Zitat von easywildDer Headliner für Samstag steht auch fest: Laut Veranstalter Rau eine Band mit dem Wort "Metal" im Bandnamen
mit zwei LL ?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von easywildDer Headliner für Samstag steht auch fest: Laut Veranstalter Rau eine Band mit dem Wort "Metal" im Bandnamen
iron metal maiden? wobei so dumm ist das garnicht. iron heisst ja eisern. und das hat auch was mit metal zu tun
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von aschihttp://en.wikipedia.org/wiki/Black_Ice_World_Tour#Europe.2C_Leg_.233
oh man. das wird mir wieder ein konzert sommer.... wo soll ich nur das ganze geld her nehmen^^ maiden, rammstein, metallica, ac dc, kiss.... sonst noch wer der im sommer auf tour gehen will?
Blaze hat auch ein paar Termine auf seiner HP veröffentlicht...
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von aschihttp://en.wikipedia.org/wiki/Black_Ice_World_Tour#Europe.2C_Leg_.233
oh man. das wird mir wieder ein konzert sommer.... wo soll ich nur das ganze geld her nehmen^^ maiden, rammstein, metallica, ac dc, kiss.... sonst noch wer der im sommer auf tour gehen will?
Blaze hat auch ein paar Termine auf seiner HP veröffentlicht...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
iron metal maiden? wobei so dumm ist das garnicht. iron heisst ja eisern. und das hat auch was mit metal zu tun
Bin ja mal gespannt. Wenns tatsächlich Maiden wären dreh ich durch. Meine beiden Lieblingsbands an einem Wochenende.
Denke aber eher an sowas wie Hosen als Headliner am Vortag.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von nukularMaiden hat doch mal wieder nen Exlusiv-Deal mit Wacken, kanns also nicht werden
Ach mist, nicht gelesen. Sorry.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Das war wohl nix mit der Bekanntgabe bisher. Bin langsam echt gespannt wer das ist. Ist die Frage, ob sich die Spannung lohnt. Nachher sinds Tokio Hotel
Mir wuerde ja schon reichen zu wissen, ob Dresden nun 1 oder 2 Tage sind Der Infofluss ist sehr spaerlich...^^
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Fahre zwar nicht nach Dresden sondern nach Stuttgart, aber: Ist das Festival "AC/DC & Friends" jetzt nur noch in Stuttgart? Haben die Tickets für Dresden nicht ursprünglich auch 111 Euro gekostet? Oder hab ich das falsch gesehen?
Zitat von Angus666Fahre zwar nicht nach Dresden sondern nach Stuttgart, aber: Ist das Festival "AC/DC & Friends" jetzt nur noch in Stuttgart? Haben die Tickets für Dresden nicht ursprünglich auch 111 Euro gekostet? Oder hab ich das falsch gesehen?
Das Festival ist nur in Stuttgart, die Tickets in Dresden kosten 82 Euronen...
Zitat von Angus666Das war wohl nix mit der Bekanntgabe bisher. Bin langsam echt gespannt wer das ist. Ist die Frage, ob sich die Spannung lohnt. Nachher sinds Tokio Hotel