ah, danke für die Info Centurion. Würde mich nun langsam aber echt mal interessieren, wär den nun den zweiten Support miemen wird.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ich wuensche allen die heute auch in Leipzig sein werden extrem viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
2001? mmh, dann aber wohl nicht überall. Der Name Cane sagt mir überhaupt nix. Kennt die jemand hier???
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ich frage mich, warum fast alle großen Bands nur noch mit so nem Mist auf Tour gehen. Maiden mit Lauren, Kiss mit Cinder Road, AC/DC mit Cane, während andere, wesentlich unbekanntere Bands, ein erstklassiges Vorprogramm hinkriegen
Gut, nur Topbands wie Maiden oder AC/DC haben es in der Regel ja auch nicht nötig sich hochkarätige Vorbands zu holen. Hab gerade mal reingehört in Cane. Naja, gibt schlimmeres.
Aber ehrlich gesagt hätten mir dann auch The Answer als Support gereicht.
Setlist bleibt fast unverändert, lediglich Dog Eat Dog kommt noch ins Set, somit sind es nun 20 Songs die performt werden.
1. Rock'n'Roll Train 2. Hell ain't a bad Place to be 3. Back in black 4. Big Jack 5. Dirty Deeds done dirt cheap 6. Shot down in Flames 7. Thunderstruck 8. Black Ice 9. The Jack 10. Hells Bells 11. Shoot to Thrill 12. War Machine 13. Dog eat Dog 14. Anything goes 15. You shook me all Night long 16. T.N.T. 17. Whole lotta Rosie 18. Let there be Rock 19. Highway to Hell 20. For those about to Rock
Es war einfach saugeil... Was ham wir gefeiert... War noch besser als in Leipzig im Maerz Immer wieder gerne... Verdammt war das geil...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Wobei mich die Set doch schon etwas wundert, ein paar Veränderungen mehr hätte ich schon gedacht bzw. erhofft., nun gut. Dafür sind es nun wieder volle 2 Stunden. Am Dienstag in Köln geht es dann auch für mich weiter.
Zitat von Angus666Kein Problem, man tut was man kann, Tillmann
Wobei mich die Set doch schon etwas wundert, ein paar Veränderungen mehr hätte ich schon gedacht bzw. erhofft., nun gut. Dafür sind es nun wieder volle 2 Stunden. Am Dienstag in Köln geht es dann auch für mich weiter.
Hast dus gut! DAS wuerd ich mir auch gern nochmal geben
wir werden mit 3 reisebusen nach hockenheim fahren insgesammt 120 schweizer
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von MaidenmaniacDer Link war schon richtig nur kam dann beim anklicken die andere Meldung Sorry
hab ich mir schon gedacht
bei dem richtigen Link seh ich nicht den Zusammenhang zwischen AC/DC und dem Vorfall. Hier wird nur wieder etwas zu Lasten der bösen Rockmusik aufgebauscht-
Toll, der Kerl hat zwei Kumpels vom Konzert abgeholt und ist wie ein Irrer gefahren. Was haben AC/DC damit zu tun? Naja, wie Chewie schon in etwa geschrieben hat. Hauptsache mal wieder eine Negativschlagzeile gegen Rock.