Zitat von easywildMacht euch nicht zu viel Hoffnung, die spielen z.B. nie im Leben Stuttgart und Hockenheim Und mehr wie 4-5 Open-Air-Gigs wird es auch nicht geben
tz...du kannst einem aber auch jede Hoffnung kaputt machen :( ^^
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Zitat von easywildMacht euch nicht zu viel Hoffnung, die spielen z.B. nie im Leben Stuttgart und Hockenheim Und mehr wie 4-5 Open-Air-Gigs wird es auch nicht geben
Das glaube ich auch nicht, dass sie noch mal so viele Gigs in Deutschland geben. Ich schätze noch mal 2 Massenveranstaltungen wie z.B. Hockenheim . Aber schlecht kann ich mir vorstellen, dass sie in Oschersleben an der Bode spielen . Da könnten sie auch gleich nach Aschaffenburg auf den Volksfestplatz kommen.
------------------------------------------------ Black Metal ist Krieg !!!
meinst du die werden allgemein in europa nicht mehr wie 4-5 open air gigs spielen oder in deutschland??
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Ich denke dass sie so 3-4 Open Air Gigs in Deutschland spielen werden.
SETLIST:
Hell Ain't A Bad Place To Be Back In BLack DDDDDC Thunderstruck Hells Bells You Shook Me All Night Long T.N.T. Black Ice Whole Lotta Rosie Let There Be Rock Highway To Hell For Those About To Rock
Keine Sorge, dass war nur die Setlist der Secret Show, die wird noch an Umfang denke ich um einiges zunehmen, sowohl Klassiker als auch Black Ice Songs werden noch hinzukommen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Rehearsal-Setlist : 01. Rock 'N Roll Train 02. Hell Ain't A Bad Place To Be 03. Back In Black 04. Stiff Upper Lip 05. Dirty Deeds Done Dirt Cheap 06. Thunderstruck 07. Hard As A Rock 08. The Jack 09. Hells Bells 10. Shoot To Thrill 11. You Shook Me All Night Long 12. TNT 13. Whole Lotta Rosie 14. Let There Be Rock 15. Highway To Hell 16. For Those About To Rock 17. Anything Goes 18. Big Jack 19. War Machine 20. Black Ice 21. Bad Boy Boogie
also ich wär mit dieser setlist doch mehr als zufrieden
riff raff fehlt leider aber das bleibt wohl auch ein wunsch der nie in erfüllung gehen würde
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Die Setlist die ich gepostet hatte war von squealer.net. Von denen war einer vor Ort.
Die Setlist von Metaljake ist zwar sehr gut, aber in der Reihenfolge etwas komisch.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Die Reihenfolge wird sicherlich anders sein, es is ja auch nicht alles gespielt worden, was dort auf der Liste zu sehen ist. Die werden mit Sicherheit For Those about to rock als letztes spielen.
Gut, morgen beginnt der offzielle Tourstart und spätestens ab dann haben wir ja Gewissheit was gespielt wird und in welcher Reihenfolge. Mir ist es sowieso egal was sie spielen, Hauptsache ist DAS sie spielen.
Bei eventim auf der Startseite kann man sich übrigends nun auch für die Open Air Gigs nochmal registrieren.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"