Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 35.104 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 44
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.11.2008 16:39
#426 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Destard
....das hat mit Metal schon lang nix mehr zu tun


Genau mein Reden!!!!
Tinnef hoch zehn.

-------------------------------------------------------------------------------------------


asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

22.11.2008 23:41
#427 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Hatte gestern eine kleine Unterredung mit meiner Kollegin.
Kamen wir auf das Thema "Wacken" zu sprechen; ob ich denn nächstes Jahr auch wieder hinfahren würde.
Sagte ich "...bestimmt nicht".
Meinte sie :" Ja mein Neffe, mein Bruder und seine Schwester wollen auch UNBEDINGT dahin"
Ich:" Oh Mann, sind die endlich vernünftig geworden und hören die jetzt ANSTÄNDIGE Musik?"
Sie:" Nö, wieso? Diesen Krach? Nein sie wollen unbedingt dabei sein auf diesem Fest; es soll ja SO toll dort sein."

Das ich ihr dann noch gesagt habe, daß ich u.a. genau wegen SOLCHEN Leuten dieses "Fest" umgehe konnte/ wollte sie nicht verstehen.
Tja...da erübrigt sich bald jeder Kommentar.


also ganz ehrlich das ist nur noch traurig

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 01:14
#428 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Solche Fälle sind doch nix neues. Tragisch allemal aber nix neues.
Dauernd höre ich in meiner Schule: ey alter du gehst doch sicher nach Wacken oder?
Ich: joa
und dann kommt immer: ja ich auch,das muss man mal erlebt haben,da muss man mal gewesen sein etc. etc.
Bands interessiert sie nicht,oder wenn dann sachen wie subway to sally,in extremo,bullet for my valentine oder sowas.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 18:30
#429 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Und... ist das die Schuld der veranstalter/des Festivals?

Und ist es die Regel, die Mehrheit?



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.11.2008 18:37
#430 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Und... ist das die Schuld der veranstalter/des Festivals?

Ja, weil sie die ganzen Trendbands wie z.b. BFMV buchen

Zitat von TheTrooper666
Und ist es die Regel, die Mehrheit?

Ne, aber nimmt von Jahr zu Jahr zu...


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 19:20
#431 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

BFMV haben dort nicht gespielt.



Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 19:31
#432 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Und... ist das die Schuld der veranstalter/des Festivals?

Und ist es die Regel, die Mehrheit?



JA weil sie das festival an jeder ecke hypen und promoten und bands wie BFMV zumind. auf den flyer schon hauten,welche dann zwar absagten,aber immerhin zum kauf verleiteten.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.11.2008 19:39
#433 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
Solche Fälle sind doch nix neues. Tragisch allemal aber nix neues.
Dauernd höre ich in meiner Schule: ey alter du gehst doch sicher nach Wacken oder?
Ich: joa
und dann kommt immer: ja ich auch,das muss man mal erlebt haben,da muss man mal gewesen sein etc. etc.
Bands interessiert sie nicht,oder wenn dann sachen wie subway to sally,in extremo,bullet for my valentine oder sowas.


frage mich eigentlich wo euer problem ist ? sollen doch auch leute dahingehen die mit metal nix am hut haben..ist doch nicht euer problem..denen wird die musik dann sicherlich nicht gefallen..feiern kann man mit solchen leuten auch ohne probleme...also ich checks echt nicht..dürfen nur true leute auf ein metal festival ? ich könnte mich auch übergeben, wenn ich auf dem woa die ganze dm,bm oder core sch***** hören muss..trotzdem war ich letztes jahr dort ..und es war einfach ne riesen party!

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.11.2008 19:40
#434 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
BFMV haben dort nicht gespielt.

wurden aber gebucht und bestätigt... war auch jetzt nur n Beispiel, da gabs noch genug andere Bands die nur geholt wurden um eben noch anderes "Publikum" anzuziehen...

dieses Jahr auch wieder:



Ich glaub dazu braucht man nichts mehr zu sagen

@ego
Darum geht es ja eben. Es ist (bald) kein Metal-Festival mehr, sondern ein zweites RAR. Und ich persönlich seh jedenfalls keinen Sinn darin auf ein MUSIKfestival zu fahren, nur um die Sau rauszulassen, statt sich die Bands anzusehen...


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 19:47
#435 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Gerade wurden GWAR bestätigt.^^b

..hab sie noch nie live gesehen, wollte ich aber mal gerne machen. Joa, freue mich drauf. *g*



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 23:07
#436 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Wer auch immer des is...



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.11.2008 23:10
#437 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Gerade wurden GWAR bestätigt.^^b

..hab sie noch nie live gesehen, wollte ich aber mal gerne machen. Joa, freue mich drauf. *g*



Sind das nicht diese Lordi Typen die mal bei Viva La Bam waren?

------------------------------------------------
"You've nowhere to hide, nowhere to run
Your village will burn like the heart of the sun
With infinite glee, its going to be me
that slaughters the world"
- Richard

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

26.11.2008 23:16
#438 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sind das nicht diese Lordi Typen die mal bei Viva La Bam waren?


äh....ja...fast...gwar gibts schon ein paar tage länger

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.11.2008 23:39
#439 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten





asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

27.11.2008 14:48
#440 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

alter ich glaube langsam aber sicher wacken will nur noch mittelmäßige bands ziehen.ich mein klar gwar sind ganz nett aber echt net der oberbringer also mich unbedingt mit kunstblut-kotze wichse wtf ever anspritzen lassen

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 19:02
#441 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Napalm Death neu dabei,finde die band nicht sehr überragend aber bei dem lineup wärs ne band die ich sogar gucken würde eifnach weil es übel zugeht bei den.

AMON AMARTH
AXEL RUDI PELL
CALLEJON
CATHEDRAL
EINHERJER
EPICA
GWAR
HAMMERFALL
IN EXTREMO
IN FLAMES
KAMPFAR
KORPIKLAANI
MACHINE HEAD
NAPALM DEATH
NEVERMORE
TRISTANIA
WALLS OF JERICHO

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 19:46
#442 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Jau, Napalm Death sind da bis jetzt definitiv eines der Highlights! xD
lol, vor zwei Jahren hatten die irgendwann mittags gespielt..^^"

Aber bei dem jetzigen Line-up schau ich sie mir mit Sicherheit an!



Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 21:10
#443 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich versteh euch ned o.o 1. Gibts nu hald verschiedenen Metal und es isch den Veranstaltern glaub ich ziemlich wurscht was ihr da drüber denkt..kennt ihr Marketing? Bands buchen die CD's verkaufen sonst kommt ja niemand...und 2. Lasst doch die Leute die die Musik ned hören sondern nur wegen Party hingehn...hey ich war auch schon in einem House Zelt und sonem Kack aber nicht weil's mir gefällt sondern wegen der PARTY!

Echt zum kotzen dieses geheule...wir haben echt langsam kapiert das ihr mit Wacken ned gerne habt echt..dazu reicht ein Post und ned ein halber Thread..

________________________________________________________

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

27.11.2008 21:14
#444 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
Echt zum kotzen dieses geheule...wir haben echt langsam kapiert das ihr mit Wacken ned gerne habt echt..dazu reicht ein Post und ned ein halber Thread..


100% Sign!

------------------------------------------------------
Neue Trve Black Metal Band "Lop Nor" von mir und meinem Bandkollegen Darayavahaus!
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 12:02
#445 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Zitat von MaidenMetallian
Hatte gestern eine kleine Unterredung mit meiner Kollegin.
...................................
Tja...da erübrigt sich bald jeder Kommentar.


So denken, wahrscheinlich viele. Sind ja nicht umsonst bei dem bisher schwachen Line-Up 50.000 Tickets verkauf worden.
AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 14:26
#446 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Napalm Death dabei?! sehr geil, sehr geil

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need your civil war
schaut mal rauf auf http://www.dew-scented.de , es lohnt sich

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 17:46
#447 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Muss mal nochmal los werden das diese ganzen pseudo moralen von wegen jammert nicht über wacken langsam noch mehr nerven als das gejammer.
Ignoriert es doch selber oder lasst es auch sein aber is im grunde nicht sehr anders als das worüber ihr euch aufregt.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

28.11.2008 17:52
#448 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

SUBWAY TO SALLY NEU DABEI

bestätigt sich selbst laut aussage von eric fish

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 18:05
#449 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Hab die 2006 da gesehen mit paar Freunden war das unterhaltsam aber musik is nicht so mein Ding und 2007 bin ich eingeschlafen bei den.
Daher noch was womit ich nichts anfangen kann hmm.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 18:19
#450 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Hey! Klasse Ding!
Hab sie da schon 06 und 07 gesehen..beides super Shows!!
Endlich..endlich scheint es vorwärts zu gehen..!



Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz