Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 11.243 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 12:37
#176 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Bohrmaschine innen Schädel rein!

________________________________________
Oderint dum metuant...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

13.09.2009 12:39
#177 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

So Typen werden doch im Vorfeld gecastet. Es müssen anscheinend ab und zu solche Leute sein, damit es was zu reden gibt. Ich schau so einen Müll gar nicht.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

13.09.2009 12:44
#178 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
So Typen werden doch im Vorfeld gecastet. Es müssen anscheinend ab und zu solche Leute sein, damit es was zu reden gibt. Ich schau so einen Müll gar nicht.




trotzdem hat das Publikum ihn telefonisch gewählt...

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 12:52
#179 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

wenn man sich die Ausschnitte aus der sendung anschaut kann man nur zu dem ergebnis gelangen das dieser Hans Martin ein ekliger, arroganter und schadenfreudiger Fatzke ist, schade aber dem hab ich das Geld nu wirklich nicht gegönnt!!

An sich ist die Idee der Sendung garnicht mal schlecht, ich schaus trotzdem nicht weil ich bei Pro7 keinen Ton hab, nur Bild. wieso das so ist weiß ich nicht.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.09.2009 12:54
#180 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

In Antwort auf:
weil ich bei Pro7 keinen Ton hab, nur Bild. wieso das so ist weiß ich nicht.


Über Sat? Dann ist vielleicht dein Spiegel nicht ganz richtig ausgerichtet.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

13.09.2009 12:56
#181 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
wenn man sich die Ausschnitte aus der sendung anschaut kann man nur zu dem ergebnis gelangen das dieser Hans Martin ein ekliger, arroganter und schadenfreudiger Fatzke ist, schade aber dem hab ich das Geld nu wirklich nicht gegönnt!!

An sich ist die Idee der Sendung garnicht mal schlecht, ich schaus trotzdem nicht weil ich bei Pro7 keinen Ton hab, nur Bild. wieso das so ist weiß ich nicht.



Mach mal einen Sendersuchlauf und zapp alle Programme durch. Da ist bestimmt einmal Pro7 dabei, mit Ton.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 12:58
#182 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie

In Antwort auf:
weil ich bei Pro7 keinen Ton hab, nur Bild. wieso das so ist weiß ich nicht.


Über Sat? Dann ist vielleicht dein Spiegel nicht ganz richtig ausgerichtet.




Nein nein, hab nur ne DVBT Antenne, alles Sender gehen einwandfrei, nur Pro 7 hab ich keinen Ton und nach einer Minute verabschiedet sich der Reciever bzw. schaltet sich aus, dann wieder ein um sich nach ca. einer Minute wieder auszuschalten, hab schonmal alle Sender gelöscht, wieder neu suchen lassen, bei Pro7 ist es immer dasgleiche.....vielleicht hat der Reciever einen Schaden??? aber ich schau generell selten TV und noch seltener Pro7, also ist es wenig ärgerlich.

seltsam ist das anfangs auch Pro7 einwandfrei funktionierte, irgendwann dann nicht mehr und ich hab bis dahin nix an den Einstellungen verändert, ich werd mal bei Gelegenheit nen neuen Receiver kaufen.

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

13.09.2009 15:27
#183 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

http://www.lieblingsstars.com/schlag-den...20martin-22330/



Herzlichen Glückwunsch, sie haben eben Stefan Raab geschlagen. Ab wann waren sie sich sicher, als Sieger aus der Show zu gehen?

Schon bevor es losging. Ich dachte eigentlich, ich schlage ihn nach 12 oder 13 Spielen. Dann ist leider doch ein wenig knapp geworden. Stefan Raab ist doch besser, als ich dachte.

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.09.2009 15:35
#184 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
wenn man sich die Ausschnitte aus der sendung anschaut kann man nur zu dem ergebnis gelangen das dieser Hans Martin ein ekliger, arroganter und schadenfreudiger Fatzke ist, schade aber dem hab ich das Geld nu wirklich nicht gegönnt!!

An sich ist die Idee der Sendung garnicht mal schlecht, ich schaus trotzdem nicht weil ich bei Pro7 keinen Ton hab, nur Bild. wieso das so ist weiß ich nicht.



Tja,nun ist er ein ekliger, arroganter und schadenfreudiger Fatzke mit 500000Euronen in der Tasche!

__________________________

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

13.09.2009 21:59
#185 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Och Mist! Nun habe ich schon wieder verpasst wie der Raab verliert.. naja egal die spannenden Szenen sind ja sicher dieser Tage im Netz zu finden.

Up the Irons!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 08:51
#186 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Ich bin ja sonst immer GEGEN Raab, aber bei diesem Schleimbeutel war es ausnahmsweise mal umgekehrt.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.09.2009 09:22
#187 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

hähähä, MoI. Nur das der Schleimbeutel jetzt einen enorm gefüllten Geldbeutel hat. Kann den Raab auch nicht ab, daher schaue ich mir diese Sendung grundsätzlich nicht an.




the Spirit of Radio

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 22:03
#188 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Kandidat angeblich "verschnupft"?
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=787503




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.09.2009 22:06
#189 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Lol. Das wärs

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

14.09.2009 22:11
#190 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten




Ich würde mir sehr wünschen,dass da was dran wäre.Habe noch nie
einen so arroganten Vogel gesehen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.09.2009 22:24
#191 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Ich würd mal sagen, ziemlich offensichtlich



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.09.2009 22:29
#192 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

ja, hab das auch schon auf mehreren Seiten gelesen. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man bei so einer Show einfach mal schnell koksen gehen kann. Aber es ist schon auffallend und passt alles zusammen. Wäre ja herrlich, wenn man ihm den Sieg und damit die Kohle wieder abnehmen würde.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

14.09.2009 22:41
#193 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Du weißt doch,wo ein Wille ist,ist auch ein Gebüsch

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.09.2009 22:50
#194 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Ja, stimmt schon.
Heute tritt Hans-Martin wohl bei TV-Total auf. Hoffentlich wieder mit ordentlichen Buh-Rufen Werd ich mir auf jeden Fall ansehen, mal sehn was Raab dazu sagt.
Normalerweise bin ich ja echt nicht so gehässig, aber dem Typ wünsch ich echt nix Gutes.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

14.09.2009 22:52
#195 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Da bin ich auch gespannt,falls ich nicht einschlafe bis dahin

Vielleicht ist das auch nur ein Wunschgedanke vieler,dass er dann die Kohle wieder
rausrücken muss.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 22:58
#196 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Naja, könnte man das nachträglich nachweisen?

________________________________________
Oderint dum metuant...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

15.09.2009 05:24
#197 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Klar könnte man das (Haar-, Blutprobe...) oder er ist so clever,als Apotheker-Azubi,

dass er was genommen hat,was nicht oder schwer nachzuweisen ist.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.09.2009 07:16
#198 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

wenn tatsächlich wahr, dreist dreist aber war sicher nur Kaffeepulver




the Spirit of Radio

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.09.2009 08:12
#199 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

noch eine andere Möglichkeit welche mir noch in den Sinn kam: das Titanic-Magazin hat wieder zugeschlagen




the Spirit of Radio

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.09.2009 10:04
#200 RE: Schlag den Raab Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
noch eine andere Möglichkeit welche mir noch in den Sinn kam: das Titanic-Magazin hat wieder zugeschlagen




meinste der hat hinter der Bühne an Buntstiften gelutscht???


________________________________________

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz