13 May 2009 Leipzig DE Zentralstadium Coming Soon Coming Soon 15 May 2009 Munich DE Olympic Stadium Coming Soon Coming Soon 17 May 2009 Gelsenkirchen DE Veltins Arena Coming Soon Coming Soon 19 May 2009 Cologne DE Stadion Coming Soon Coming Soon 22 May 2009 Hockenheimring DE Formula 1 Racing Track Coming Soon Coming Soon 24 May 2009 Vienna AT Ernst-Happel Stadium Coming Soon Coming Soon 12 Jun 2009 Paris FR Stadt de France Coming Soon Coming Soon 15 Jun 2009 Oslo NO Valle Hovin Coming Soon Coming Soon 17 Jun 2009 Helsinki FI Olympic Stadium Coming Soon Coming Soon 19 Jun 2009 Copenhagen DK Parken Coming Soon Coming Soon 21 Jun 2009 Gothenberg SE Ullevi Stadium Coming Soon Coming Soon 23 Jun 2009 Amsterdam NL Amsterdam Arena Coming Soon Coming Soon 26 Jun 2009 London GB Wembley Stadium Coming Soon Coming Soon 28 Jun 2009 Dublin IE Punchestown Racetrack Coming Soon Coming Soon 30 Jun 2009 Glasgow GB Hampden Park Coming Soon Coming Soon
schade bisher nix für die schweiz werd versuchen 1 der letzten 3 deutschland konzerte mit zu nehmen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von easywildDie Open-Airs finden ohne mich statt, es bleibt bei Frankfurt...
Ich muss da auch nicht hin..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Köln wohl auch. Eventuell noch Gelsenkirchen. Das sind doch freudige News zum WE
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von LeD_ZePPeLiN_4Ewird dann wohl zum zweiten mal leipzig sein...schön wie die angaben auf eventim gestimmt haben...hatte mich schon auf berlin gefreut
Gut, die wussten auch nix genaues. Waren ja auch nur Vermutungen die da aufgestellt wurden. Es war ja schon Vorfeld für einige klar, dass beispielsweise Stuttgart UND Hockenheimring sehr unwahrscheinlich sind.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Angus666JAAA HOCKENHEIM bin 1000%ig dabei.
Und wir werden uns da bestimmt über den Weg laufen.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah