Tja, so genau stehts ja noch nicht fest aber wenn der Ticketalarm jetzt schon explizit für die Open Airs gilt dürfte es bald losgehen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
ich bin am verzweifeln.... ich weiß nich wie das jetzt hier aussiet.... wenn das erst nachn 1. august anfängt hab ich vlt pech... denn nächstes jahr fang ich mit lehre an!
märz wäre wieder viel besser... aber da is wieder ungewiss wegen den open air gigs, den open is is mir viel lieber!
mir gehts nur darum das es nich nachn 1.august 09 anfängt.... denn da bekomm ich NIE im leben urlaub!
naja ich denke da hilft nur abwarten und tee trinken! :D
jo sorry wegen der ungedult, aber ich dachte das es vlt links bzw. quellen gibt. aber naja ihr wisst vlt. wie das bei jugendlichen ist... AC/DC is halt das größte für mich, es klingt zwar behindert, aber AC/DC steht von der priorität gleich hinter meiner Family und meinen besten freunden. und wenn ich nich zu den gig kann häng ich mich auf =)
PS: das warn witz. aber ich wär echt völlich down!
jo sorry wegen der ungedult, aber ich dachte das es vlt links bzw. quellen gibt. aber naja ihr wisst vlt. wie das bei jugendlichen ist... AC/DC is halt das größte für mich, es klingt zwar behindert, aber AC/DC steht von der priorität gleich hinter meiner Family und meinen besten freunden. und wenn ich nich zu den gig kann häng ich mich auf =)
PS: das warn witz. aber ich wär echt völlich down!
Ne, is' klar 'Bine. Bei aller Verständnis über deine Ungeduld, sei versichert hier warten noch genug andere User auf eine zweite Chance endlich an die begehrten Tickets zu kommen. So gesehen, sitzen eine Menge Leute mit dir im selben Boot und scharren mit den Hufen...
hehe jo hasst recht , naja ich hoffe das es was wird und hoffe natürliche das die anderen jetzt endlich auch mehr glück haben als beim erten mal, denn eig. war das damals beim ofizielen vorverkauf ein witz so gesehen.
und sorry nochmal wegen den hetzen hie, ich komm mir jetzt i-wie blöd vor
Ja, nu isses aber gut, brauchst deshalb nicht aus dem fenster zu springen, wir sind auch selten nachtragend..sofern wir mal ein Bierchen gezahlt bekommen..nicht war, chörchillchen?
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronJa, nu isses aber gut, brauchst deshalb nicht aus dem fenster zu springen, wir sind auch selten nachtragend..sofern wir mal ein Bierchen gezahlt bekommen..nicht war, chörchillchen?
Für uns müssten es aber wohl schon 2 Bier pro Nase sein!
Aber nun genug über "Belanglosigkeiten" geplänkelt -> back to topic!
Zitat von eventimAC/DC Open Air-Tour bald im Vorverkauf!
AC/DC kommt Mitte 2009 für einige Open Air-Termine nach Deutschland!
Aufgrund der vorliegenden Location-Reservierungen gehen wir davon aus, dass in folgenden Städten gespielt wird:
• München • Dresden • Hamburg • Berlin • Hockenheim • Köln • Stuttgart
Registrieren Sie sich jetzt und wir informieren Sie, sobald es Neuigkeiten von AC/DC gibt.
evtl wurde es schon gepostet... aber jetzt ist es auf eventim gross angeschrieben
also nix mehr mit schüttorf und oschersleben
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
jepp, auch das Konzertintro ist eines der geilsten was ich je gesehen habe. Ist noch sooo lange bis März.
Bin mal gespannt, wie geil die Show erst Open Air wird.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Naja, es gibt auch Leute, die kei Open Airs mögen, bzw. Halle viel mehr bevorzugen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.