Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Super Video, hab auch schon bei Youtube reingeschaut. Hast du noch mehr Videos gemacht? Wenn ich das sehe könnte ich losheulen, das war so abartig geil
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Also ich bekomme ständig bei diesem Video Gänsehaut, da ist die Stimmung bei The Jack super drauf, ich glaube das hat ganz München gehört, wie laut wir da gesungen haben :D
Lustig fand ich all die Leute, die nach Let there be Rock schon gehen wollten, die haben wohl gemeint, es gibt ernsthaft ein AC/DC Konzert ohne Highway to Hell ... :)
Einfach nur unglaublich geil das Konzert heute auf Schalke, Setlist wie immer, aber die Kulisse einfach nur Hammer. 50000 + locker. Einfach nur Wahnsinn. (Entschuldigung für den einfallslosen Satzbau)
jo war auch gestern auf schalke, insgesamt ein tolles konzert, muss man gesehen haben
show war gut, bühne relativ einfach, lichtanlage top, wenig pyroeffekte und unspektakulär (außer am ende), showhöhepunkt für mich ganz klar als angus in der mitte des innenraums auf einem podest hochgefharen wurde , sound war gut aber nicht top, angus solo war auch nicht der burner und sehr unsauber, verspieler beim thunderstruck intro, lahmes publikum bzw. gar keine interaktion mit dem publikum von brian johnson. hört sich jetzt negativ an, war aber trotzdem super, hatte mir nur etwas mehr erwartet oder bin eben etwas von den mega sbit konzerten versaut hehe
DER HAMMER war allerdings das überangebot an karten vor dem stadion. da liefen so viele schwarzhändler rum, dass sie einem leid taten. habe dann noch stehplatzkarten für je 20 euro gekauft, meinen bruder angerufen und ihm gesagt er soll seinen allerwertesten schleunigst nach gelsenkirchen befördern!!! das stadion war aber trotzdem 95% gefüllt, es war nur an den seitlichen sitzplätzen einiges frei, ansonsten sehr voll
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Das Konzert war total geil!!! Absolut fett,fand allerdings die Leistung von Angus top in dem Alter rackert der sich da sod erbe ab,begeistert die leute. Da soll mir ma einer sagen motörhead und saxon sind für ihr alter top,klein angus gibt da nochmal mehr vollgas. Setliste super,stimmung gefiel mir auch einfach toll
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
man man man das hört sich wirklich verdammt gut an. ich werde morgen mein glück in köln vor dem stadion versuchen eine karte billig zu ergattern und mir die jungs nochmal angucken.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Freitag ist es soweit! Hockenheimmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....................... samstag dann mit meinem schweizer Freund Marcel mit Anhang, Centurion, Y-Factor Schnitzel Essen in der talschänke. Geiles WE!
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronFreitag ist es soweit! Hockenheimmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....................... samstag dann mit meinem schweizer Freund Marcel mit Anhang, Centurion, Y-Factor Schnitzel Essen in der talschänke. Geiles WE!
Das ist eine gute Idee, da wollte ich immer mal schon hin! Ihr habt doch ncihts dagegen wenn man sich euch dort anschließt?
BTW: Wie schauts denn jez aus mit einem Treffen am Hockenheimring? Würde schon gerne den ein oder anderen von euch kennen lernen...
Angekündigt für Hockenheim haben sich diese Kammeraden:
22 May 2009 Hockenheimring DE Formula 1 Racing Track -aschi -Pat -Martha + 3x Anhang -Maidenhead -Kev -maiden80+maniac666 und 12 andere Kumpels -Angus666+ mit großem Anhang -Centurion -Elriemes -Phantom + Begleitung -Wickerman + Pat Stevens -Airkruk -Mountain -Made of Iron -Koschi
Also ein Treffen muß man einfach machen, davor oder danach.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Denke auch am besten vor Konzertbeginn beim Eingang. Bei 90.000 Leuten, die diesmal kommen werden dürfte sich ein Treffen nach dem Konzert als äußerst schwierig erweisen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Sehe ich auch so ! Angus leistet wirklich Schwerstarbeit auf der Bühne und ihn merkt man sein Alter auch wirklich nicht an. Er rennt und stampft wie eh und je und reißt seine Fans zwei Stunden lang gnadenlos mit und da sei ihm auch mal so einen "Verspieler" wie gestern (Veltins Arena) beim Thunderstruck Intro verziehen.Ansonsten war er einfach großartig,allein wie er auf der Hebebühne spielte und der Konfettiregen einsetzte war grandios und mitreißend.Vielen Musikern würde man solche Auftritte als ein wenig peinlich ankreiden sich so in den Mittelpunkt zu stellen aber bei Angus gehts in Ordnung ! Das paßt einfach !
Tja,ansonsten war es wirklich ein gelungener Abend obwohl die Akkustik nicht so berauschend war in der Arena (Open Air war es ja eh nicht ;o) aber die Kulisse der bestimmt 50 000 Zuschauer war Klasse.Brian Johnsson gefiel mir gestern wesentlich besser und agiler und stimmgewaltiger als bei dem Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle.Er war neben den natürlich wie immer unheimlich perfekt und druckvollen Spiel von Malcom und Cliff neben Angus der stimmgewaltig krächzende Nebenstar in der kultigen Rockmanege.Die Setlist glich sich doch dem der Hallentour,oder ? Ähmm "Dog eat Dog" glaube ich war der einzige Titel der zusätzlich gespielt wurde.
Nun gut,um 3.30 Uhr war ich wieder zuhause nachdem man mehr Zeit im Stau in Gelsenkirchen nach dem Konzert verbracht hat als (fast) auf die gemamte Rückfahrtzeit ach ja und mein Benz Stern den hat auch jemand gebrauchen können.Der Sauhund der elende
Fazit :AC/DC sind immer noch ein Garant für einen perfekten bombastischen und laustarken Rockabend.Unkopierbar,einzigartig !!
Zitat von CenturionAngekündigt für Hockenheim haben sich diese Kammeraden:
22 May 2009 Hockenheimring DE Formula 1 Racing Track -aschi -Pat -Martha + 3x Anhang -Maidenhead -Kev -maiden80+maniac666 und 12 andere Kumpels -Angus666+ mit großem Anhang -Centurion -Elriemes -Phantom + Begleitung -Wickerman + Pat Stevens -Airkruk -Mountain -Made of Iron -Koschi
Also ein Treffen muß man einfach machen, davor oder danach.
Ähm,wir sind nicht in Hockenheim,wir haben noch Karten für München bekommen und sind dort gewesen...viel Spass Euch allen!Es wird sich lohnen.Aber das ist bei AC/DC eh klar
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Angus geht noch ab wie die Feuerwehr. Brian stimmlich gut drauf. AC/DC = Spielfreude pur
50.000 - 60.000 Fans ist schon ne geile Kulisse.
In Antwort auf:Nun gut,um 3.30 Uhr war ich wieder zuhause nachdem man mehr Zeit im Stau in Gelsenkirchen nach dem Konzert verbracht hat als (fast) auf die gemamte Rückfahrtzeit ach ja und mein Benz Stern den hat auch jemand gebrauchen können.Der Sauhund der elende
Von den Parkplätzen kommt man schlecht weg. Wir haben am Hauptbahnhof geparkt und mit der Bahn zum Stadion und zurück. Ging ruckzuck.
Ich bin auch noch in Hockenheim dabei und würde gern nen paar Leute von hier kennenlernen. An welchem Eingang trefft ihr euch denn, wenn ich mich richtig erinnere gibt es zwei. Und fährt jemand von euch zufällig am Freitag mit den "lustigen" Bummelzügen nach Hockenheim? Ich fahr von Richtung Basel aus. Freu mich schon auf Freitag
Zitat von ManiacDom Von den Parkplätzen kommt man schlecht weg. Wir haben am Hauptbahnhof geparkt und mit der Bahn zum Stadion und zurück. Ging ruckzuck.
Zitat von ManiacDom Von den Parkplätzen kommt man schlecht weg. Wir haben am Hauptbahnhof geparkt und mit der Bahn zum Stadion und zurück. Ging ruckzuck.
du bist ein Fuchs!!!
und wie liefs heute morgen auf der Arbeit
Besch...en war heute nicht so der Hit. Egal, dafür war das Wochenende mir Metallica und AC/DC um so besser.
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Zitat von MarthaDenke Treffen vor dem Konzi ist schlauer, da nach dem Konzi alle in alle Winde zerstreut sein werden
16:00 Uhr ist Einlass, wann und wo könnte man sich treffen ?
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
machen wir per Handy aus. Wann fahren wir ab Wolfgang?
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"