Stimmt in Relation zur Einwohnerzahl sind 18.000 viel. Ausverkauft wird es aber bei weitem nicht gewesen sein. 18.000 waren ja auch 2007 in Ludwigshafen..da waren die Ränge teilweise auch leer..und das war noch ein kleines Stadion..
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Joa ausverkauft wars nicht... aber davon kann man ja auch nicht ausgehen.. nach so langer Abwesenheit.. bei vielen ist Maiden da schon in Vergessenheit geraten..
Zitat von guhuJoa ausverkauft wars nicht... aber davon kann man ja auch nicht ausgehen.. nach so langer Abwesenheit.. bei vielen ist Maiden da schon in Vergessenheit geraten..
Halte ich für kompletten Blödsinn. Man sehe sich nur mal die anderen exotischen Orte an, wo Maiden gespielt haben.
Zitat von guhuJoa ausverkauft wars nicht... aber davon kann man ja auch nicht ausgehen.. nach so langer Abwesenheit.. bei vielen ist Maiden da schon in Vergessenheit geraten..
Halte ich für kompletten Blödsinn. Man sehe sich nur mal die anderen exotischen Orte an, wo Maiden gespielt haben.
Was hälst du für "kompletten Blödsinn" ?? Es ist nunmal so, dass Maiden da bei vielen schon längst aus den Köpfen ist! Wieso sonst füllen die da nur 18.000 in ein Stadion und eine Mini-Halle von 8800 Menschen? Eigentlich wollten Maiden da vor insgesamt über 60.000 spielen.. Die Stadien sind jedenfalls entsprechend..
Was hälst du für "kompletten Blödsinn" ??
So ziemlich alles was du schreibst.
Wie lang hatten sie nicht in Australien gespielt? Alles ausverkauft...
In einigen Ländern haben sie noch nie gespielt, ebenfalls ausverkauft. Desweiteren würd ich ~30,000 Zuschauer in nem Land wie Neuseeland mit grade mal 4,3 Mio. Einwohner nicht wenig nennen. Man hat sich halt mal verkalkuliert.
Zitat von swampySo, Flug gebucht, Hotel reserviert, Ticket gekauft Der 30.03 kann kommen
edit by Mod:
Florida: MAIDEN80 aschi swampy Horstmen Churchill
Viel Spass! Wäre die Sache eine Woche später wäre ich evtl. auch dabei gewesen ^^
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
ich war erst vor drei monaten in den staaten: kleiner tipp
wenn ihr alle reisedokumente tip top und vollständig vorliegen habt ist das gar kein thema! lasst euch nicht verrückt machen!!!
WICHTIG: auch wenn manche das von euch jetzt falsch verstehen, aber ich würde NICHT mit einem maidenshirt dort rüber fliegen ;) ihr werdet euch nur unnötigen ärger machen mit den vollidioten von amis am flughafen, denn die stehen gar nicht auf (aus deren augen) shirts mit monstern die ein beil in der hand halten etc.
am flughafen stehen auch überall warnhinweise,dass man keine scherze über terrorismus etc. machen darf - man wird SOFORT verhaftet
also einfach den braven standardtouristen raushängen lassen und alles ist in ordnung - kein schwein wird sich für euch interessieren!!!
und auch wichtig: da dort drüben alles sau billig ist nehmt ordentlich shoppinggeld mit (von kleidungsstücken auch am besten die preisetiketten abmachen und etwas zerknuddeln damit es getrahen aussieht) - nur keine elektronikgeräte wie xbox oder so kaufen - die checken das gepäck bei der abreise mehrmals gründlichst!!!
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London ***** 2008 Ullevi Stadium - Göteborg ***** 20XX ???
Habe das Teil heute bereits ausgefüllt und abgeschickt - Genehmigung für die Einreise in die USA wurde sofort erteilt...
Ob man aber endgültig einreisen darf entscheidet ein Zoll- bzw. Grenzbeamter vor Ort!
Will keine Panik machen...ABER, wie die kranke Kirche richtig geschrieben hat:
Wenn dem Zollbeamten dein Gesicht ned gefällt, aus was für Gründen auch immer, dann kann es sehr schnell heissen: Du kommst hier ned rein! Also, keine Metalshirts und wenn möglich in Miami kein NY-Yankees Cap
wie geil ist das den ed force two (neuseeland) da wäre ich auch gerne mitgefahren
foto von eddies bitch (AUS)
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von aschiwie geil ist das den ed force two (neuseeland) da wäre ich auch gerne mitgefahren
foto von eddies bitch (AUS)
na das nenn ich mal ne geile aktion.ging mit sicherheit ne fette party ab.
Zitat von Boomerich war erst vor drei monaten in den staaten: kleiner tipp wenn ihr alle reisedokumente tip top und vollständig vorliegen habt ist das gar kein thema! lasst euch nicht verrückt machen!!! WICHTIG: auch wenn manche das von euch jetzt falsch verstehen, aber ich würde NICHT mit einem maidenshirt dort rüber fliegen ;) ihr werdet euch nur unnötigen ärger machen mit den vollidioten von amis am flughafen, denn die stehen gar nicht auf (aus deren augen) shirts mit monstern die ein beil in der hand halten etc. am flughafen stehen auch überall warnhinweise,dass man keine scherze über terrorismus etc. machen darf - man wird SOFORT verhaftet also einfach den braven standardtouristen raushängen lassen und alles ist in ordnung - kein schwein wird sich für euch interessieren!!! und auch wichtig: da dort drüben alles sau billig ist nehmt ordentlich shoppinggeld mit (von kleidungsstücken auch am besten die preisetiketten abmachen und etwas zerknuddeln damit es getrahen aussieht) - nur keine elektronikgeräte wie xbox oder so kaufen - die checken das gepäck bei der abreise mehrmals gründlichst!!!
aber ich habe doch einen freibetrag von 150 euro oder nicht?also könnte ich doch auch ein elektrogerät unter diesem wert kaufen oder?
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
laut einem admin des maiden board haben sie in mexico die grosse mumie wieder dabei
und sie verkaufen wohl das selbe mexico shirt wie 08 einfach mit den neuen daten drauf
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
also ich find das neue um längen besser als das alte mexico shirt
ausserdem ist ab jetzt flroida auch auf den tour shirts das heisst bei dem fear of the dark live, trooper und dem mummy shirt an alle die eins dieser 3 haben und des in dubai oder serbien gekauft haben, glückwunsch die sind nun recht selten und werden bestimmt was wert haben die nächsten tage
naja das steht ja schon seit tagen auf der maiden seite wen man argentinien anklickt in kolumbien ist ausserdem noch anthrax dabei
sonst überall nur die kleine harris^^