Ist doch gut so. Negativschlagzeilen finde ich wesentlich besser als dieses in den Arsch gekrieche. So verkommt Metal wenigstens nicht ganz zum neuen Pop, wo jedes Modepüppchen meint, seinen neuen Platz gefunden zu haben
also ich hab davon (zum glück) nichts mitbekommen...das einzige war auf der Heimfahrt nach berlin wo ein Auto stark beschädigt querstand - womöglich auch Konzertbesucher - vllt ein bissl zutief in den Bierbecher geguckt.
Zum Konzert muss ich sagen, dass ich verdammt begeistert war über die Leistung. Stimmlich fand ich es viel besser als in der Messehalle...warscheinlich durch die längere Erholung bedingt. Die Show war der Hammer....bis auf die Vorbands...The Cane war iwie total daneben und the Answer hat mich auch ein wenig enttäuscht diesmal. Hauptsache der Mainact lässt die Bude krachen. Das abschließende Feuerwerk war auch noch mal ein ganz tolles Highlight.
Anbei schonmal ein paar Konzerteindrücke aus der ersten Reihe (nach fast 10stündiger Wartezeit )
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1040277.jpg P1040280.jpg P1040286.jpg P1040315.jpg P1040323.JPG P1040340.jpg P1040344.jpg P1040346.JPG P1040349.jpg
Wird schon schief gehen. 0-1l/m² bei 33% Wahrscheinlichkeit deuten eher auf ein paar Tropfen hin. Problematisch dürfte nur das Gewitter werden, wäre aber auch ne passende Kulisse
Ja, ich fahr morgen auch nach München, ich denke, das Wetter wird sich in Grenzen halten wenn man die Wetterseiten so anschaut, und falls es doch nach Regen aussieht, werden auf solchen Konzerten auch wie bei Festivals so Plastiküberzüge verteilt? Naja, nehme zur Sicherheit ne Regenjacke mit.
Noch eine andere Frage, wie bekommt ihr immer alle Eure Digicams mit rein? Ich hab immer Schiss davor, dass die dsa Teil beim Eingang entdecken und was mach ich dann damit?
Gleiche Frage von mir. Ich Traue mich auch nie und ärgere mich hinterher immer wie Hund.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Noch eine andere Frage, wie bekommt ihr immer alle Eure Digicams mit rein? Ich hab immer Schiss davor, dass die dsa Teil beim Eingang entdecken und was mach ich dann damit?
Mfg
Also in Leipzig hat der supervisor gesagt, dass kleine digicams erlaubt sind...es werden nur camcorder und größere cams bis spiegelreflex' rausgeholt...da wird dann aufgeschrieben bzw. du bekommst ne nummer und darfst dann rein. Ansonsten hab ich mir die Cam auch schon mal hinter den Gürtel geklemmt...hat zwar etwas gedrückt aber entdeckt haben die es...da sucht auch keiner
Zitat von HauslNoch eine andere Frage, wie bekommt ihr immer alle Eure Digicams mit rein? Ich hab immer Schiss davor, dass die dsa Teil beim Eingang entdecken und was mach ich dann damit?
bisher hab ich noch an jedes konzert meine camera mitnehmen können heute wird nichtmal mehr gross danach geschaut. da die meisten handys doch eh schon fast soviele pixel haben wie eine digicam. hab meine kamera meistens in der hosentaschen. die security leute finden sie, schauen sie kurz an, sehen das es nix profesionelles ist und lassen mich mit der cam rein
einzig wo ich mich erinnern kann das kontrolliert das auch wirklich KEINE cam mit in die halle ging war bei W.A.S.P aber auch da. kamera in den schritt oder nem mädel geben und gut ist
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Digicam ist heutzutage eigentlich kein Problem mehr. Am Montag bei Metallica hatte ich sie in der Jackentasche. Beim Abtasten fragte der Security,was ich da habe . Als ich sagte: " Kamera" , hat ihm das genügt! Falls wirklich mal einer kommt, und sagt, die Kamera muss draussen bleiben, biet ihm doch an, dass du die Akkus, bzw. Batterien nicht mit reinnimmst. Ist dann wohl der kleinste Verlust!
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
So, komm gerade aus München....was soll ich sagen....ein absolut geiles Erlebnis das ich wohl so schnell nicht vergessen werden. Da ich mich bereits mittags um 12 angetellt hab, hab ichs in die 1.Reihe geschafft, was mir alles noch angenehmer gemacht hat :P Acdc waren super drauf, find ich...gut, habs zum ersten mal live gesehen....wars mir auf jeden fall wert....The Answer fand ich relativ gut....naja...The Cane....brauch ich jetz nich mehr^^ Zum Thema Kameras, heute wars so, das Digicams überhaupt kein problem warn, solange keine extra Objektive dabei waren....
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Die Kameras und besonders Handys nerven aber extrem. Es kann ja nicht sein, dass man stellenweise, wie beim Intro, vor lauter leuchtenden Displays nichts mehr von der Bühne und teilweise von den Bildschirmen sieht, weil jeder meint, dass die Welt noch ein Youtube-Video in Vorkriegs-Qualität braucht
Also das Konzert gestern in München war extrem genial, nur der Regen hätte dann doch noch ne Stunde warten können :) Aber die Stimmung wurde deswegen nicht schlechter, da ging die Party erst recht los :)
anbei mal n paar fotos aus münchen...allerdings schlechte qualität, handyfotos....krieg in den nächsten tagen dann die fotos die meine eltern von der tribüne gemacht haben ;)
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01116.JPG DSC01117.JPG DSC01118.JPG DSC01119.JPG DSC01123.JPG DSC01124.JPG
Zitat von nukularDie Kameras und besonders Handys nerven aber extrem. Es kann ja nicht sein, dass man stellenweise, wie beim Intro, vor lauter leuchtenden Displays nichts mehr von der Bühne und teilweise von den Bildschirmen sieht, weil jeder meint, dass die Welt noch ein Youtube-Video in Vorkriegs-Qualität braucht
Stimmt, die vielen hochgehaltenen Handys sind auch lästig.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Und warum sind die ganzen hochgehaltenen Kameras und Handys so lästig - weil ich dann selber keine vernünftigen Bilder schießen kann, da Ewigkeiten irgendjemand seinen Arm ins Bild hält!!!
Mies? Bei uns ist strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Zu München: Hammer! Absolut geiles Konzert in gigantischer Kulisse mit einer wahnsinnigen Bühnenshow. Hätte nicht gedacht, dass sie zu den Hallen-Gigs nochmal was drauflegen, doch das war ja irre, was die an Pyros usw. ausgepackt haben. Der Regen hat mich eigentlich nicht gestört und der Stimmung schadete es sicher auch nicht, wenn ich nur daran denke, was bei Highway to Hell abgegangen ist Auch Respekt an Angus, der seine Show bei Let there be Rock trotz starkem Regen durchgezogen hat das sind Profis! Am liebsten würd ich heut gleich nach Gelsenkirchen fahren, AC/DC machen live echt süchtig und ich hoffe, dass wir irgendwann nochmal in den Genuss einer Tour kommen. Bilder folgen noch...
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ach man, noch zweimal schlafen und dann gehts nach Köln
Für die jenigen die Heute in der Schalke Arena (oder Veltinsarena) AC/DC gucken gehen sollten sich vom Wetter her denke ich keine Sorgen machen. Die machen soweit ich weiss, bei Konzerten immer das Dach zu.
Als ich 2003 Bon Jovi dort mir angetan haben war es Brütenheiß und das Dach war trotdzem wegen "Lärmschutz" dicht. Mal davon abgesehen, dass die so leise gespielt haben. Da werden die bei AC/DC das Dach wohl erst recht zulassen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK