weiss jemand warum der so ausgebuhnt wurde am schluss??
hab die sendung auch verfolgt aber erst die letzten 2h das da 1-2 sachen ins publikum geflogen ist hab ich gesehen, war aber nicht absicht, so wie ich das gesehen habe aber von den beleidigungen hab ich nix gesehen ma gucken was youtube sagt
wählt das Publikum nicht den Kandidaten aus einer gewissen Auswahl aus? Tja, dumm gelaufen kann man da nur sagen. Hat doch etwas von Realsatire. Fühle mich nach jeder Wahl genauso wie das besagte Publikum
Schande, hat es den raab auf die Schnauze gehauen. Hut ab, dass er weiter gemacht hat. Ich denke aber, der kandidat hätte auch so gewonnen, der war wirklich gut!
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Putte du mal einen Ball mit Gefühl, wenn du weißt, es geht um 2 Mio €!! Der kerl hat es echt verdient, der war so cool und abgeklärt, ich gönne es ihm echt. Ganz davon abgesehen, dass ich mich IMMER freue, wenn Raab verliert.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von metal-eddieJo, war ne geile Sendung und der Kandidat hat verdient gewonnen. Aber größten Respekt an Raab! Dass er nach dem Sturz noch weitergekämpft hat
Kamerad Raab war nach seinem Sturz wohl so benommen, das er gar nicht mehr so recht wusste, wieviel Runden denn noch zu fahren waren......
War das nicht doch etwas unverantwortlich, da wieter zu machen??
Ja, dachte ich mir auch. War schon an der Grenze. Später kam als Spiel ja noch Hochsprung dran. Raab wollte es versuchen, das hat ihm dann aber der Arzt verboten.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
War schon nicht ungefährlich.. normalerweise gehört nach so einem Sturz mit teilweisen Gedächtnisverlust ein CT oder MRT gemacht um Blutungen im Gehirn auszuschließen.. vorallem hat man ja auch gemerkt, dass er neben der Spur war! Also normalerweise gehörte das abgebrochen! Wundert mich eh, dass er sich kein Nasenbein- oder ähnlichen Bruch zugezogen hat, so wie er gefallen ist...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Und wenn man bedenkt das sie sagt sie wäre ein Tennisprofi und trifft beim Baseballspiel aber kaum mal den Ball. Hatte eigentlich schon jemals ein Kanditat mit 0 Punkte am Ende verloren?
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!