Zitat von easywildBetroffene sollten daher prüfen, ob sie die Verkäufer nicht auf Vertragserfüllung oder Schadenersatz verklagen wollen. Es würde definitiv die Richtigen treffen !!!
dann hätte ich ne mail erhalten falls meine nicht gültigen wären oder? hab 2 fan club tickets und 2 normale tickets
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
hab die selber bei eventim geholt und bin mitglied geworden im AC/DC fan club
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Gingen mehr Tickets raus als Vorhanden oder wurden nur die Anfragen stoniert bei denen mehr als 2 Karten gekauft wurden? Wenn mehr Tickets verkauft wurden als überhaupt Vorhanden, kann schon sein das manche doch noch leer ausgehen.
weiss jemand, wieviel leute in der olympihalle in münchen bei nem konzert dieser grösse reinpassen, bzw wiviele leute im vergleich im durchschnitt bei den amerikanischen hallen drin sind?
Bei der Olympiahalle sind es glaub ich zwischen 9-10.000 Zuschauer. Die Hallen in Amerika dürften alle erheblich größer sein. Glaub so ein Kölnarena Format (18.000 Zuschauer) dürfte da fast jede Halle haben. Der Madison Square Garden beispielsweise dürfte 20.000 Zuschauer fassen.
Sind aber alles Zahlen, die ich mal gehört habe. Mit Ausnahme der 18.000 für die Kölnarena weiss ich keine Zahl zu 100 Prozent.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Angus666Bei der Olympiahalle sind es glaub ich zwischen 9-10.000 Zuschauer. Die Hallen in Amerika dürften alle erheblich größer sein. Glaub so ein Kölnarena Format (18.000 Zuschauer) dürfte da fast jede Halle haben. Der Madison Square Garden beispielsweise dürfte 20.000 Zuschauer fassen.
Sind aber alles Zahlen, die ich mal gehört habe. Mit Ausnahme der 18.000 für die Kölnarena weiss ich keine Zahl zu 100 Prozent.
in die Olympiahalle gehn bei Rock und METALkonzerte bis zu 18000 Zuschauer rein.Anscheinent wurde bei AC/DC sogar auf 20000 aufgestockt.Das kann ich aber nicht 100% sagen ob das stimmt,wurde mir auch nur erzählt.....
Viel mehr Leute gehn in Hallen der Amis auch net rein.....zumal der Madison Square Garden garnet sooo groß ist.Das drum herum ist groß,aber allein der Innenraum ist auch net viel größer wie in München
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
so viel? Stühle gibts ja grad mal ca 9000 oder? Mir ist schon klar dass in den Innenraum sehr viele Leute passen aber durch die mega Bühne fallen doch wieder etliche Plätze weg
Zitat von Angus666Bei der Olympiahalle sind es glaub ich zwischen 9-10.000 Zuschauer. Die Hallen in Amerika dürften alle erheblich größer sein. Glaub so ein Kölnarena Format (18.000 Zuschauer) dürfte da fast jede Halle haben. Der Madison Square Garden beispielsweise dürfte 20.000 Zuschauer fassen.
in die Olympiahalle gehn bei Rock und METALkonzerte bis zu 18000 Zuschauer rein.Anscheinent wurde bei AC/DC sogar auf 20000 aufgestockt.Das kann ich aber nicht 100% sagen ob das stimmt,wurde mir auch nur erzählt.....
Viel mehr Leute gehn in Hallen der Amis auch net rein.....zumal der Madison Square Garden garnet sooo groß ist.Das drum herum ist groß,aber allein der Innenraum ist auch net viel größer wie in München
Olympiahalle
Ebenfalls von der Architektengemeinschaft Behnisch & Partner entworfen ist die Olympiahalle, eine Sport- und Mehrzweckhalle nordöstlich des Olympiastadions. Das Fassungsvermögen beträgt 12.150 Sitzplätze bei bestuhlter Arena bzw. bis zu 14.000 Plätze bei unbestuhlter Arena.
Dass bei ner unbestuhlten Arena net a ma 2000 mehr neipassen als bei ner bestuhlten? Kann ich net so recht glauben
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ja, eben! Alles Wochentage, dreimal Mittwoch, einmal Montag..glaub nicht, dass das so bleibt....
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Die Daten kursieren schon seit längerem im Netz. Überschneiden sich aber mit den Open Air Terminen 2001. Weiss das genau, weil ich das entsprechende Tourplakat noch habe. Der 10. Juni war damals nehmlich ein Sonntag. Auch wenn evtl. die Lokalitäten stimmen, die Daten sicher nicht.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK