__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
in diesem Video seht ihr auch recht schön, wie es uns in München vom Wetter her ergangen ist, die Stimmung wurde dadurch aber (meiner Meinung nach) noch geiler
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter, in der Turnhalle von Schalke war das Dach ja zu, aber das Wetter hätte auch gehalten. Es war auf jeden Fall der Oberhammer. Dann mal viel Spass morgen allen die am Ring sind.
So, alle möglichen Karten sind ausgedruckt, damit ich morgen auch wirklich da hin finde Jetzt müssen nur noch die Sachen gepackt werden und morgen früh geht es auf die Reise. Man sieht sich dann morgen.
auch wenns regnet, einfach ne Regenjacke mitnehmen, ein paar Plastiktüten für die wichtigsten Sachen (Brieftasche, Handy, ..) und einfach Spass an nem geilen Konzert haben :)
Super Video aus München, man war das geil. Mein größter Respekt an Angus, der trotz Regen alles nieder gerockt hat. Im Video sieht man's ja auch, wo's ihn fast hingehauen hat. Ich stand auch weiter vorne direkt am Laufsteg und hab gesehen wie rutschig das Teil gewesen sein muss. Da stand das Wasser und Angus wirft sich noch auf den Boden einfach nur geil! Da können sich viele Möchtegern-Rockstars ne Scheibe von abschneiden.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
So, ich fahre in 10 Minuten los, koschi und marcel sind auch schon unterwegs. wetter hat sich beruhigt, nachdem heute morgen der Regen wirklich literweise von Himmel prasselte. Die Party kann beginnen.
Zitat von Gustav007Wünsche Euch ganz viiieelll Spass !!!
@Heiko bekomm keinen Schreck,wenn Marcel dich ganz doll drückt
Nein, Birgit, DAS ist Ritual. Wir sind wie zwei brüder im geiste, obwohl äußerlich völlig unterschiedlich. Gesehen und gemocht, das war gleich eins.
Angus ging sowas von ab... Unglaublich was der für Sachen kann... Es klingt super wenn man das einfach nur hört, aber wenn man es dann noch sieht.... Wow....^^
Mein persönlicher Höhepunkt des Konzerts waren
- T.N.T. Es kam einem vor, als ob alle 90.000 Zuschauer das Lied mitgegrölt haben, war echt ne geile Stimmung bei dem Lied. Richtig geil war dann, als bei den Buchstaben T N T Flammen aus dem Rock'n'Roll Train rausgekommen sin.
- Let there be Rock Angus legt am Ende vom Lied ein Solo hin, was gefühlt ne halbe Std gedauert hat. Weiß nich wie lang es wirklich gedauert hat^^ Es war auf jedenfall sehr geil wie er da rumgehüft is, sich aufm Boden gedreht hat un was weiß ich alles^^
Einzig negative an dem Konzert war das Rausgehen.... alle Zuschauer ham den Hockenheimring über denselben Weg verlassen: Die durch Gitter noch schmäler gemachte Zielgerade. Hab glaub ich ne 3/4-Std gebraucht bis ich draußen war....
Achja, und sie haben die Setlist noch um Dog Eat Dog erweitert, das war auch cool
Das war gestern ein geiler Abend!! Hab Heiko,Wolfgang und Marcel mit seiner Truppe getroffen. @ Marcel: Du hast noch zwei Bier bei mir gut.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00213.JPG DSC00214.JPG DSC00216.JPG DSC00217.JPG DSC00222.JPG DSC00227.JPG
Also gestern Hockenheimring war echt der Wahnsinn, so viele Leute eifnach nur genial! Stand auch ziemlich gut wie man an den Fotos erkennt, ca 10 m von der Hauptbühne und direkt an dem Laufsteg. Stimmung war vorne auch ganz gut, auch wenn ich gesehen habe das weiter hinten nicht so die Post abging, bei den Laola Wellen besonders gut zu sehen. An sonsten echt geniales und unvergessliches Konzert, auch wenn meiner Meinung nach Brian nicht so gut stimmlich drauf war wie die Tage zuvor.
Leider habe ich von dem Treffen (oder die Treffen?) nichts mehr hier mitgekriegt, finde schade das so viele Leute da waren und nichts wirklich geplant war. Aber mein guten Stehplatz hätte ich sowieso ungern verschenkt
FAZIT:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC_0034.jpg DSC_0037.jpg DSC_0039.jpg DSC_0040.jpg
Wieso nichts geplant? war so auch schwer genug, sich zu treffen, zumal das Handynetz wohl völlig zusammengebrochen ist. war ja schon ein Drama, Marcel zu finden und anschließend haben wir den Rückweg zu Centurion nicht mehr gefunden. Egal, war ein geiles Konzert, ich habe vorher noch nie 90.000 Menschen auf einem haufen gesehen. Bei TNT war Gänsehaut angesagt, wenn 90.000 Menschen gleichzeitig "HEY" brüllen..affig!
Trotz dass wir gefühlt 1 km von der Bühne weg standen, war der Sound gar nicht so übel. Der Bumms von den Drumms hätte etwas besser sein können, sonst waren wir dank der Übertragungen seitlich immer im Bilde. Die Bühne war der Oberhammer, Angus ist für mich ein Mysterium. Woher kriegt diese kleine schmächtige Männchen mit Schnappatmung auf der Bühne die Energie eines Duracell-Hasen mit 100-Volt-Batterie im Arsch her?
Insgesamt ein irres Erlebnis, schön, dabei gewesen zu sein.
Anekdote am Rande: Ich wohne in einem kleinen Ort mi 2.500 Einwohner. Ca, 100.000 Leute am Ring und keine 5m rechts von mir standen zwei Leute aus meinem Ort....DAS war ein hallo...
So, nun auch verspätet meinen Eindrücke vom Hockenheimkonzert.
Wir haben ja schon von Donnerstag auf Freitag dort gecampt, wie auch zweimal zuvor nur was diesmal da ablief war einfach unglaublich. Alleine die Stimmung auf dem Campingplätzen, der Wahnsinn.
Da wir eh nicht damit gerechnet haben weit vorne zu stehen haben wir es auch etwas ruhiger angehen lassen und sind erst so um 19:30 Uhr ins Motodrom einmarschiert. Das Forumstreffen war somit für mich nicht zu realisieren, da auch mein Handy schlapp machte. Dann halt beim nächsten mal.
Zum Konzert selbst: Was soll man sagen, von den sieben Konzerten die ich besuchen durfte war es mit wenn nicht gar das beste überhaupt. Bombensound. Nicht zu laut, nicht zu leise. Topstimmung und eine Band in absoluter Bestform. Dagegen kann das Konzert in Köln nicht einmal im Ansatz mithalten.
Nun ja, ich befürchte ja fast das es das letzte AC/DC Konzert war, dass ich besuchen durfte aber villeicht kommen sie sie doch nochmal im nächsten Jahr wieder. Tour geht ja bis 2010
Einziger Kritikpunkt. Die Organisation beim Auslass. Wie kann man bei einer Menschenmasse von 90.000 Zuschauer nur zwei lausige Ausgänge öffnen War echt übles Gedränge am Schluss. Viele wollten über die aufgestellten Dixitoiletten flüchten, was zur Folge hatte das ein Depp vom Dach runter auf mich geflogen ist. Glücklicherweise ist dem Dabei nix passiert.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Soderle, gerade zurück aus Germany, war n geiles Wochenende, angefangen beim Hammer AC/DC Konzert, dann einen Tag im Flugzeug- und Technikmuseum Sinsheim, am Abend dann gediegenes Schnitzelessen in der Talschänke bei Heiko. Wieder n neues Forenmitglied kennengelernt, Gruss an Koschi Geile Rampensau
Minuspunkte: Ein grosses F.U. an die Parkplatz und Shuttlebus-Orga ....und warum kann man bei 90`000 Leuten ned ein paar Bierstände mehr auftstellen so dass man nicht 45 Minuten anstehen muss
N Paar Bilder folgen später
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow