Zitat von ego1. Ist das garantiert kein "abgekartetes" Spiel. 2. Wo kann und weiß der Raab denn bitte alles ? 3. Oliver Pocher ist IMO einfach nur genial...aber das ist ja Geschmackssache..
1. Ich denke schon, der Raab weiss was läuft 2. Er scheint einfach in allem versiert zu sein, in ALLEM 3. DAS ist wahrlich Geschmackssache
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Pocher ist der prolligste Grobklotz des deutschen Fernsehens. Was an diesem billigen Prolo-Humor lustig sein soll, weiß ich echt nicht. Wenn DAS deutscher Humor ist, dann gute Nacht, Deutschland. Er verkörpert das Niveau des deutschen Unterhaltungs-Fernsehens..absolut unterirdisch. Steht auf einer Stufe mit Atze (gleiches Kaliber) und Cindy aus Marzahn.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronPocher ist der prolligste Grobklotz des deutschen Fernsehens. Was an diesem billigen Prolo-Humor lustig sein soll, weiß ich echt nicht. Wenn DAS deutscher Humor ist, dann gute Nacht, Deutschland. Er verkörpert das Niveau des deutschen Unterhaltungs-Fernsehens..absolut unterirdisch. Steht auf einer Stufe mit Atze (gleiches Kaliber) und Cindy aus Marzahn.
Zitat von Made of IronPocher ist der prolligste Grobklotz des deutschen Fernsehens. Was an diesem billigen Prolo-Humor lustig sein soll, weiß ich echt nicht. Wenn DAS deutscher Humor ist, dann gute Nacht, Deutschland. Er verkörpert das Niveau des deutschen Unterhaltungs-Fernsehens..absolut unterirdisch. Steht auf einer Stufe mit Atze (gleiches Kaliber) und Cindy aus Marzahn.
Danke!!!! Genau meine Meinung zu dieser....naja ich verkneifs mir besser.
Why are we running in this space race? Why are we acting like we own the place?
Ich kann diese ganzen Möchtegernkomödianten auch nicht mehr ertragen!!!
Ich kann diese ganzen Möchtegernkomödianten auch nicht mehr ertragen!!!
100% sign
Wer mir am besten gefällt ist Dieter Nuhr,da steckt auch noch Intelligenz dahinter !!!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
na wen er doch so schnell nein gesagt hat geh ich doch schwer davon aus das sie schnell noch ein ja von ihm hören wollte damit sie auch an die kohle ran kommt aber stimmt. muss ja nicht sein
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
SO und nicht anders sieht es aus!!!!!
Vor allem diese "Cindy" ist ja wohl das ALLERLETZTE!!!!!
Zitat von MetaljakeBillard-Spiel soll evtl ungültig sein,weil der Kandidat vor dem entscheidenen Stoss nicht das Loch angesagt haben soll,in das er treffen wollte.
Zitat von MetaljakeBillard-Spiel soll evtl ungültig sein,weil der Kandidat vor dem entscheidenen Stoss nicht das Loch angesagt haben soll,in das er treffen wollte.
steht doch auch da, dass ProSieben und der Schiri alles für regelkonform halten..
Richtig! Einige halten es für nicht regelkonform.Ich kenne es auch so,dass man jeden Stoss der schwarzen Kugel ansagen muss. Aber so ist das wohl beim Billard.In jeder Kneipe andere Regeln .Der Schiri wird es wohl besser wissen---
Die Regel stimmt. Der Schiri hat am Anfang des Spiels extra gesagt nach jedem Stoß muss das neue Loch angesagt werden. Ich denke aber nicht das der Raab da was macht oder? Bzw. kann man überhaupt noch was machen?
Er hatte das Loch doch zwei Stöße vorher angesagt. Es wäre auch im höchsten Maße lächerlich und kleinkariert, deshalb alles für ungültig erklären zu wollen!
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"