Ich sagte, sie sei kurz, mehr nicht. Und wenn du sie mit Sets aus dem Jahre 2001-2003 vergleichst, wirst du sehen, dass es auch so ist. Damals warens noch zwischen 19 und 22 Songs und jetzt gleich runter auf 13??
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Zitat von MaidenheadIch sagte, sie sei kurz, mehr nicht. Und wenn du sie mit Sets aus dem Jahre 2001-2003 vergleichst, wirst du sehen, dass es auch so ist. Damals warens noch zwischen 19 und 22 Songs und jetzt gleich runter auf 13??
Zitat von MaidenheadIch sagte, sie sei kurz, mehr nicht. Und wenn du sie mit Sets aus dem Jahre 2001-2003 vergleichst, wirst du sehen, dass es auch so ist. Damals warens noch zwischen 19 und 22 Songs und jetzt gleich runter auf 13??
es geht ja nicht nur um dich Maidenhead damit sind genauso andere gemeint. ist nunmal unnötig so ne diskussion zu führen, weil die band immernoch entscheid was reinkommt und leider nicht wir ;)
Hallo??? Das war ein Aufwärm-Gig!!! Es werden schon um die 20 Songs sein, also beruhigt euch
Hallo??? Das war ein Aufwärm-Gig!!! Es werden schon um die 20 Songs sein, also beruhigt euch
sag ich doch schon lange aber mir hört ja keiner zu
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
So ihr Mimosen (Nur Spass Freunde ), hier isse die Setlist.
01. Rock 'N Roll Train 02. Hell Ain't A Bad Place To Be 03. Back In Black 04. Big Jack 05. Dirty Deeds Done Dirt Cheap 06. Thunderstruck 07. Black Ice 08. The Jack 09. Hells Bells 10. War Machine 11. Anything Goes 12. You Shook Me All Night Long 13. TNT 14. Whole Lotta Rosie 15. Let There Be Rock
Encore:
16. Highway To Hell 17. For Those About To Rock
Für mich einzigster Wermutstropfen ist, dass Shoot to Thrill im Set nicht auftaucht, ansonsten absolut GEIL!!!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
super geile setlist!!! aber the jack hätte man auch sehr gut mit shoot to thrill austauschen können
the jack geht mir tierisch aufen sack
ach ja angus666... tolle sig haste da^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
@ Aschi: Danke für dein Lob . The Jack ist nicht austauschbar, zumal Angus diesmal seinen Strip bei dem Song macht. Bin aber noch nicht soo sicher ob das die entgültige Set ist, zumal ich auch irgendwo im Bericht was von Stiff Upper Lip gelesen habe.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
ich denk auch das es da verschiedene setlist geben wird alleine deswegen
In case you can't see the songs in the photo, this is the probable full setlist for the tour:
01. Rock 'N Roll Train 02. Hell Ain't A Bad Place To Be 03. Back In Black 04. Stiff Upper Lip 05. Dirty Deeds Done Dirt Cheap 06. Thunderstruck 07. Hard As A Rock 08. The Jack 09. Hells Bells 10. Shoot To Thrill 11. You Shook Me All Night Long 12. TNT 13. Whole Lotta Rosie 14. Let There Be Rock 15. Highway To Hell 16. For Those About To Rock 17. Anything Goes 18. Big Jack 19. War Machine 20. Black Ice 21. Bad Boy Boogie
Zitat von Paschendale666jetzt fangt bitte nicht wieder mit der setliste an.. das nervt langsam echt immer das rumgemaule wegen der scheiß setlist
Ich wüsste was gegen das Rumgemeckere, die Bands sollten endlich mal auf die Fans eingehen und schon ist alles io. Metallica können das die ändern fast jeden Tag die Setlist spielen fast immer 2 Stunden was möchte man mehr. Auch wenn es hier nicht hergehört, U2 spielen jeden Abend ne andere Setlist auch immer mind. 2 Stunden, wieso können das AC/DC, Maiden nicht auch?! Aber ich denke mal das bei AC/DC noch Songs dazu kommen und Sie somit auch an die 2 Stunden rankommen und wer glaubte das Sie von Black Ice 4-6 Songs spielen werden der sollte sich die Setlist der älteren Tourneen angucken, Viele SOngs von jeweils aktuellem Alben haben se noch nie gespielt(ausser Razor´s Edge Tour), es waren immer so 2-3 neue SOngs dabei... Was Positiv war und ist, die Band hatte einen fetten Sound, Brian singt wie vor 20 Jahren und sie haben ne große und geile Show.... Ansonsten sollte mann froh sein das SIe überhaupt nochmal auf Tournee kommen sind ja nich mehr die jüngsten, deshalb werde ich mich auch wegen der Setlist Meckerei zurückhalten und werde die Show wenn se denn nach Berlin kommen sollten einfach genießen und jut ist!
edit: Na die Songs die auf dem Zettel stehen sind doch geil!! Das wäre ne Hammersetlist!!!!!!
Zitat von bko Ich wüsste was gegen das Rumgemeckere, die Bands sollten endlich mal auf die Fans eingehen
Lol?? 1000 Leute-1000 Setlistmeinungen
Einer wird IMMER unzufrieden bleiben, egal bei welcher Setlist. Der eine will möglichst altes Zeug, n anderer möglichst neue Sachen, n anderer will kein TNT, dafür Its a long way to the top... Der andere Shoot To thrill anstatt Highway To Hell usw...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zur Setlist. (Keine Angst, verate nix außerhalb des Spoiler ) Auf dem Open Air Teil der Tour wird mit ziemlicher Sicherheit der eine oder andere Black Ice Song einem Klassiker weichen, von daher bin ich nicht böse wenn sie jetzt ein paar Songs davon mehr spielen.
Wenn du was geschrieben hast und dir ist nach 2 min eingefallen, dass du noch was hinzufügen möchtest, dann gehst du nicht auf "antworten" sondern bei deinem letzten geschriebenen Beitrag oben rechts auf "edit" und kansnt damit was einfügen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
es geht ja nicht nur um dich Maidenhead damit sind genauso andere gemeint. ist nunmal unnötig so ne diskussion zu führen, weil die band immernoch entscheid was reinkommt und leider nicht wir ;)
Tut mir leid, ich dachte, es sei ernsthaft an mich gerichtet. War mal wieder ein bisschen zu narzisstisch...
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival