Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 35.164 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 44
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 22:53
#826 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Kunststück..bei 100.000 Leuten trifft man ja auch jede Menge Bekannte...


Du hast keine Ahnung, was er meinte.




Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 23:45
#827 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Watto
hab mir grad vorhin deine nr. geben lassen aber wenn du selber hochkommst kein problem. :>

jo ist ja noch ein bisschen zeit. ;) aber bring die kohle gleich mit sonst sitz ich auf dem trockenen.


mach ich alter :D kannst auch bei uns zelten wennde bock hast oder dich ma mit uns besaufen ;) und wie gesagt ich komm hald ma mit meinem gefährt zu dir rüber dann trinkemer 2-3 flaschen sonstwas und haben nen geilen abend und tauschen die ware..okay?^^

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.07.2009 23:47
#828 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
und wie gesagt ich komm hald ma mit meinem gefährt zu dir rüber dann trinkemer 2-3 flaschen sonstwas und haben nen geilen abend und tauschen die ware..okay?^^


klingt vernünftig.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 12:07
#829 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Made of Iron
Kunststück..bei 100.000 Leuten trifft man ja auch jede Menge Bekannte...


Du hast keine Ahnung, was er meinte.


Stimmt!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

09.07.2009 20:59
#830 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Pünktlich zum 20. Geburtstag wird für das Wacken:Open:Air offiziell eine Hymne komponiert. Sie heißt ‘We Are The Metalheads’ und wird von Doro gesungen.

Am Freitag den 31. Juli 2009 wird Doro auf dem Wacken:Open:Air die offizielle Hymne ‘We Are The Metalheads’ singen. Geschrieben wurde sie von Olaf Stern, der auch gleich den Inhalt erklärt:

„Musik und Text spiegeln die Ideale und das Leben eines Heavy Metal Fans wider. Heavy Metal bedeutet mehr, als nur eine bestimmte Musik zu hören – Heavy Metal bedeutet frei zu sein, handelt von echten Gefühlen und Werten.“

Wenn Doro den Song singt, wird sie von der Band Skyfire begleitet, in der Wacken-Mitveranstalter Thomas Jensen selber mal gespielt hat. Wacken-Chef Holger Hübner verspricht den Fans, dass ihnen sicher dabei ein wohliger Schauer über den Rücken laufen werde. Man darf also gespannt sein...
______________

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.07.2009 08:31
#831 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Hier zu der Hymne und dem Live-Stream ein Bericht bei laut.de :
http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/07/09/22467/index.htm

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 08:54
#832 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Live Stream kostenpflichtig für 11, 50€??
L.m.a.A.!!!
Die Kommenatre, z.B. bei laut.de, sind entsprechend.
Nur noch der pure Kommerz, schade.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.07.2009 09:37
#833 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Live Stream kostenpflichtig für 11, 50€??
L.m.a.A.!!!
Die Kommenatre, z.B. bei laut.de, sind entsprechend.
Nur noch der pure Kommerz, schade.

Die Veranstalter sagen sich eben, ne Kuh muß man melken so lange sie Milch gibt.
Da vergisst man schon mal mit was für Vorsätze man das Ganze vor 20 Jahren begonnen hat

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.07.2009 13:04
#834 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Hier zu der Hymne und dem Live-Stream ein Bericht bei laut.de :
http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/07/09/22467/index.htm


ich wage es kaum anzuhören, kann grad auch nicht. klingt es wirklich so grottig wie ich vermute?


11,50€ sind doch noch verhältnismäßig fair finde ich. bei großen unternehmen (google/youtube) die sich darauf spezialisiert haben steht infrastuktur schon nutzungsbereit da, traffic ist bezhalt und hat mass werbung am start. für wacken live stream muss ja das ganzen kamera equip an nen server oder sonstwas angebunden werden, jemand muss verwalten das alle auch das richtige zu sehen bekommen etc. finde das es kostenpflichtig ist da mitzugucken inzw. nicht wirklich verwerflich.

die spielefirme blizzard hat als stream angebot ihrer hausmesse folgendes "hammer" angebot, als randinfo was son stream dienst sonst kostet.
In Antwort auf:
In diesem Jahr habt ihr erstmals die Möglichkeit, die Berichterstattung der BlizzCon per Live-Internetstream gemütlich von zuhause aus mitzuververfolgen. Das Angebot umfasst mehr als 16 Stunden Videomaterial, unter anderem Interviews und Kommentare, Präsentationen auf der Hauptbühne und Turnier-Übertragungen. Das Programm kann jetzt für 39.95$ (29.95€) bestellt werden und alle Käufer erhalten zusätzlich das exklusive Haustier der BlizzCon, Gurgli, den Murloc-Marine (Nicht für alle Regionen verfügbar). Schaut auf die Livestream-Webseite der Blizzcon, um weitere Informationen zu erhalten, die Videoausgabe auf eurem System zu testen und eine Bestellung abzugeben.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 14:14
#835 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
„Musik und Text spiegeln die Ideale und das Leben eines Heavy Metal Fans wider. Heavy Metal bedeutet mehr, als nur eine bestimmte Musik zu hören – Heavy Metal bedeutet frei zu sein, handelt von echten Gefühlen und Werten.“



Manowar lassen grüssen. Man darf also erwarten, dass sich jeder "Metalhead", dessen IQ sich nicht unter der Raumtemperatur befindet, für den Song (fremd)schämen muss.

________________________________________
Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 14:17
#836 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Hätten sie auch Herrn Mayonäse schreiben lassen können.....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

10.07.2009 15:03
#837 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
In Antwort auf:
„Musik und Text spiegeln die Ideale und das Leben eines Heavy Metal Fans wider. Heavy Metal bedeutet mehr, als nur eine bestimmte Musik zu hören – Heavy Metal bedeutet frei zu sein, handelt von echten Gefühlen und Werten.“



Manowar lassen grüssen. Man darf also erwarten, dass sich jeder "Metalhead", dessen IQ sich nicht unter der Raumtemperatur befindet, für den Song (fremd)schämen muss.


Das hast du prima auf den Punkt gebracht!

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 19:38
#838 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Zitat von Maidenhead
In Antwort auf:
„Musik und Text spiegeln die Ideale und das Leben eines Heavy Metal Fans wider. Heavy Metal bedeutet mehr, als nur eine bestimmte Musik zu hören – Heavy Metal bedeutet frei zu sein, handelt von echten Gefühlen und Werten.“



Manowar lassen grüssen. Man darf also erwarten, dass sich jeder "Metalhead", dessen IQ sich nicht unter der Raumtemperatur befindet, für den Song (fremd)schämen muss.


Das hast du prima auf den Punkt gebracht!


Danke!

(brauchte einfach seinen 3500. Beitrag)

________________________________________
Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

10.07.2009 20:00
#839 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich finds einfach nur schade, dass sich Doro für sowas verkauft. Ich hoffe mal, dass das Lied weder in den Medien noch sonstwo anklang findet, sonst wars das mit dem unbeschwerten Anhören der Warlock-Platten

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.07.2009 20:07
#840 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von nukular
sonst wars das mit dem unbeschwerten Anhören der Warlock-Platten



ich sag nur True as Steel (Igloo in The Moon (ist da eigentlich Käptn Iglu gemeint gewesen??) oder auch Vorwärts, All Right )

dagegen ist der Wacken Song bestimmt nen Lyrisches Kleinod

________________________________________

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

10.07.2009 20:33
#841 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von nukular
Ich finds einfach nur schade, dass sich Doro für sowas verkauft. Ich hoffe mal, dass das Lied weder in den Medien noch sonstwo anklang findet, sonst wars das mit dem unbeschwerten Anhören der Warlock-Platten


Was ist denn jetzt an diesem Song anders als an "Celebrate", den sie für den 25. Geburtstag aufgenommen hat? Ich versteh echt euer Problem nicht. Und gleich wieder Manowar bashen. Seid ihr Metalheads oder nicht? Wenn nein, dann braucht ihr den Song ja nicht anzuhören bzw. braucht auf kein Festival zu gehen.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 20:36
#842 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Oh Gott..es hat einer was gegen den heiligen Joey gesagt...und schon kommt er angerannt, um die Ehre zu retten..

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

10.07.2009 21:06
#843 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Zitat von nukular
Ich finds einfach nur schade, dass sich Doro für sowas verkauft. Ich hoffe mal, dass das Lied weder in den Medien noch sonstwo anklang findet, sonst wars das mit dem unbeschwerten Anhören der Warlock-Platten


Was ist denn jetzt an diesem Song anders als an "Celebrate", den sie für den 25. Geburtstag aufgenommen hat? Ich versteh echt euer Problem nicht. Und gleich wieder Manowar bashen. Seid ihr Metalheads oder nicht? Wenn nein, dann braucht ihr den Song ja nicht anzuhören bzw. braucht auf kein Festival zu gehen.


edit: Es geht doch darum, dass man damit konfrontiert wird, egal, ob man will oder nicht. Und dann wird eben auch die Stimme automatisch mit so einem Verbrechen in Verbindung gebracht. Das ist wie mit den Scorpions, die man mit Wind of Change kennen gelernt hat

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.07.2009 17:39
#844 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich wüsste jetzt nicht was daran so schlimm sein soll.Wenn sie das machen will/hat, biite. Das Heist ja noch lange nicht das sich das jetzt jeder anzuhören hat und das gefälligst gut finden soll.Es gibt da drausen sicher welche die Findens toll und freuen sich drüber.Sollnse ihren Spass haben und 2 Wochen nachm Wacken hört das eh kein Mensch mehr und andere haben damit ordentlich Geld gemacht.Würde jeder so machen.Und genug PR wird hier ja auch schon gemacht :).

Lasstse doch und drück eher die Daumen das es halbwegs gutes wetter gibt,auch wenns von mir aus schütten kann,wir ham ja ne warme Hütte :).

btw:
http://www.wacken.com/de/woa2009/main-ne...der-movienight/

------------------------------------------------------
My DVD Collection

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.07.2009 13:50
#845 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Musik und Text spiegeln die Ideale und das Leben eines Heavy Metal Fans wider. Heavy Metal bedeutet mehr, als nur eine bestimmte Musik zu hören – Heavy Metal bedeutet frei zu sein, handelt von echten Gefühlen und Werten.


Erst musste ich ja herzhaft lachen.... beim zweiten lesen wurde aber eher ein unangenehmes ekelgefühl draus. Also echt: das ist einfach ein aussageloser schwachsin. Man kann "heavy metal" hier durch alles von hiphop über country bis samba ersetzen und der text funktioniert immernoch.



Here at the edge of this world
Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone
If this grand panorama before me is what you call God. . .
Then God is not dead

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

19.07.2009 22:57
#846 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Heute Nacht im Rockpalast von 0.30 - 2.30 Uhr:

Dokumentation des Festivals von
Guido Weiss und Mauro Soncin
(Wacken vom 03.-05.08.06)

In Antwort auf:
Oft genug wurde Heavy Metal schon abgeschrieben. Fernsehsender und Radiostationen weigern sich, die harten Töne zu spielen. Wenn sie dann mal ein eigenes Format haben, wird es nach kurzer Zeit wieder abgesetzt.

Doch dass Heavy Metal langlebig ist und sich allen Unkenrufen zum Trotz durchsetzt, beweist besonders das Wacken Open-Air. Ohne die ganz großen Namen, wie z.B. Metallica, AC/DC oder anderen, hat sich das Festival im hohen Norden der Republik über 15 Jahre einen Namen gemacht. Die Philosophie ist klar und deutlich: die großen Namen will hier keiner. Sie verschlingen zu viel Geld und das würde dem Festival eher schaden als nutzen.

Viele Fans verplanen fürs Wacken ihren Jahresurlaub, reisen schon eine Woche vorher mit dem Zelt an und genießen die entspannte Atmosphäre, natürlich auch mit reichlich Bier. Das kleine Dorf bei Itzehoe in der Nähe von Hamburg wird so einmal im Jahr zum Mekka der Kutten und Mattenträger.

Wir haben uns auf die Reise begeben und versuchen in einer 120-minütigen Dokumentation nicht nur unzählige Bands zu präsentieren, sondern natürlich auch reichlich vom bunten Treiben außerhalb der Bühnen. Man darf gespannt sein.
Mit dabei sind unter anderem: Scorpions, Gamma Ray, Ministry, In Extremo, Subway To Sally und die australische Hardrock-Legende Rose Tattoo.

- Guido Weiss -

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

20.07.2009 14:02
#847 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Philosophie ist klar und deutlich: die großen Namen will hier keiner. Sie verschlingen zu viel Geld und das würde dem Festival eher schaden als nutzen.


soll ich mal lachen?

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 14:04
#848 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

So ein Quark......kann man übleren Mumpitz verzapfen?

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

20.07.2009 18:36
#849 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Da sag ich doch mal: Recherche 6.Setzen und nachsitzen.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

20.07.2009 18:49
#850 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Da sag ich doch mal: Recherche 6.Setzen und nachsitzen.



gut gebrüllt

diese Schmierfinken ....keine Ahnung von nix...aber davon ne ganze Menge

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz