Zitat von MaidenMetallianHatte gestern eine kleine Unterredung mit meiner Kollegin. Kamen wir auf das Thema "Wacken" zu sprechen; ob ich denn nächstes Jahr auch wieder hinfahren würde. Sagte ich "...bestimmt nicht". Meinte sie :" Ja mein Neffe, mein Bruder und seine Schwester wollen auch UNBEDINGT dahin" Ich:" Oh Mann, sind die endlich vernünftig geworden und hören die jetzt ANSTÄNDIGE Musik?" Sie:" Nö, wieso? Diesen Krach? Nein sie wollen unbedingt dabei sein auf diesem Fest; es soll ja SO toll dort sein."
Das ich ihr dann noch gesagt habe, daß ich u.a. genau wegen SOLCHEN Leuten dieses "Fest" umgehe konnte/ wollte sie nicht verstehen. Tja...da erübrigt sich bald jeder Kommentar.
Solche Fälle sind doch nix neues. Tragisch allemal aber nix neues. Dauernd höre ich in meiner Schule: ey alter du gehst doch sicher nach Wacken oder? Ich: joa und dann kommt immer: ja ich auch,das muss man mal erlebt haben,da muss man mal gewesen sein etc. etc. Bands interessiert sie nicht,oder wenn dann sachen wie subway to sally,in extremo,bullet for my valentine oder sowas.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Zitat von TheTrooper666Und... ist das die Schuld der veranstalter/des Festivals?
Ja, weil sie die ganzen Trendbands wie z.b. BFMV buchen
Zitat von TheTrooper666Und ist es die Regel, die Mehrheit?
Ne, aber nimmt von Jahr zu Jahr zu...
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
Zitat von TheTrooper666Und... ist das die Schuld der veranstalter/des Festivals?
Und ist es die Regel, die Mehrheit?
JA weil sie das festival an jeder ecke hypen und promoten und bands wie BFMV zumind. auf den flyer schon hauten,welche dann zwar absagten,aber immerhin zum kauf verleiteten.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Zitat von Something WickedSolche Fälle sind doch nix neues. Tragisch allemal aber nix neues. Dauernd höre ich in meiner Schule: ey alter du gehst doch sicher nach Wacken oder? Ich: joa und dann kommt immer: ja ich auch,das muss man mal erlebt haben,da muss man mal gewesen sein etc. etc. Bands interessiert sie nicht,oder wenn dann sachen wie subway to sally,in extremo,bullet for my valentine oder sowas.
frage mich eigentlich wo euer problem ist ? sollen doch auch leute dahingehen die mit metal nix am hut haben..ist doch nicht euer problem..denen wird die musik dann sicherlich nicht gefallen..feiern kann man mit solchen leuten auch ohne probleme...also ich checks echt nicht..dürfen nur true leute auf ein metal festival ? ich könnte mich auch übergeben, wenn ich auf dem woa die ganze dm,bm oder core sch***** hören muss..trotzdem war ich letztes jahr dort ..und es war einfach ne riesen party!
___________________________________________ Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.
Zitat von TheTrooper666BFMV haben dort nicht gespielt.
wurden aber gebucht und bestätigt... war auch jetzt nur n Beispiel, da gabs noch genug andere Bands die nur geholt wurden um eben noch anderes "Publikum" anzuziehen...
dieses Jahr auch wieder:
Ich glaub dazu braucht man nichts mehr zu sagen
@ego Darum geht es ja eben. Es ist (bald) kein Metal-Festival mehr, sondern ein zweites RAR. Und ich persönlich seh jedenfalls keinen Sinn darin auf ein MUSIKfestival zu fahren, nur um die Sau rauszulassen, statt sich die Bands anzusehen...
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
..hab sie noch nie live gesehen, wollte ich aber mal gerne machen. Joa, freue mich drauf. *g*
Sind das nicht diese Lordi Typen die mal bei Viva La Bam waren?
------------------------------------------------ "You've nowhere to hide, nowhere to run Your village will burn like the heart of the sun With infinite glee, its going to be me that slaughters the world" - Richard
alter ich glaube langsam aber sicher wacken will nur noch mittelmäßige bands ziehen.ich mein klar gwar sind ganz nett aber echt net der oberbringer also mich unbedingt mit kunstblut-kotze wichse wtf ever anspritzen lassen
Napalm Death neu dabei,finde die band nicht sehr überragend aber bei dem lineup wärs ne band die ich sogar gucken würde eifnach weil es übel zugeht bei den.
AMON AMARTH AXEL RUDI PELL CALLEJON CATHEDRAL EINHERJER EPICA GWAR HAMMERFALL IN EXTREMO IN FLAMES KAMPFAR KORPIKLAANI MACHINE HEAD NAPALM DEATH NEVERMORE TRISTANIA WALLS OF JERICHO
Ich versteh euch ned o.o 1. Gibts nu hald verschiedenen Metal und es isch den Veranstaltern glaub ich ziemlich wurscht was ihr da drüber denkt..kennt ihr Marketing? Bands buchen die CD's verkaufen sonst kommt ja niemand...und 2. Lasst doch die Leute die die Musik ned hören sondern nur wegen Party hingehn...hey ich war auch schon in einem House Zelt und sonem Kack aber nicht weil's mir gefällt sondern wegen der PARTY!
Echt zum kotzen dieses geheule...wir haben echt langsam kapiert das ihr mit Wacken ned gerne habt echt..dazu reicht ein Post und ned ein halber Thread..
Zitat von NattefrostEcht zum kotzen dieses geheule...wir haben echt langsam kapiert das ihr mit Wacken ned gerne habt echt..dazu reicht ein Post und ned ein halber Thread..
100% Sign!
------------------------------------------------------ Neue Trve Black Metal Band "Lop Nor" von mir und meinem Bandkollegen Darayavahaus! Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Zitat von MaidenMetallianHatte gestern eine kleine Unterredung mit meiner Kollegin. ................................... Tja...da erübrigt sich bald jeder Kommentar.
So denken, wahrscheinlich viele. Sind ja nicht umsonst bei dem bisher schwachen Line-Up 50.000 Tickets verkauf worden.
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war schaut mal rauf auf http://www.dew-scented.de , es lohnt sich
Muss mal nochmal los werden das diese ganzen pseudo moralen von wegen jammert nicht über wacken langsam noch mehr nerven als das gejammer. Ignoriert es doch selber oder lasst es auch sein aber is im grunde nicht sehr anders als das worüber ihr euch aufregt.
Hab die 2006 da gesehen mit paar Freunden war das unterhaltsam aber musik is nicht so mein Ding und 2007 bin ich eingeschlafen bei den. Daher noch was womit ich nichts anfangen kann hmm.