58500 Idioten also... aha, na klar und er selber nicht.
Altersdurchschnitt 45, wundert mich nicht, AC/DC gibts ja schon ne weile, so soll man als 45 jähriger in zerissener Kutte rumlaufen um auch ja einem Klischee zu entsprechen??? schön hohl solche Ansichten wie der ganze beitrag!
Zitat von Chewienö, er bringt es, natürlich extremst übertrieben, eigentlich auf den Punkt (auch das mit dem Bier holen)
ich hab garkeine Kutte mehr, also hab ich keine berechtigung auf ein Konzi zu gehen???
Oha, es wurde Bier geholt, naja das passiert ja wohl auf vielen KOnzerten und der arme konnte nix sehen.....
na dann soll er mitrocken da muß man nix sehen.
sich über jeden Mist beschweren, sich selber Metalfan nennen und sich dann outen noch nie bei AC/DC gewesen zu sein und selbst die aktuelle Karte geschenkt bekommen zu haben, aber sich aufregen über Menschen die Hemden auf einem KOnzi tragen, sorry dafür hab ich kein Verständnis, sind einfach nur beschränkte Ansichten sowas.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Glaube und hoffe ich (noch) nicht. Young-Brüder sind da anderer Meinung als Mr. Johnson:
24.07.2009: Brian Johnson will die Rente AC/DC-Fronter Brian Johnson zieht's in den Ruhestand. In einem Interview mit dem Classic-Rock-Magazin gesteht er, dass er mit dem Gedanken gespielt hat, sich nach der aktuellen Tour aufs Altenteil zurückzuziehen. Die (jüngeren) Young-Brüder sehen das allerdings anders und schmieden bereits Pläne fürs nächste Jahr. Johnson, der die 60 mittlerweile überschritten hat, will nur nicht als zu alter Sack auf der Bühne stehen und kommentiert: "I don't want for people to see me on stage and say, 'Oh, poor old fucker, the band's carrying him!'" Momentan fühle er sich aber noch recht gut, entwarnt er. Keep on rocking, dude!
Nun gut, in Dortmund bspw. hab ich auch den einen oder anderen Sacko-/Anzugträger gesehen. Das fand ich dann schon etwas übertrieben, auch wenn ich selbst sonst gerne Hemden anziehe. Aber wie eddie for President schon geschrieben hat, darf man ohne Kutte nicht auf ein Rock-/Metalkonzert???
Der Verfasser schreibt sich, mal abgesehen von der ziemlich übertrieben Ausdrucksweise auch sonst nur Mist zu Recht. Also ich konnte auf den Leinwänden alles erkennen, auch wenn ich selbst sehr klein bin. (War allerdings nicht auf Schalke) Und wenn mir das vorne zu bunt ist schaue ich mir das ganzen eben etwas weiter hinten an, wo es ruhiger zu geht.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Eben. Ich stand in Hockenheim sehr weit weg und habe trotzdem super gesehen, dank der Leinwände. Nur den Sound fand ich so weit hinten etwas dünne.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich hab bedingt durch meine fast nicht vorhandene Körpergröße von 1,57 m eigtl. Immer ganz hinten gestanden. Ausnahme Frankfurt, da hatte ich einen Sitzplatz. Finde ich viel angenehmer, als mitten Menge zu stehen und nix zu sehen. Aber das nur mal am Rande...
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ich bin ja etwa 20 cm größer, aber ich sehe auch fast nichts, wenn ich weiter vorne stehe. Auch 175 cm Körpergröße reichen kaum aus, um weiter vorne etwas zu sehen. Manchmal ist ein Sitzplatz gar nicht verkehrt.
Zitat von Made of IronIch bin ja etwa 20 cm größer, aber ich sehe auch fast nichts, wenn ich weiter vorne stehe. Auch 175 cm Körpergröße reichen kaum aus, um weiter vorne etwas zu sehen. Manchmal ist ein Sitzplatz gar nicht verkehrt.
Ich denke wir hatten trotzdem einen Reisenspass da
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
gerade auf der eventimseite gefunden. man kann sich wieder für einen ticketalarm anmelden.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von asmodeusman kann sich wieder für einen ticketalarm anmelden.
Das geht immer und bei jedem Künstler.
Oh bliss! Bliss and heaven! Oh, it was gorgeousness and gorgeousity made flesh. It was like a bird of rarest-spun heaven metal or like silvery wine flowing in a spaceship, gravity all nonsense now. As I slooshied, I knew such lovely pictures!
scheint sich ja tatsächlich was handfestes anzubahnen...
Dienstag, 13. Oktober 09 um 06:27 AC/DC kommen 2010 wieder nach Deutschland
Von: Thomas
Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, doch inzwischen ist es so gut wie sicher: AC/DC kommen im Mai 2010 noch einmal nach Deutschland.
Im Gespräch sind große Open Airs in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Dresden und Schüttorf. Letzteres steht jedoch noch auf äußerst wackligen Beinen. Auch andere Europäische Städte stehen auf dem Plan, so z. B. Istanbul, Sofia, Bukarest und Wien.
Da die Europa-Tour 2010 wohl bis in den Juli hinein ragen soll, werden sicherlich noch zahlreiche weitere Metropolen folgen. Paris im Juni scheint ebenfalls gesetzt.
Angesichts der Tatsache, dass es alleine für die Konzerte in Deutschland schätzungsweise 250-350.000 Karten geben wird, sollte man Ticket-Reseller mit Wucher-Preisen meiden. Zudem lassen sich beim Kartenkauf an der heimischen Vorverkaufsstelle die horrenden Gebühren des führenden Online-Kartenhauses vermeiden. Der Vorverkauf beginnt in den nächsten Tagen.
Halte aber für möglich, dass sie nochmal für 1-2 Konzerte kommen. Die Tour geht ja noch bis Mai 2010. Nur dürfe es im Falle das, wohl noch unmöglicher sein an Tickets ran zukommen.
Hab mich jedenfalls mal wieder registriert. *Hoff*
AC/DC Konzerte 2009: Im Mai fünf Stadionkonzerte in Deutschland
AC/DC werden im Mai 2009 fünf Stadionkonzerte in Deutschland geben. Nachdem alle Termine ihrer Deutschlandtour im März schon nach zwölf Minuten restlos ausverkauft waren, kommen AC/DC für zusätzliche Shows nach Deutschland, wie die Plattenfirma Sony BMG am Montag in München bekannt gab. Damit kommen etwa 300 000 weitere Fans in den Genuss, die australische Band live zu geniessen.
Die Konzerte werden am 13. Mai in Leipzig (Zentralstadion), am 15. in München (Olympiastadion), am 17. in Gelsenkirchen (Veltins Arena), am 19. in Köln (RheinEnergieStadion) und am 22. am Hockenheimring stattfinden. Der Kartenvorverkauf startet am 17. Dezember.
topnews.de
Wenn das stimmt werde ich nächstes Jahr ganz schön viel Geld ausgeben.