__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Man ist das Heute ein arroganter und abgehobener Kandidat. Ich hoffe der fliegt gehörig auf die SChnauze, die ersten beiden Spiele hat er schon verloren.
Stimmt, grade kommt Werbung. Hab noch nie so nen eingebildeten und unsymphatischen Kandidat erlebt. Leider führt er grade, doch hier würde ich Raab den Sieg wünschen.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
So ein Mist!!! So ein verdammter ***********!! Wie geil war das Publikum im Studio bitte? "Buh"-Rufe nach dem Gewinn der 500.000 ...einfach nur genial :D
___________________________________________ Music can change the world because it can change people.
Na sein "Nachbar" war das aber nich ... heute hätt ichs raab gegönnt ... oder die fussballerin wär gegen ihn angereten .. die war mir weitaus sympathischer!
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Aber hallo! So ein eingebildeter Hans-Wurst... unfassbar
Und hier sein Sieg samt Buh-Rufen:
Zitat von egoWie heisst die Gruppe Alex?
Einfach mal nach "Hans-Martin" suchen, mittlerweile gibt's da unzählige Gruppen
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Guck grad die Wiederholung.... So einer hat doch das Geld echt nich verdient, der wird doch noch arroganter wenn er vermoegend ist Das is echt en Wixxxer, son pinkes Shirt in der Disco Träger
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner