zitat von egoDie Zuschauerzahl war angeblich letztes Jahr auch begrenzt..offiziell waren 75.000 da...aber inoffiziell sprach man von bis zu 100.000 Zuschauern
Über 100k mein Freund
Und wer glaubt, dass heuer weniger Karten verkauft wurden, glaubt auch an den Weihnachtsmann...
Zitat von SenseiBurnoutHabe auch gehört das dieses jahr wieder weniger karten verkauft werden sollten. Wers glaubt.... eine schande eigentlich.... nevermore spielen *schwärm* .... aber inzwischen ekelt mich die mediale präsenz des wacken nur noch an
Ja,genau! Zudem noch die Ausdehung auf Wacken South plus Berlin und Seaside! Die kriegen den Hals nicht voll!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!