Zitat von Freddy 88 666Brauche sie auch nicht unbedingt. Hoffentlich kommt bald mal ne gescheite Bandbestätigung.
es war die erste band, immer mit der ruhe. ;) schlecht sind machine head in keinste form und ihre auftritte müssen ja wirklich ein massaker sein. meiner meinung nach ein würdiger headliner.
solange noch ein paar schwarzheimer dazu kommen. :P
Nein, schlecht sind sie auch nicht. Aber ist einfach nicht unbedingt mein Geschmack. Und Geduld ist eigentlich auch angebracht, muss dir doch Recht geben. Karte kauf ich mir so oder so, notfalls verkaufe ich sie halt wieder.
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Zitat von Freddy 88 666Brauche sie auch nicht unbedingt. Hoffentlich kommt bald mal ne gescheite Bandbestätigung.
es war die erste band, immer mit der ruhe. ;) schlecht sind machine head in keinste form und ihre auftritte müssen ja wirklich ein massaker sein. meiner meinung nach ein würdiger headliner.
solange noch ein paar schwarzheimer dazu kommen. :P
Also erste Bandbestätigung is schonmal nix
Btw Headliner sind sie nicht. Der Headliner wird im laufe der nächsten Wochen bekanntgegeben
Also ich fände Iced Earth,Overkill,In Flames,Trivium,Annihilator noch geil wenn die kommen!!! Aber wer nun da den headliner macht will ich ja echt gerne wissen.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Also MH ist jetzt für mich zwar kein wirklicher grund fürs Wacken,aber man muss ja bedenken das da wieder zig Bands spielen.Und wenn MH spielt kann man wieder Herrlich innen Biergarten gehen da bestimmt wieder viele zu MH strömen. ABER,wenn man schon mit MH anfängt kann man davon ausgehen das es dieses Jahr wohl richtig namenhaft zugehen wird.Schön!
Hab zwar noch keine Karte,aber mal sehen was da noch so kommt zum Billing und die Stimmung ist ja eh so oder so wieder genial :). 4 Tage normale Menschen....scheißegal welche Band kommt Hauptsache die Stimmung passt.
Zitat von Susanne1na, wenn die 1.Band bestätigt ist, dauert es wohl nicht mehr lange bis man mehr erfährt, wer da so einfallen wird in Wacken.
Machine Head ? Was für ein Headliner....Letztes Jahr wurden Maiden promotet und das ganze war etwas billiger.... Die haben bis jetzt mindestens 30000 Karten verkauft und keiner hat ne Ahnung wer da spielt ? Wo bleibt ein grosser Name wie Metallica oder Tokio Hotel duck und weg.....
Zitat von Maiden-Timomachine head sind NICHT headliner.
ich bin mir 100% sicher das machine head einen headliner platz bekommen.
headliner ist am wacken nunmal net nur eine band sondern eben 5 und mehr. eben jene die zu den stärksten zweiten spielen und ich bin sicher machine head bekommen eine stunde plus spielzeit wie 2005. somit sind sie einer der headliner.
was die schreiben von wegen spannung erwarteter headliner ist fast schon ein witz, es kommen eh soviele leute dass das gelände immer platzen wird, des nachts.
MH als Headliner zu setzen an irgendeinen Tag ist aber schon gewagt.SO bekannt ist die Truppe dann ja nun auch wieder nicht, bzw. so gut. Aber MH ist ja gott sei dank nicht Wacken.
Zitat von Heady the 2ndMH als Headliner zu setzen an irgendeinen Tag ist aber schon gewagt.SO bekannt ist die Truppe dann ja nun auch wieder nicht, bzw. so gut. Aber MH ist ja gott sei dank nicht Wacken.
na auf wacken.com steht aber irgendwas davon, dass DER Headliner im Laufe der nächsten Wochen noch bekannt gegeben wird... an Metallica glaub ich einerseits nicht und ich glaube die Wacken-Leute erwähnen den Namen "Metallica" jetzt nur so oft wies geht auf ihrer Homepage, damit man die Ticketverkäufe noch weiter ankurbelt.. andererseits hab ich irgendwo gehört, dass Machine Head im Vorprogramm von Metallica spielt auf der kommenden Tour.. kann ich aber auch falsch verstanden haben.. wenn das aber wirklich der Fall wäre, könnte man sich Metallica ja schon eher auf dem Wacken vorstellen.. naja KEINE AHNUNG
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.