Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 35.184 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 44
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

19.09.2008 14:24
#176 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

MH!!!
Das ist ja schonmal nicht von schlechten Eltern!

__________________________

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.09.2008 14:26
#177 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Brauche sie auch nicht unbedingt. Hoffentlich kommt bald mal ne gescheite Bandbestätigung.


es war die erste band, immer mit der ruhe. ;) schlecht sind machine head in keinste form und ihre auftritte müssen ja wirklich ein massaker sein. meiner meinung nach ein würdiger headliner.

solange noch ein paar schwarzheimer dazu kommen. :P



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

19.09.2008 14:37
#178 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Nein, schlecht sind sie auch nicht. Aber ist einfach nicht unbedingt mein Geschmack. Und Geduld ist eigentlich auch angebracht, muss dir doch Recht geben. Karte kauf ich mir so oder so, notfalls verkaufe ich sie halt wieder.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Warlock ( Gast )
Beiträge:

19.09.2008 15:12
#179 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Zitat von Watto
Zitat von Freddy 88 666
Brauche sie auch nicht unbedingt. Hoffentlich kommt bald mal ne gescheite Bandbestätigung.


es war die erste band, immer mit der ruhe. ;) schlecht sind machine head in keinste form und ihre auftritte müssen ja wirklich ein massaker sein. meiner meinung nach ein würdiger headliner.

solange noch ein paar schwarzheimer dazu kommen. :P




Also erste Bandbestätigung is schonmal nix


Btw Headliner sind sie nicht. Der Headliner wird im laufe der nächsten Wochen bekanntgegeben


'Cause heavy metal knows no stop

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 15:34
#180 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Boah geil !!!
Also das is schon fast ein Grund für mich hin mal gucken was noch so kommt.
SO is das Lineup bisher:

Axel Rudi Pell
Machine Head

Nicht übel.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.09.2008 16:10
#181 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Jawoll!!!
Auf jeden Fall noch ein Grund NICHT hinzufahren........

-------------------------------------------------------------------------------------------


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 16:17
#182 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Also ich fände Iced Earth,Overkill,In Flames,Trivium,Annihilator noch geil wenn die kommen!!!
Aber wer nun da den headliner macht will ich ja echt gerne wissen.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 16:17
#183 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Annihilator wäre nahe am Orgasmus....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 16:19
#184 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Wär geil dann könnte Jeff schön über die ganze Bühne wandern haha.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.09.2008 16:21
#185 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
Wär geil dann könnte Jeff schön über die ganze Bühne wandern haha.

...aber dann bitte OHNE St.Pipi-Zecken Shirt.....

-------------------------------------------------------------------------------------------


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.09.2008 19:26
#186 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Also MH ist jetzt für mich zwar kein wirklicher grund fürs Wacken,aber man muss ja bedenken das da wieder zig Bands spielen.Und wenn MH spielt kann man wieder Herrlich innen Biergarten gehen da bestimmt wieder viele zu MH strömen.
ABER,wenn man schon mit MH anfängt kann man davon ausgehen das es dieses Jahr wohl richtig namenhaft zugehen wird.Schön!

Hab zwar noch keine Karte,aber mal sehen was da noch so kommt zum Billing und die Stimmung ist ja eh so oder so wieder genial :). 4 Tage normale Menschen....scheißegal welche Band kommt Hauptsache die Stimmung passt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 19:29
#187 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Yeah, Machine Head, sehr geil

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.09.2008 19:40
#188 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
Yeah, Machine Head, sehr geil

Die Jungs bekommst du doch dann eh nimmer mit *ggg*.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 19:43
#189 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Zitat von Bier of the dark
Yeah, Machine Head, sehr geil

Die Jungs bekommst du doch dann eh nimmer mit *ggg*.


Muss man gucken, was Onkel Jack für Bedienungen anheuert

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

19.09.2008 19:46
#190 RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

na, wenn die 1.Band bestätigt ist, dauert es wohl nicht mehr lange bis man mehr erfährt, wer da so einfallen wird in Wacken.

--------------------------------------------------

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

19.09.2008 19:56
#191 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
na, wenn die 1.Band bestätigt ist, dauert es wohl nicht mehr lange bis man mehr erfährt, wer da so einfallen wird in Wacken.

Machine Head ? Was für ein Headliner....Letztes Jahr wurden Maiden promotet und das ganze war etwas billiger.... Die haben bis jetzt mindestens 30000 Karten verkauft und keiner hat ne Ahnung wer da spielt ? Wo bleibt ein grosser Name wie Metallica oder Tokio Hotel duck und weg.....

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

19.09.2008 19:57
#192 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

machine head sind NICHT headliner.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

19.09.2008 19:58
#193 RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

ich meine ja auch lediglich das wenigstens ein Bandname bekannt ist, bzw. eine Band, nicht mehr und nicht weniger.

--------------------------------------------------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.09.2008 20:07
#194 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
machine head sind NICHT headliner.


ich bin mir 100% sicher das machine head einen headliner platz bekommen.

headliner ist am wacken nunmal net nur eine band sondern eben 5 und mehr. eben jene die zu den stärksten zweiten spielen und ich bin sicher machine head bekommen eine stunde plus spielzeit wie 2005. somit sind sie einer der headliner.

was die schreiben von wegen spannung erwarteter headliner ist fast schon ein witz, es kommen eh soviele leute dass das gelände immer platzen wird, des nachts.



Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.09.2008 21:08
#195 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

MH als Headliner zu setzen an irgendeinen Tag ist aber schon gewagt.SO bekannt ist die Truppe dann ja nun auch wieder nicht, bzw. so gut. Aber MH ist ja gott sei dank nicht Wacken.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

20.09.2008 02:15
#196 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
MH als Headliner zu setzen an irgendeinen Tag ist aber schon gewagt.SO bekannt ist die Truppe dann ja nun auch wieder nicht, bzw. so gut. Aber MH ist ja gott sei dank nicht Wacken.


na auf wacken.com steht aber irgendwas davon, dass DER Headliner im Laufe der nächsten Wochen noch bekannt gegeben wird... an Metallica glaub ich einerseits nicht und ich glaube die Wacken-Leute erwähnen den Namen "Metallica" jetzt nur so oft wies geht auf ihrer Homepage, damit man die Ticketverkäufe noch weiter ankurbelt.. andererseits hab ich irgendwo gehört, dass Machine Head im Vorprogramm von Metallica spielt auf der kommenden Tour.. kann ich aber auch falsch verstanden haben.. wenn das aber wirklich der Fall wäre, könnte man sich Metallica ja schon eher auf dem Wacken vorstellen.. naja KEINE AHNUNG

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 03:06
#197 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Fängt schon mal gut an mit MH

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.09.2008 04:55
#198 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

MH ist schon mal der erste Grund für mich auch nächstes Jahr NICHT hinzufahren Und glaub nicht, dass das Billing dieses Mal wesentlich besser wird...


From first to last
The peak is never passed
Something always fires the light that gets in your eyes

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 09:21
#199 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Naja, mal sehen. MH brauch ich eigentlich nicht unbedingt. Doch man weiss ja nie, was noch dazu kommt. Priorität hat nächstes Jahr aber das Party.San.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.09.2008 11:36
#200 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Und glaub nicht, dass das Billing dieses Mal wesentlich besser wird...

Wie auch??
MAIDEN kommen ja nicht...........


-------------------------------------------------------------------------------------------


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz