ab 17. dezember also bei uns dann warschienlich der 18. gibts über den fanclub schon tix.... weiß jemand ob man sich nach ner abmeldung wieder neu registrieren kann und dann fürs gleiche jahr quasi nochmal tix bekommt?
Zitat von LeD_ZePPeLiN_4Ehat jemand ne ahnung wie viele leute hockenheim fasst?
Bei Konzerten 90.000 Zuschauer. Die bei Williams benannten 180.000 beliefen sich auf zwei Konzerte. Wird aber wohl eher wieder so zwischen 60-70.000 Zuschauer werden, so denke ich.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von Iron-MarkusNein, ich meinte die preise für die Konzerte, die Show gibt's schon, aber die preise sollen (ANGEBLICH) gefakt sein
welche preise? wo siehst du preise?
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Also auf squealer.net steht was von so um die 80 Euro. Also fast so wie auf der Hallentour. An einen Fake glaube ich da nicht. Würde ja jetzt kaum Sinn machen bei den größeren Locations die Ticketpreise zu erhöhen. Zudem stand da was von zwei Supportacts. Wer das ist, weiss man aber noch nicht.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Erste Tickets für den AC/DC Auftritt im Wiener Ernst Happel Stadion sind via worldticketshop erhältlich. Für läppische €269,- gibts hier den Stehplatz. Sitzplätze kosten je Nach Kategorie +/- 10 €.