Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 371 Antworten
und wurde 14.952 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

30.09.2008 15:23
#151 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Der Preis fällt schon !! Hurra!

AC/DC (K nstler) "Black Ice (Limited Deluxe Edition)" [Audio CD]
OLD PRICE NEW PRICE
EUR 17,97 EUR 16,95

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

30.09.2008 15:43
#152 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Zitat von marc
AC/DC werden zu Anti-iTunes-Rittern und holen zum Schlag aus

Es ist nicht so, dass sich AC/DC nicht ums Internet kümmern – sie wollen explizit nicht in iTunes etc. auftauchen. Ein Grund: die Möglichkeit, einzelne Songs runterzuladen.

AC/DC-Gitarrist Angus Young hat keinen Bock, dass sich Fans einzelne Songs von ihm runterladen. „Wir schreiben keine Singles, sondern Alben,“ erklärte er entsprechend kürzlich in einem Interview.

Es gibt aber kaum Online-Anbieter, die die Möglichkeit für Künstler anbieten, ihre Songs nur im Album-Pack zum Download zu geben. Es können fast immer auch einzelne Songs rausgepickt und gesaugt werden.

„Wir glauben, dass die Songs von jedem unserer Alben in sich zusammen gehören,“ setzen AC/DC nach. „Wenn wir bei iTunes wären, wäre es sicher, dass manche Leute nur zwei oder drei Songs von einem Album runterladen. Wir glauben aber nicht, dass uns das musikalisch repräsentiert.“

Natürlich wachse auch der Druck von Business-Seite auf AC/DC, ihre Songs virtuell verfügbar zu machen. Doch bisher beißen solche Forderungen auf Granit, denn Angus Young glaubt nicht, dass es für ihren Erfolg wichtig sei, bei iTunes präsent zu sein.

„Seit der Gründung von iTunes sind unsere Back-Katalog-Verkäufe nur nach oben gegangen. Ohne diese Website. Jeder im Management und der Plattenfirma hat uns vor dem genauen Gegenteil gewarnt.“

Vermutungen werden jetzt laut, dass mehrere größere Künstler sich von iTunes fernhalten werden, wenn AC/DC ohne die Internet-Plattform einen erfolgreichen Verkauf vom neuen Album BLACK ICE hinlegen. Es gebe immerhin genügend Künstler, die schon haderten.

Ob diese Entscheidung auch im Sinne der Fans ist, die vielleicht gerade die Möglichkeit genießen, einzelne Songs erwerben zu können, muss von den Fans selber entschieden werden. Es steht zu erwarten, dass die Meinungen in diesem Punkt auseinander gehen.

Quelle: Metalhammer.de



Schon komisch das sich hierzu keiner äußert!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

30.09.2008 20:00
#153 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Zitat von harrry
Zitat von marc
AC/DC werden zu Anti-iTunes-Rittern und holen zum Schlag aus

Es ist nicht so, dass sich AC/DC nicht ums Internet kümmern – sie wollen explizit nicht in iTunes etc. auftauchen. Ein Grund: die Möglichkeit, einzelne Songs runterzuladen.

AC/DC-Gitarrist Angus Young hat keinen Bock, dass sich Fans einzelne Songs von ihm runterladen. „Wir schreiben keine Singles, sondern Alben,“ erklärte er entsprechend kürzlich in einem Interview.

Es gibt aber kaum Online-Anbieter, die die Möglichkeit für Künstler anbieten, ihre Songs nur im Album-Pack zum Download zu geben. Es können fast immer auch einzelne Songs rausgepickt und gesaugt werden.

„Wir glauben, dass die Songs von jedem unserer Alben in sich zusammen gehören,“ setzen AC/DC nach. „Wenn wir bei iTunes wären, wäre es sicher, dass manche Leute nur zwei oder drei Songs von einem Album runterladen. Wir glauben aber nicht, dass uns das musikalisch repräsentiert.“

Natürlich wachse auch der Druck von Business-Seite auf AC/DC, ihre Songs virtuell verfügbar zu machen. Doch bisher beißen solche Forderungen auf Granit, denn Angus Young glaubt nicht, dass es für ihren Erfolg wichtig sei, bei iTunes präsent zu sein.

„Seit der Gründung von iTunes sind unsere Back-Katalog-Verkäufe nur nach oben gegangen. Ohne diese Website. Jeder im Management und der Plattenfirma hat uns vor dem genauen Gegenteil gewarnt.“

Vermutungen werden jetzt laut, dass mehrere größere Künstler sich von iTunes fernhalten werden, wenn AC/DC ohne die Internet-Plattform einen erfolgreichen Verkauf vom neuen Album BLACK ICE hinlegen. Es gebe immerhin genügend Künstler, die schon haderten.

Ob diese Entscheidung auch im Sinne der Fans ist, die vielleicht gerade die Möglichkeit genießen, einzelne Songs erwerben zu können, muss von den Fans selber entschieden werden. Es steht zu erwarten, dass die Meinungen in diesem Punkt auseinander gehen.

Quelle: Metalhammer.de



Schon komisch das sich hierzu keiner äußert!


Vll. haben hier viele mit iTunes nix am Hut und denen ist egal, ob AC/DC die "Black Ice" dort anbietet oder nicht.
(Ist nur eine Vermutung von mir)

Ich kaufe mir auch keine Songs dort.

Die "Black Ice" wird von mir als CD gekauft.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

30.09.2008 20:28
#154 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
Zitat von harrry
Zitat von marc
AC/DC werden zu Anti-iTunes-Rittern und holen zum Schlag aus

Es ist nicht so, dass sich AC/DC nicht ums Internet kümmern – sie wollen explizit nicht in iTunes etc. auftauchen. Ein Grund: die Möglichkeit, einzelne Songs runterzuladen.

AC/DC-Gitarrist Angus Young hat keinen Bock, dass sich Fans einzelne Songs von ihm runterladen. „Wir schreiben keine Singles, sondern Alben,“ erklärte er entsprechend kürzlich in einem Interview.

Es gibt aber kaum Online-Anbieter, die die Möglichkeit für Künstler anbieten, ihre Songs nur im Album-Pack zum Download zu geben. Es können fast immer auch einzelne Songs rausgepickt und gesaugt werden.

„Wir glauben, dass die Songs von jedem unserer Alben in sich zusammen gehören,“ setzen AC/DC nach. „Wenn wir bei iTunes wären, wäre es sicher, dass manche Leute nur zwei oder drei Songs von einem Album runterladen. Wir glauben aber nicht, dass uns das musikalisch repräsentiert.“

Natürlich wachse auch der Druck von Business-Seite auf AC/DC, ihre Songs virtuell verfügbar zu machen. Doch bisher beißen solche Forderungen auf Granit, denn Angus Young glaubt nicht, dass es für ihren Erfolg wichtig sei, bei iTunes präsent zu sein.

„Seit der Gründung von iTunes sind unsere Back-Katalog-Verkäufe nur nach oben gegangen. Ohne diese Website. Jeder im Management und der Plattenfirma hat uns vor dem genauen Gegenteil gewarnt.“

Vermutungen werden jetzt laut, dass mehrere größere Künstler sich von iTunes fernhalten werden, wenn AC/DC ohne die Internet-Plattform einen erfolgreichen Verkauf vom neuen Album BLACK ICE hinlegen. Es gebe immerhin genügend Künstler, die schon haderten.

Ob diese Entscheidung auch im Sinne der Fans ist, die vielleicht gerade die Möglichkeit genießen, einzelne Songs erwerben zu können, muss von den Fans selber entschieden werden. Es steht zu erwarten, dass die Meinungen in diesem Punkt auseinander gehen.

Quelle: Metalhammer.de



Schon komisch das sich hierzu keiner äußert!


Vll. haben hier viele mit iTunes nix am Hut und denen ist egal, ob AC/DC die "Black Ice" dort anbietet oder nicht.
(Ist nur eine Vermutung von mir)

Ich kaufe mir auch keine Songs dort.

Die "Black Ice" wird von mir als CD gekauft.



Dito, wir haben mit I-Tunes auch nix am Hut und erwerben die Silberscheibe

--------------------------------------------------

Tue 10 Jahre lang gutes und niemand wird es bemerken, aber sei eine Stunde böse und Ruhm ist dir gewiss.
(Alte Samurai Weisheit)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

30.09.2008 21:48
#155 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Ich sauge nur free, ansonsten kaufe ich mir lieber ein Album. Bin übrigens der Meinung von AC/DC das man Alben komplett erstehen sollte nicht einzelne Track von einem kompletten Werk.

Der Song "Rock'n'Roll Train" der nun öfters mal im TV komm ist gar nicht übel, aber auch nichts was mich zum Kauf von "Black Ice" nötigen könnte, ist mir noch etwas zu altbacken, ich warte die ersten Reveiws ab.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

30.09.2008 22:28
#156 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Also, wenn ich mir schon Lieder kaufe, dann sollte das doch bitte als vollständige CD sein. Damit kann man wenigstens was anfangen.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

30.09.2008 22:33
#157 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Ich werde mir die CD kaufen, wenn sie raus ist. Dafür gebe ich gerne Geld aus, denn wer weiß, wie lange es solche Bands überhaupt noch gibt.....

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

01.10.2008 09:41
#158 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Mir ist es auch relativ Wurst, ob I-Tunes oder das neue Konkurrenzformat.
Ich kaufe auch die neue AC/DC-Cd !
Soviel ich gelesen hab, handelt es sich hierbei auch gar nicht ausschl. um AC/DC. Sondern die vier Major-Plattenfirmen wollen ein neues Produkt stemmen, das in Konkurrenz zu I-Tunes stehen soll. Da soll ein CHip verkauft werden, wo dann tatsächlich das ganze Album drauf ist. Plus Videos, Klingeltöne usw...
Die Soundqualität kann man sich ja lebhaft vorstellen..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 09:43
#159 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Über diesen Käse gibt es hier doch auch irgendwo einen Threat, ich glaube im Multimedia....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

01.10.2008 09:47
#160 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Ja? Oh, sorry!
Ich dachte, ich hätte es aus den Printmedien.
Danke MoI !

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

01.10.2008 14:44
#161 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Zitat von marc
Ob diese Entscheidung auch im Sinne der Fans ist, die vielleicht gerade die Möglichkeit genießen, einzelne Songs erwerben zu können, muss von den Fans selber entschieden werden. Es steht zu erwarten, dass die Meinungen in diesem Punkt auseinander gehen.



Welcher wirkliche Fan läd sich nur einzelne Songs runter? So ein Schwachsinn...

______________________
Death to mp3

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 14:49
#162 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Dito.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Blacky ( Gast )
Beiträge:

01.10.2008 14:52
#163 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

ich finde itunes gut und ich nutze es seitdem ich einen ipod habe unregelmäßig aber wenn ich einmal einen guten song haben will also nicht metal, dann finde ich ihn darüber eigentlich immer und er kostet in der regel 99cent, für alte oldies und hits bezahlt man sogar manchmal nur 33 cent. beim metal habe ich mir aber immer nur bisher volle alben gekauft, weil ich mir auch gerne die cd und das booklet durchlese wenn ich dabei die cd höre.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.10.2008 07:31
#164 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Rock´n Roll Train ist auf Platz 1 der Hörer-Charts von SWR3 Wir im Süden haben halt doch einen guten Geschmack

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.10.2008 16:30
#165 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Und Black Ice geistert seit heute im Netz umher, kann´s kaum erwarten

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

07.10.2008 16:54
#166 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Rock´n Roll Train ist auf Platz 1 der Hörer-Charts von SWR3 Wir im Süden haben halt doch einen guten Geschmack


Meinst du diese Hitparade am Sonntag abend ?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.10.2008 17:41
#167 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Zitat von easywild
Rock´n Roll Train ist auf Platz 1 der Hörer-Charts von SWR3 Wir im Süden haben halt doch einen guten Geschmack


Meinst du diese Hitparade am Sonntag abend ?


Yep, aber hören tu ich sie eigentlich nie, hab´s nur auf der SWR-Page gelesen

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2008 20:32
#168 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

http://de.youtube.com/user/PeterrDDark


Also 3-4 echt gute Songs sind schon dabei,aber von dem besten Material seit "Back in Black" zu reden ist a bisl weit hergeholt

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.10.2008 21:51
#169 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Dank dir für den Link! Erster Eindruck ist sehr gut, ob's nun das Beste seit Back in Black ist kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Ich würd' mal sagen, auf jeden Fall das beste Album seit Razor's Edge.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2008 23:46
#170 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

geiles teil..

____________________________________________________
Driving down the darknes
Stricken by the madness
Praying for forgiveness
While you play god with my life!

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.10.2008 11:59
#171 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Mir gefällts genau was ich mir erwarte habe von Den Männers!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.10.2008 13:58
#172 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

So, ich habs jetzt auch endlich auf dem Rechner. Hab aber erst 2 Songs gehört aber die finde ich schon mal klasse

Hörs mir heute noch 2, 3 mal komplett durch und dann kommt meine Meinung über das Album. Aber ich denke, ich kenne sie schon

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

08.10.2008 14:02
#173 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Nach dem ersten Hören ganz nett,aber mir fehlt da irgendwie der Bumms
Die Gitarren hören sich zu harmlos an...

Neben den beiden schon bekannten Stücken finde ich noch Stormy Mayday und Rock´n Roll Dream am besten...bis jetzt

__________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.10.2008 16:25
#174 RE: Susanne1 Zitat · Antworten
Mein Gott, das ist mann mal für zwei Wochen im Urlaub und verpennt alles. Höre mir gerade die Songs via Youtube an. Was ich bisher so höre kann ich nur sagen, bin absolut zufrieden und freue mich riesig auf die Scheibe.

Bisher gefallen mir Rock N´Roll Dream, She Likes Rock N' Roll , Rocking All The Way sowie der Titeltrack am besten. Ein zweites Back In Black erwarte ich allerdings nicht und das wird es auch nicht geben. Braucht es auch nicht. Sagen wir wenn die hälfte der Songs auf dem Album auf einem guten Level sind ist Black Ice auf jedenfall mal über Stiff Upper Lip und Ballbreaker zu setzen.

Mehr muss bzw. kann man eigentlich auch nicht erwarten.

Edit: Falls es noch niemand gepostet hat: http://www.metal-hammer.de/AC_DC_Angus_Y..._ICE_Scott.html

Angus im Interview über Black ICE und der Tour. Oh Gott, sieht der kaputt aus.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


">

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.10.2008 16:59
#175 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

bis jetzt muss ich sagen das ich Stiff Upper Lip besser finde

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz