Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 35.094 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 44
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

03.11.2008 15:37
#376 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von TSF ED HUNTER
Ich weiß aus sicherer Quelle das Rammstein devinitiv nicht nach Wacken 09 kommt, nur mal so zur Info, damit keine weiteren Gerüchte über Rammstein aufkommen
Rammstein hat im September 09 Tourstart und sie fangen in Südamerika mit ihrer Tour an Also nix Wacken 09



na das is doch makl was feines das heißt also das sie november dezember vermutlich in europa sein werden.
wunderbar

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

04.11.2008 07:35
#377 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ein Zwischenposting fürs Billing:


Amon Amarth
Update: 04.10.2008
Cathedral
Update: 22.09.2008
Einherjer
Update: 29.09.2008
HammerFall
Update: 22.10.2008
In Extremo
Update: 01.10.2008
In Flames
Update: 27.10.2008
Kampfar
Update: 18.10.2008
Korpiklaani
Update: 18.10.2008
Machine Head
Update: 19.09.2008
Tristania
Update: 15.10.2008
Walls of Jericho
Update: 17.10.2008

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.11.2008 09:25
#378 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von TSF ED HUNTER
Ich weiß aus sicherer Quelle das Rammstein devinitiv nicht nach Wacken 09 kommt, nur mal so zur Info, damit keine weiteren Gerüchte über Rammstein aufkommen

Rammstein hat im September 09 Tourstart und sie fangen in Südamerika mit ihrer Tour an Also nix Wacken 09


Das mit Wacken ist mir eh relativ wurscht, aber sollte das mit der Tour im Herbst/Winter stimmen:




the Spirit of Radio

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

11.11.2008 20:18
#379 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Nevermore beim W:O:A 2009

Warrel Dane und seine Jungs von Nevermore sind zurück und werden im nächsten Jahr das Wacken Open Air rocken. Die Band hat außerdem jüngst ihre neue Special DVD „The Year Of The Voyager“ herausgebracht um die Wartzezeit auf den 2009 erscheinenden Nachfolger von "This godless Endeavor" zu verkürzen.

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 20:22
#380 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.11.2008 20:49
#381 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von swampy


!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 21:23
#382 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Absolutes Dito.
...langsam fall ich echt vom Glauben ab..>_>



Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 21:27
#383 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

NEVERMORE? geiiiiil^^

________________________________________________________

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 21:29
#384 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Na wenigstens einer freut sich

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 21:35
#385 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

alleine jeff loomis ist die freude wert

________________________________________________________

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.11.2008 21:47
#386 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

wenn ihr nevermore zum gähnen findet ist euch nimmer zu helfen, sorry.



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.11.2008 21:53
#387 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Nervermore

__________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

12.11.2008 09:12
#388 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Watto
wenn ihr nevermore zum gähnen findet ist euch nimmer zu helfen, sorry.


ach watto mir war auch shcon bevor ich nvermore mal gehört habe nicht mehr zu helfen

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 13:57
#389 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

naja auf jeden fall ne bereicherung fürs billing aber langsam sollten se ma wirklich n großen aus hut zauber und diese aussage sollte nicht zweideutig gesehen werden^^

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need nyour civil war
schaut mal rauf auf http://www.dew-scented.de , es lohnt sich

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

12.11.2008 14:11
#390 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von AMOBAD
naja auf jeden fall ne bereicherung fürs billing aber langsam sollten se ma wirklich n großen aus hut zauber und diese aussage sollte nicht zweideutig gesehen werden^^


kann cih dir nur zustimmen aber ich denke was viel größeres wird nicht kommen wenn machine head schon der erste headliner sind demzufolge sind noch zwei headlinerposten frei und ich glaub nicht das die noch nen überknaller wie maiden dieses jahr ziehen

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 14:50
#391 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Nevermore,naja bei einem solchen schwachen Lineup is das was,aber ich muss die jetzt auch nicht haben.
Bei Wacken erwarte ich paar Kracher und die fehlen momentan.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.11.2008 16:11
#392 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

VORSICHT LEUTE!!!!!

Sonst quaken hier gleich wieder welche, das man es wagt, sich über das "heilige Wacken" zu mokieren.........

-------------------------------------------------------------------------------------------


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.11.2008 19:10
#393 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
VORSICHT LEUTE!!!!!

Sonst quaken hier gleich wieder welche, das man es wagt, sich über das "heilige Wacken" zu mokieren.........



mir wäre das peinlich.

mal ehrlich, niemand sagt das wacken unantastbar ist, aber eure art der sich immer wiederholenden kritik ist nicht konstruktiv, nichtmal ne vernünftige meinung, es ist einfach nur ein sich immer wiederholender ermüdender kanon.



Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

12.11.2008 21:04
#394 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Watto
Zitat von MaidenMetallian
VORSICHT LEUTE!!!!!

Sonst quaken hier gleich wieder welche, das man es wagt, sich über das "heilige Wacken" zu mokieren.........



mir wäre das peinlich.

mal ehrlich, niemand sagt das wacken unantastbar ist, aber eure art der sich immer wiederholenden kritik ist nicht konstruktiv, nichtmal ne vernünftige meinung, es ist einfach nur ein sich immer wiederholender ermüdender kanon.


sehe ich 100%ig genauso!

__________________________________________________________


KNVT, KNVT GIMME MORE ;D

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

12.11.2008 21:38
#395 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
Zitat von Watto
Zitat von MaidenMetallian
VORSICHT LEUTE!!!!!

Sonst quaken hier gleich wieder welche, das man es wagt, sich über das "heilige Wacken" zu mokieren.........



mir wäre das peinlich.

mal ehrlich, niemand sagt das wacken unantastbar ist, aber eure art der sich immer wiederholenden kritik ist nicht konstruktiv, nichtmal ne vernünftige meinung, es ist einfach nur ein sich immer wiederholender ermüdender kanon.


sehe ich 100%ig genauso!


DITO!

Wems nicht passt soll ganz einfach zuhause bleiben

Die Kritik an Nevermore verstehe ich persönlich gar nicht, das ist nach meiner Meinung Metal der oberen Klasse.
Aber schliesslich soll auch jeder seine eigene Meinung haben und diese Vertreten dürfen!

Ich hab mein Ticket für 2009 auf jeden Fall schon gekauft

Cheers

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 21:47
#396 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
VORSICHT LEUTE!!!!!

Sonst quaken hier gleich wieder welche, das man es wagt, sich über das "heilige Wacken" zu mokieren.........



Manchmal, da könnte ich dich... grrr....

Schließe mich watto an.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2008 20:53
#397 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Axel Rudi Pell ist nun auch von wacken bestätigt.
Bin ja mal gespannt was die als headliner ranholen ob was grosses kommt oder vllt. doch Saxon oder Motörhead der dolle act sind^^

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 17:36
#398 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Sorry für doppelpost aber mal was neues:
Callejon sind neu dabei,kenne ich nicht mal aber wie die schon aussehen scheint das absolut nix zu sein.

http://www.wacken.com/de/woa2009/main-ne...etigt-callejon/

Mal so ein kleiner Überblick:
Amon Amarth
Axel Rudi Pell
Callejon
Cathedral
Einherjer
Hammerfall
In Extremo
In Flames
Kampfar
Korpiklaani
Machine Head
Nevermore
Tristania
Walls of jericho

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

14.11.2008 17:37
#399 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

sieht nach so core sch****d**** aus
das billing wird mit jeder weiteren band mieser, jetzt mal unabhängig davon ob es wacken ist oder nicht, aber das billing ist einfach nur mies bis jetzt.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.11.2008 17:38
#400 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
Sorry für doppelpost aber mal was neues:
Callejon sind neu dabei,kenne ich nicht mal aber wie die schon aussehen scheint das absolut nix zu sein.

http://www.wacken.com/de/woa2009/main-ne...etigt-callejon/

ach du schande


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz