AMON AMARTH AXEL RUDI PELL CALLEJON CATHEDRAL EINHERJER EPICA GWAR HAMMERFALL IN EXTREMO IN FLAMES KAMPFAR KORPIKLAANI MACHINE HEAD NAPALM DEATH NEVERMORE SUBWAY TO SALLY TRISTANIA VOLBEAT WALLS OF JERICHO
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Leute? Wir haben grad mal Ende November! Das Wacken ist noch mehr als nen halbes Jahr entfernt, da kann noch einiges kommen. Ich glaube nicht das fürs 20igste so ein Billing stehen bleibt.
Zitat von PhantomLeute? Wir haben grad mal Ende November! Das Wacken ist noch mehr als nen halbes Jahr entfernt, da kann noch einiges kommen. Ich glaube nicht das fürs 20igste so ein Billing stehen bleibt.
ja lustig nur das es bald wohl WIEDER sold out ist zu dieser Zeit. Das ist ja der Knaller man müsst sich für eine Karte mal bemühen aber es kommt nix was für einige den Preis rechtfertigt. Meine letzte Hoffnung ist das so nach Feb. März so paar Sachen bestätigt werden die dann ihre Tour fertig haben. Iced Earth und Saxon sind dann durch,Megadeth oder Testament können sie auch holen,Pain oder sowas.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Das stimmt schon, ich habe meine Karte auch schon aber die wissen halt das Sold out wird egal was für bands die bringen. Trotzdem glaube ich nicht das die uns leer ausgehen lasen werden. und wenn dan gibts da noch das graspop, sweden rock festival, metalcamp und andere festivals die man als ersatz nehmen kann. vor allem vom graspop erwarte ich ziemlich viel.
Ich baue auch auf Iced Earth etc. denke das zum neuen Jahr hin, die Qualität des Billings noch stark steigen wird
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war schaut mal rauf auf http://www.dew-scented.de , es lohnt sich
Zitat von TheTrooper666BFMV haben dort nicht gespielt.
Nun ist's doch soweit...
Liebe Metalheads,
wir haben es geschafft - die Waliser Senkrechtstarter Bullet for my Valentine werden nächstes Jahr endlich in Wacken spielen. Dies wird übrigens ihr einziger Open Air Auftritt im Jahre 2009 sein.
Euer W:O:A Team
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
------------------------------------------------ "You've nowhere to hide, nowhere to run Your village will burn like the heart of the sun With infinite glee, its going to be me that slaughters the world" - Richard
dafür aber VOLBEAT oh ja man, das ist ne band auf die mich richtig freue sehr geil das gleich die schwuchtelscheiße wieder aus
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war schaut mal rauf auf http://www.dew-scented.de , es lohnt sich
Knaller ist sie standen 2006,zusammen mit trivium auf dem flyer,dann 2007 mit grosser bestätigung und wieder absage,2008 dann aufm flyer aber wurde nix und naja ok nun wirds wohl passieren
Das macht's für mich nicht speziell interessanter... Aber immerhin mal eine Truppe, die man brauche kann.
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory