"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Soderle, Hockenheim gerade in der Pause bestellt. Köln wird später daheim gebucht.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
egal werde mir ein Stehplatz-Ticket in dieser Woche für Hockenheim kaufen
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
hat jemand interesse an düsseldorf tickets?? bitte per pm melden bei mir
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
kann das sein das münchen schon komplett ausverkauft ist??
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von aschiman kann keine tickets mehr holen auf eventim
Konnte man da überhaupt schon holen ? Das steht für die AC/DC-Open-Airs immer noch der Ticket-Alarm...................
Zitat von Hanfhab nur ich bei München solche probleme, oder geht des allen so?
Bei mir ging es um kurz vor 21 Uhr noch ohne Probleme. Als ich meinen Kumpel bescheid gegeben habe, kam der nur noch in die Warteschlange.
so wie es scheint konnte man schon kaufen ja...
ist die setlist eigentlich immer noch die gleiche geblieben??
hab gestern karten für gelsenkirchen bekommen wuhu schön mit ticketalarm sms aufs handy rein und gut war toll das auf der eventim seite immer nochticketalarm steht dfann sidn wieder zum offiziellen VVK alle weg