Zitat von TSF ED HUNTERIch weiß aus sicherer Quelle das Rammstein devinitiv nicht nach Wacken 09 kommt, nur mal so zur Info, damit keine weiteren Gerüchte über Rammstein aufkommen Rammstein hat im September 09 Tourstart und sie fangen in Südamerika mit ihrer Tour an Also nix Wacken 09
na das is doch makl was feines das heißt also das sie november dezember vermutlich in europa sein werden. wunderbar
Zitat von TSF ED HUNTERIch weiß aus sicherer Quelle das Rammstein devinitiv nicht nach Wacken 09 kommt, nur mal so zur Info, damit keine weiteren Gerüchte über Rammstein aufkommen
Rammstein hat im September 09 Tourstart und sie fangen in Südamerika mit ihrer Tour an Also nix Wacken 09
Das mit Wacken ist mir eh relativ wurscht, aber sollte das mit der Tour im Herbst/Winter stimmen:
Warrel Dane und seine Jungs von Nevermore sind zurück und werden im nächsten Jahr das Wacken Open Air rocken. Die Band hat außerdem jüngst ihre neue Special DVD „The Year Of The Voyager“ herausgebracht um die Wartzezeit auf den 2009 erscheinenden Nachfolger von "This godless Endeavor" zu verkürzen.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
naja auf jeden fall ne bereicherung fürs billing aber langsam sollten se ma wirklich n großen aus hut zauber und diese aussage sollte nicht zweideutig gesehen werden^^
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need nyour civil war schaut mal rauf auf http://www.dew-scented.de , es lohnt sich
Zitat von AMOBADnaja auf jeden fall ne bereicherung fürs billing aber langsam sollten se ma wirklich n großen aus hut zauber und diese aussage sollte nicht zweideutig gesehen werden^^
kann cih dir nur zustimmen aber ich denke was viel größeres wird nicht kommen wenn machine head schon der erste headliner sind demzufolge sind noch zwei headlinerposten frei und ich glaub nicht das die noch nen überknaller wie maiden dieses jahr ziehen
Nevermore,naja bei einem solchen schwachen Lineup is das was,aber ich muss die jetzt auch nicht haben. Bei Wacken erwarte ich paar Kracher und die fehlen momentan.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Sonst quaken hier gleich wieder welche, das man es wagt, sich über das "heilige Wacken" zu mokieren.........
mir wäre das peinlich.
mal ehrlich, niemand sagt das wacken unantastbar ist, aber eure art der sich immer wiederholenden kritik ist nicht konstruktiv, nichtmal ne vernünftige meinung, es ist einfach nur ein sich immer wiederholender ermüdender kanon.
Sonst quaken hier gleich wieder welche, das man es wagt, sich über das "heilige Wacken" zu mokieren.........
mir wäre das peinlich.
mal ehrlich, niemand sagt das wacken unantastbar ist, aber eure art der sich immer wiederholenden kritik ist nicht konstruktiv, nichtmal ne vernünftige meinung, es ist einfach nur ein sich immer wiederholender ermüdender kanon.
mir wäre das peinlich.
sehe ich 100%ig genauso!
DITO!
Wems nicht passt soll ganz einfach zuhause bleiben
Die Kritik an Nevermore verstehe ich persönlich gar nicht, das ist nach meiner Meinung Metal der oberen Klasse. Aber schliesslich soll auch jeder seine eigene Meinung haben und diese Vertreten dürfen!
Ich hab mein Ticket für 2009 auf jeden Fall schon gekauft
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Axel Rudi Pell ist nun auch von wacken bestätigt. Bin ja mal gespannt was die als headliner ranholen ob was grosses kommt oder vllt. doch Saxon oder Motörhead der dolle act sind^^
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Mal so ein kleiner Überblick: Amon Amarth Axel Rudi Pell Callejon Cathedral Einherjer Hammerfall In Extremo In Flames Kampfar Korpiklaani Machine Head Nevermore Tristania Walls of jericho
sieht nach so core sch****d**** aus das billing wird mit jeder weiteren band mieser, jetzt mal unabhängig davon ob es wacken ist oder nicht, aber das billing ist einfach nur mies bis jetzt.
------------------------------------------- black is not dark enough
Zitat von Something WickedSorry für doppelpost aber mal was neues: Callejon sind neu dabei,kenne ich nicht mal aber wie die schon aussehen scheint das absolut nix zu sein.
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise