Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 35.104 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 44
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 13:17
#476 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead
Das macht\'s für mich nicht speziell interessanter... Aber immerhin mal eine Truppe, die man brauche kann.


/signed

Keine Band, die das Billing jetzt viel interessanter macht. Es müssten schon mind. 10 gute Bands am Stück bestätigt werden, um den anderen Mist ansatzweise zu kompensieren

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

19.12.2008 11:55
#477 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

dragonforce neu dabei und laut homepage noch 10000 tickets bis zum "sold out".

-------------------------------------------
black is not dark enough

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.12.2008 13:13
#478 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

oh man dragonforce sind live so miserabel das gibts überhaupt nicht

maidenfan ( Gast )
Beiträge:

23.12.2008 13:25
#479 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

...mhm...wenn man sich so die geschriebenen posts von einigen durchliest, könnte man meinen sie hätten spaß daran ein festival immer noch schlechter zu machen! WENN IHR ES SCHEIßE FINDET, DIE BANDS NICHT MÖGT, DANN GEHT NICHT HIN UND IGNORIERT ES!
Jedes Jahr die gleiche Diskussion! Bitte entschuldigt, ich möchte niemandem zu nahe treten, aber es weiß ja wohl jeder, der dieses mal aufs Wacken fährt, dass da noch einiges bestätigt werden wird! Die feiern 20jähriges, sind ein wahnsinnig großes festival und haben überall ansehen....mich würde es nicht wundern, wenn die kurz vor festivalbeginn zwei mega headliner raushauen oder sowas! die wollen FEIERN! Und das bei über 60 bands auch "mist" (je nachdem was man mag oder eben nicht mag) dabei ist, geht ja gar nicht anders! Also warten wir ab und gucken was noch kommt, ich für meinen teil habe mir ein ticket bestellt und freue mich riesig auf das wochenende!
Und bitte nicht übel nehmen, aber manch einer könnte sich das ein oder andere kommentar sparen...als wenn wacken das einzige festival auf diesem planeten wäre...
frohes fest
maidenfan

-----------------------------------

2003 - München (Olympiahalle)
2006 - Stuttgart (Schleyerhalle)
2008 - Wacken (Wacken Open Air)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 13:40
#480 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Genauso ist es a Schmarrn des Festival hochzuloben und dem Festival in den Arsch zu kriechen! Fakt ist, dass dur ch des Festival viele kleine(re) einfach kaputt gehen wegen den beschissenen Exklusivverträgen.

Außerdem:

Zitat von maidenfan
aber es weiß ja wohl jeder, der dieses mal aufs Wacken fährt, dass da noch einiges bestätigt werden wird!


Jo, noch mehr Mist


Zitat von maidenfan
Und das bei über 60 bands auch "mist" (je nachdem was man mag oder eben nicht mag) dabei ist


Geschätzte 90%...



Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 14:02
#481 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Aber genauso beschissen ist es (sorry swampy ned persönlich nehmn ;) ) wenn man einfach alles aber auch alles runterzieht was da stattfindet... Und ich hege auch so meine Zweifel das Iron Maiden, Emperor, usw. an kleinen Festivals spielen würden, vorallem da diese Verträge meistens von der Band aus kommen...

________________________________________________________

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 14:06
#482 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Net alles,

war ja selbst 2x da. Heuer und letztse Jahr. Aber ist halt so, dass sie die ganzen Bands exklusiv holen.
Frali würden Maiden auf keinem kleinen Festival spielen, aber dann müssen se net noch vermeintlich kleine Bands exklusiv holen, bzw. Bands die theoretisch auch auf anderen Festivals spielen könnten.

Summer Breeze ist da aber mittlerweile a net viel besser...leider...


Aber wer DAS Billing hochlobt (20 Jähriges!! Wacken!!) ist n Wacken-Arschkriecher, sorry

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.12.2008 21:49
#483 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten











Genug der Beschimpfungen gegenüber dem Wacken '09, wir warten ab was noch kommt und halten uns bitte bis dahin bedeckt und
überlassen das Feld denjenigen, die wieder mal nach Wacken pilgern wollen. Vielen Dank!




maidenfan ( Gast )
Beiträge:

23.12.2008 21:52
#484 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

@ swampy: das letzte was ich bin, ist ein Wacken-Arschkriecher, wenn mir etwas nicht gefällt, dann steh ich auch dazu, aber wenn ich mir das Billing von Wacken ansehe dann gefällt mir schon einiges ziemlich gut (und da werde ich definitiv nicht der einzige sein...jaja ich weiß schon, die "Poser" und so...)! Das Wacken durch "Exklusiv-Verträge" andere/kleinere Festivals kaputt macht, liegt denk ich auch an den Bands, die dann zusagen! Schließlich haben die das letzte Wort! Ich bin der Meinung, dass das aber auch was schönes hat, denn wenn es nicht solche exklusiv-verträge geben würde, dann hätte man auf so ziemlich jedem festival den gleichen headliner...ergo: langeweile! So findet man auf jedem festival ein anderes Line-Up! Und ganz ehrlich, ich finds ziemlich niveaulos zitate rauszunehmen und dann kompletten schwachsinn drunterzuschreiben, wenn du wacken nicht magst, dann ignoriere es einfach...

-----------------------------------

2003 - München (Olympiahalle)
2006 - Stuttgart (Schleyerhalle)
2008 - Wacken (Wacken Open Air)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.12.2008 21:56
#485 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von maidenfan
@ swampy: das letzte was ich bin, ist ein Wacken-Arschkriecher, wenn mir etwas nicht gefällt, dann steh ich auch dazu, aber wenn ich mir das Billing von Wacken ansehe dann gefällt mir schon einiges ziemlich gut (und da werde ich definitiv nicht der einzige sein...jaja ich weiß schon, die "Poser" und so...)! Das Wacken durch "Exklusiv-Verträge" andere/kleinere Festivals kaputt macht, liegt denk ich auch an den Bands, die dann zusagen! Schließlich haben die das letzte Wort! Ich bin der Meinung, dass das aber auch was schönes hat, denn wenn es nicht solche exklusiv-verträge geben würde, dann hätte man auf so ziemlich jedem festival den gleichen headliner...ergo: langeweile! So findet man auf jedem festival ein anderes Line-Up! Und ganz ehrlich, ich finds ziemlich niveaulos zitate rauszunehmen und dann kompletten schwachsinn drunterzuschreiben, wenn du wacken nicht magst, dann ignoriere es einfach...


Macht das bitte per PM aus und nicht hier im Thread! Danke...
Oder muss ich noch deutlicher werden!?





Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

31.12.2008 12:26
#486 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Liebe Metalheads,

die X-Mas-Tage waren der Wahnsinn und haben nochmal alles getoppt - schon weit früher als gedacht - noch im "alten" Jahr:

"Das Jubiläumsfestival ist SOLD OUT!"

Das gab es noch nie, dass ein Festival in dieser Größenordnung 2 x innerhalb eines Jahres ausverkauft ist. Jedoch jagen wir nach keinen
Rekorden, sondern wir wollen für Euch "nur" ein geiles Festival machen und daran arbeiten wie seit nun mehr schon 20 Jahren und stehen da Jahr für Jahr gerne in der Pflicht und Verantwortung > für die besten Fans der Welt !

Wir danken Euch allen für den unglaublichen Support & Treue!

Im Neuen Jahr folgen dann auch laufend weitere Infos z.b. zu den Bands, Geländepläne, Verbesserungen/Neuerungen zu 2008 sowie weitere Aktionen, Podcasts, Videoclips und Überraschungen!

Bitte beachten:

Bitte kauft keine überteuerten Karten bei den Aktionshäusern wie Ebay, Viagogo, Seatwave etc. Nutzt bitte ab Januar unsere interne kostenlose Tauschbörse im Forum sowie meldet uns bitte sofort die Ticketabzocker über headquarter@ics-woa.de

Thanx im vorraus.

Auch an der Tageskasse wird es wie 2008 keine Tickets geben.

Wir wünschen allen Metalheads eine Guten Rutsch & Happy New Year 2009.

See you in Wacken - rain or shine.

Freu Dich Du bist in Wacken!

Euer
W:O:A Team

-------------------------------------------
black is not dark enough

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 12:27
#487 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

31.12.2008 12:28
#488 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Da fällt einem NICHTS mehr zu ein.........

-------------------------------------------------------------------------------------------


Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

31.12.2008 12:36
#489 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Welch große Überraschung....war doch irgendwie klar

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

31.12.2008 12:44
#490 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Wie ein 130 Euro-Festival mit einem solch unterirdischen Line-Up so schnell ausverkauft sein kann ist mir echt ein Rätsel.

___________________________________________________
SCREAM FOR ME GERMANY!!!

UP THE IRONS!!!




MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

31.12.2008 12:52
#491 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von achimer
Wie ein 130 Euro-Festival mit einem solch unterirdischen Line-Up so schnell ausverkauft sein kann ist mir echt ein Rätsel.




Da muß und kann ich Dir nur zustimmen!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

31.12.2008 12:56
#492 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von achimer
Wie ein 130 Euro-Festival mit einem solch unterirdischen Line-Up so schnell ausverkauft sein kann ist mir echt ein Rätsel.




Da muß und kann ich Dir nur zustimmen!!!!!!


Wer hätte gedacht, dass ich mal Zustimmung von einem HSV-Fan erhalte?

___________________________________________________
SCREAM FOR ME GERMANY!!!

UP THE IRONS!!!




Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 13:27
#493 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Tja war abzusehen das es so kommt. Einst machten wir alle noch gags darüber so haha ja irgendwann is schon zu weihnachten sold out und nun zack.
haha schon krank. Allerdings ich habs net weit wenns am Ende bei Ebay wieder auf 50 Euro oder sowas landen ziehe ich mir eine und gebe mir da in flames und machine head.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

31.12.2008 13:30
#494 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

fuck un ichhab keine karte...
also wer ne karte über hat -> Y FACTOR <- bitte meldet euch^^

-------------------------------

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 13:36
#495 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Was wilslt du da bei dem Billing? oO



Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

31.12.2008 13:37
#496 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
da scheinen die kleinen kinder wohl reich beschenkt wurden sein über Weihnachten

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 13:37
#497 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Jetzt Menschenskind, Swampy! Kapier doch mal, dass nicht jeder den selben Musikgeschmack hat wie du, ist ja nicht zum aushalten!

________________________________________
INNO A SLUTANA!!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 13:41
#498 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Gaaanz ruhig Flo



Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

31.12.2008 13:50
#499 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

is ja auch net mein musik geschmack es geht mir hier nur uum party machen mit freunden net um die bands, un wenn acdc spielen würd würd ich sie mir net anschauen...

-------------------------------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

31.12.2008 13:52
#500 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Y Factor
.... un wenn acdc spielen würd würd ich sie mir net anschauen...


DAS sind mir die richtigen!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz