Die Stadiontour beginnt ja erst am Mittwoch in Leipzig. Spätestens am Donnerstag werden wir dann die geänderte Setlist kennen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie was verändern.
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
falls jemand von euch spontan noch auf ein konzert von acdc gehen will sollte er bei ebay jetzt zuschlage die einzelkarten gehen jetzt schon für 60 euro weg aso knapp 30 euro unter normalwert
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Stevie DrifterIch kann mir nicht vorstellen, dass sie was verändern.
Nicht viel, aber etwas werden sie bestimmt ändern. War auch bei der SUL Tour so. Denke aber an max. 3-4 Veränderung, sprich Black Ice Song wird gegen einen Klassiker ausgetauscht.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
hoffe auf jeden Fall auch auf 2,3 Songs mehr im Programm...bei der SUL Tour warens glaub ich 21 oder 22 songs die sie gespielt haben...die Hallengigs waren viel zu schnell vorbei...
Ne ähnlich große Band in Deutschland wäre einfach ein Traum.
Weiß eigentlich jemand, ob mit Beginn auf dem Ticket der Einlass oder die erste Vorband gemeint ist? Das variiert ja leider irgendwie immer von Konzert zu Konzert
Zitat von PhantomWie schaut das denn aus mit Hockenheim? Wer kommt wann? Wo bzw wann treffen? Bleiben einige auch über Nacht, wenn ja wo? Hotel, Campen?
Kann oder will das keiner beantworten? Weil fahren ja schon viele hin und ich dachte das ein kleines forentreffen geplant sei.
________________________________________________ "Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex" (owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)
Achso, ich werde mit zwei Freunden am Donnerstag Morgen aufbrechen und so gegen Mittag vor Ort bzw. auf dem Campingplatz sein. Ich denke bzgl. des Treffens wird sich noch ein geeigneter Treffpunkt finden.
Wow, da gehts ja doch schon relativ frueh rein Zum Glueck hab ich mir doch den ganzen Tag frei genommen Danke fuer die Info
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich hab morgen extra Urlaub genommen damit wir uns noch ein paar Stunden mit Bier vors Stadion hocken koennen Das wird ein geiler Abend...
Ist denn mittlerweile bekannt wer die 2. Vorgruppe sein wird?
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
nein bislang ist nichts offiziell bestätigt...vllt wird es ja wie in schottland thin lizzy sein...aber warscheinlich behalten die das für sich...als Überraschung
Bei getgo. de gab es eben wieder Innenraum für Hockenheim !
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von LeD_ZePPeLiN_4Enein bislang ist nichts offiziell bestätigt...vllt wird es ja wie in schottland thin lizzy sein...aber warscheinlich behalten die das für sich...als Überraschung
hmm die kenn ich leider auch nicht...ich lass mich überraschen wer es am Ende sein wird. habe eben ne email vom Veranstalter bekommen...es wird keinen separaten FanClub Eingang geben ("Durch den "Fanclub"-Zusatz auf den Tickets entfält diese Notwendigkeit)...na mal sehn...Einlass also für alle um 16 Uhr
Zitat von Angus666Achso, ich werde mit zwei Freunden am Donnerstag Morgen aufbrechen und so gegen Mittag vor Ort bzw. auf dem Campingplatz sein. Ich denke bzgl. des Treffens wird sich noch ein geeigneter Treffpunkt finden.
Bei mir sieht der Plan genau so aus ... Donnerstag Mittag fahr ich aus Dortmund los und werde auch so gegen Mittag ankommen.
________________________________________________ "Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex" (owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)
Zitat von LeD_ZePPeLiN_4Ehmm die kenn ich leider auch nicht...ich lass mich überraschen wer es am Ende sein wird. habe eben ne email vom Veranstalter bekommen...es wird keinen separaten FanClub Eingang geben ("Durch den "Fanclub"-Zusatz auf den Tickets entfält diese Notwendigkeit)...na mal sehn...Einlass also für alle um 16 Uhr
Heißt das das es nicht wie bei den Hallenshows einen extra abgetrennten Bereich fuer die Front of Stage Karten gibt? Waer ja bloed...
doch den abgetrennten bereich gibt es natürlich aber die sortieren die leute dann anscheinend während des einlasses...gibt leider nur den separaten fanclub eingang nicht...aber in den fos-bereich kommen wie gehabt nur die fanclub member bzw. die halt bei evetnim noch fos tix bekommen haben
Veranstalter: Wizard Promotions Konzertagentur GmbH in Frankfurt
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield