Zitat von Heady the 2ndJeder?Na da wirds ja dann umso leerer ......scheiß Panik gemache immer.....wer nich hin will muss nich,der rest....reinfach mal die ...... halten.....
Mensch heady, hast dich noch immer nicht dran gewöhnt?
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Es wird weder für Anthrax noch für die dünne Lizzy nen Ersatz geben. Dafür geht eine Secret Show an Frei.Wild. Im WOA-Forum gehen auch schon Links rum, in denen bewiesen wird, dass der Sänger ein Nazi ist. Na klasse...
Das wollen die Spinner dort dem W doch auch noch immer unterstellen... .Da sind ziemlich viele unterwegs die so dumm sind wie 5 meter Feldweg,sorry. Liegt halt daran das sie wie die Onkelz klingen.Ich finds auf jedenfall sehr gut!!!!
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Nein, liegt daran, dass er im Vorstand einer rechten Partei war und sie laut eigenen Aussagen nur verließ, um den Ruf der Band nicht zu verschlechtern und nicht, weil er sich nicht mehr mit den Inhalten identifizieren kann
stimme heady voll zu 5 meter feldweg sind schlauer
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von nukularNein, liegt daran, dass er im Vorstand einer rechten Partei war und sie laut eigenen Aussagen nur verließ, um den Ruf der Band nicht zu verschlechtern und nicht, weil er sich nicht mehr mit den Inhalten identifizieren kann
Wenn alle sagen wir müssen von dieser Brücke springen,dann springst du da auch runter,gelle?
Naja was solls es gibt immer Leute die unverbesserlich sind und liebe dem vergangenem mehr aufsehen geben als dem was ist.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Ich denk mal die ersten werden heute schon los machen nach Wacken. Ich wünsch allen viel Spass und ein angenehmes Wetter. Leider gibt es halt nur die zwei Wetterphänomene da oben. Monsunregen oder Saharahitze, Matsch oder Wüstenstaub. Trotzdem ein geiles Festival!
Irgendwann will ich auch mal noch nach Wacken, aber DAS Line-up hat mich auch nicht wirklich für meine Premiere gereizt. Trotzdem allen viel Spaß!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wenn sich jetzt alle Wacken-Gänger auf den Weg Richtung Norden machen, dann will denen auch viel Spaß und Regen-freie Tage wünschen.
und: Niemals mehr trinken als mit Gewalt reingeht
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Wuensche auch schonmal allen viel Spaß0 beim Wacken
Gibts hier eigentlich auch nen Thread fuer die Ableger Rocks South / Seaside usw. ...?
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner