Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 11.243 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.09.2009 10:06
#201 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

ja, das war damals eine geniale Nummer




the Spirit of Radio

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.09.2009 11:31
#202 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

weiss jemand warum der so ausgebuhnt wurde am schluss??

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.09.2009 11:35
#203 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Naja weil er das Publikum beleidigt hat,diverse sachen ins Publikum gefeuert hat und weil er sehr arrogant und co war.
Einfach mal bei youtube suchen,gibt da mittlerweile genug :).

------------------------------------------------------
My DVD Collection

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.09.2009 11:40
#204 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

hab die sendung auch verfolgt
aber erst die letzten 2h
das da 1-2 sachen ins publikum geflogen ist hab ich gesehen, war aber nicht absicht, so wie ich das gesehen habe
aber von den beleidigungen hab ich nix gesehen
ma gucken was youtube sagt

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.09.2009 13:06
#205 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

wählt das Publikum nicht den Kandidaten aus einer gewissen Auswahl aus? Tja, dumm gelaufen kann man da nur sagen. Hat doch etwas von Realsatire. Fühle mich nach jeder Wahl genauso wie das besagte Publikum




the Spirit of Radio

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.11.2009 09:02
#206 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Also Gestern fand ich die Sendung richtig langweilig

_____________________________________________________________________________________________________


Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst dann steck dir Raupen in den Arsch.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.11.2009 13:29
#207 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Hab grade die Wiederholung gesehn. So richtig spannend war's wirklich nicht, doch der Kandidat war im Vergleich zum letzten mal viel angenehmer.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

11.04.2010 14:46
#208 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Schande, hat es den raab auf die Schnauze gehauen. Hut ab, dass er weiter gemacht hat.
Ich denke aber, der kandidat hätte auch so gewonnen, der war wirklich gut!

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.04.2010 15:14
#209 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ich denke aber, der kandidat hätte auch so gewonnen, der war wirklich gut!


Beim Putten war er aber ne Niete, obwohl er angeblich "halber" Golfer ist.


Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

11.04.2010 16:54
#210 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Er sagte aber auch, dass das Putten nicht gerade seine Stärke ist.

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

11.04.2010 17:08
#211 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Putte du mal einen Ball mit Gefühl, wenn du weißt, es geht um 2 Mio €!!
Der kerl hat es echt verdient, der war so cool und abgeklärt, ich gönne es ihm echt.
Ganz davon abgesehen, dass ich mich IMMER freue, wenn Raab verliert.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.04.2010 19:45
#212 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ganz davon abgesehen, dass ich mich IMMER freue, wenn Raab verliert.



Außer gegen Hans Martin Teil I denke ich^^

-----------------------------------------------------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.04.2010 20:49
#213 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Jo, war ne geile Sendung und der Kandidat hat verdient gewonnen. Aber größten Respekt an Raab! Dass er nach dem Sturz noch weitergekämpft hat

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.04.2010 20:51
#214 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Jo, war ne geile Sendung und der Kandidat hat verdient gewonnen. Aber größten Respekt an Raab! Dass er nach dem Sturz noch weitergekämpft hat


Kamerad Raab war nach seinem Sturz wohl so benommen, das er gar nicht mehr so recht wusste, wieviel Runden denn noch zu fahren waren......

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.04.2010 21:01
#215 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Er hat ja wohl ne Gehirnerschütterung.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

12.04.2010 09:28
#216 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

War das nicht doch etwas unverantwortlich, da wieter zu machen??

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.04.2010 10:34
#217 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Ja, dachte ich mir auch. War schon an der Grenze. Später kam als Spiel ja noch Hochsprung dran. Raab wollte es versuchen, das hat ihm dann aber der Arzt verboten.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.04.2010 10:52
#218 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

War schon nicht ungefährlich.. normalerweise gehört nach so einem Sturz mit teilweisen Gedächtnisverlust ein CT oder MRT gemacht um Blutungen im Gehirn auszuschließen.. vorallem hat man ja auch gemerkt, dass er neben der Spur war! Also normalerweise gehörte das abgebrochen! Wundert mich eh, dass er sich kein Nasenbein- oder ähnlichen Bruch zugezogen hat, so wie er gefallen ist...

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.04.2010 12:10
#219 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Die genannten Untersuchungen wurden doch bestimmt noch gemacht.

__________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.04.2010 13:04
#220 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Die genannten Untersuchungen wurden doch bestimmt noch gemacht.



ja aber erst nach dem ende? das ist im falle einer gehirnblutung doch dann meist zu spät!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

13.04.2010 10:47
#221 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.04.2010 10:56
#222 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Ja, ich hab's gestern bei TV-Total mitbekommen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

24.10.2010 13:32
#223 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Hat's gestern jemand gesehen? Die Kandidatin war ja echt mehr als schwach, und Ehrgeiz war nicht mal im Ansatz zu erkennen!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

24.10.2010 14:31
#224 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Und wenn man bedenkt das sie sagt sie wäre ein Tennisprofi und trifft beim Baseballspiel aber kaum mal den Ball. Hatte eigentlich schon jemals ein Kanditat mit 0 Punkte am Ende verloren?

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.10.2010 17:09
#225 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Nein, war zum ersten Mal.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz