Also jezz ma echt, in nem gewissen sinne hat der Weiss damit Maiden beleidigt, schließlich ist Iron Maiden einer der größten (wenn nich sogar der Größte ) Namen im Metal Bereich!
Es ist von 2006!! und somit ist wahrscheinlich auch der Text von 2006. Da war Maiden noch nicht da. Und Maiden war bisher auch der einzige richtig "große Name". Gibt im Metal-Bereich ja auch nur ne Handvoll davon.
Davon abgesehen hat es Spass gemacht, diese Doku zu gucken, da kaum Doku sondern fast nur Musik gezeigt wurde.
Muss leider aus privaten Gründen 2 Karten loswerden. Ich hab sie selbst überteuert gekauft, bin also keiner dieser eBay Abzocker. Hat jemand Interesse? Meldet euch bitte per PN.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Überall liest man, das einer nach dem Anderen auf einmal seine Karte loswerden will. Schwaches Line up dieses Jahr. WACKEN is ohnehin das Schaulaufen der NB Bands und sowas wie ne Mischung aus METAL/MONACO/OKTOBERFEST
scheiss auf anthrax^^ hätt ich mir sowieso ned angeguckt..ach und IM Nuclear Blast ist auch per zufall eines der grössten (wenn nicht das grösste) Metal-Label der Welt...kann gut sein das viele Bands die bei denen unter Vertrag sind an sonem Festival spielen...was ist verkehrt daran? sind plötzlich alle Bands beschissen und sind "kommerz" etc. bloss weil sie bei denen unter Vertrag sind? Schwachsinn..
vielleicht weils da halbwegs gesittet zu geht,LÖL :).
Ob da jetzt ne Band weniger oder mehr Spielt.....kacks der HUnd an,ich geh da hin wegen der Atmosphäre und wegen dem Spaß denn man da haben wird.Die Musik ist da eher zweit rankig.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
In Antwort auf:wäre es da nicht cleverer sich einmal im Jahr mit den leuten irgendwo zu treffen??
Du musst den Satz im Zusammenhang lesen und ihn nicht auseinander nehmen und was rauspicken :) Ich schrieb
In Antwort auf:Ob da jetzt ne Band weniger oder mehr Spielt.....kacks der HUnd an,ich geh da hin wegen der Atmosphäre und wegen dem Spaß denn man da haben wird.
Das macht die Presse aber auch gerne:) Satz Inhalte aus dem Zusammenhang herausnehmen und dann die Tollsten fragen stellen :).
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von Nattefrostsind plötzlich alle Bands beschissen und sind "kommerz" etc. bloss weil sie bei denen unter Vertrag sind
ich brauch nur in nen Katalog dieses Labels zu gucken um diese Frage zu beantworten
All Shall Perish, Amorphis, Anthrax (gut bin ich ned der grosse Fan aber schlecht sind die ned),Arsis, Behemoth, Benediction, Blind Guardian, Chimaira, Clawfinger, Death, Death Angel, Die Apo's, Dimmu Borgir, Exodus, Hammerfall, Immortal. In Flames, Kataklysm, Korpiklaani, Meshuggah, Nightwish, Nile, Pain, Rage, Soilwork, Sonata Arctica, Testament, Vader und Wintersun sind also schlechte Bands?^^ und diese aufzählung beinhaltet nur wenige Bands aus dem Katalog von NB..klar kann man nicht mit allen was anfangen und jede Firma hat ihre S****ss Bands aber ich finde NB hat wahre Schmuckstücke unter ihren Schützlingen..
Ja, das sind teilweise richtig miese Bands, weil es einfach billigste Mainstream-Dudelei ist, die ohne den Hype keiner freiwillig anhören würde.
Ich bin jetzt übrigens auch dabei, RW sind mir die 75 fürs Ticket dann doch wert gewesen, auch wenn ich eigentlich der größte noch lebende Wacken-Hasser bin
Zitat von Nattefrostja klar es gibt leute die hören eine band nur weil sie gehypt ist...bloss nicht weil sie gut sein könnte..
würde irgendwer die Charts hören, wenn sie nicht in den Charts wären? Glaub mir, Metal ist gerade in und ein extremer Trend und je beschissener die Spielrichtung, deste mehr Leute hören sie, weil es andere auch machen