Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 724 Antworten
und wurde 33.959 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

21.02.2009 14:13
#501 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von ego
Gestern waren 18.000 bei dem Stadiongig in Neuseeland...naja könnte mehr sein...


wars nich ausverkauft?, weil eig leben ja da nich übermäßig viele menschen, ich hätt gedacht 18000 wären recht viel....

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.02.2009 14:21
#502 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Stimmt in Relation zur Einwohnerzahl sind 18.000 viel. Ausverkauft wird es aber bei weitem nicht gewesen sein. 18.000 waren ja auch 2007 in Ludwigshafen..da waren die Ränge teilweise auch leer..und das war noch ein kleines Stadion..

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

21.02.2009 17:49
#503 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Joa ausverkauft wars nicht... aber davon kann man ja auch nicht ausgehen.. nach so langer Abwesenheit.. bei vielen ist Maiden da schon in Vergessenheit geraten..

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 19:51
#504 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Joa ausverkauft wars nicht... aber davon kann man ja auch nicht ausgehen.. nach so langer Abwesenheit.. bei vielen ist Maiden da schon in Vergessenheit geraten..


Halte ich für kompletten Blödsinn. Man sehe sich nur mal die anderen exotischen Orte an, wo Maiden gespielt haben.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

21.02.2009 19:55
#505 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Bogota. Da waren sie noch nie, und die fans haben tagelang angestanden und es war überfüllt.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

21.02.2009 23:25
#506 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von guhu
Joa ausverkauft wars nicht... aber davon kann man ja auch nicht ausgehen.. nach so langer Abwesenheit.. bei vielen ist Maiden da schon in Vergessenheit geraten..


Halte ich für kompletten Blödsinn. Man sehe sich nur mal die anderen exotischen Orte an, wo Maiden gespielt haben.


Was hälst du für "kompletten Blödsinn" ?? Es ist nunmal so, dass Maiden da bei vielen schon längst aus den Köpfen ist! Wieso sonst füllen die da nur 18.000 in ein Stadion und eine Mini-Halle von 8800 Menschen? Eigentlich wollten Maiden da vor insgesamt über 60.000 spielen.. Die Stadien sind jedenfalls entsprechend..

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 02:35
#507 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten
So, Flug gebucht, Hotel reserviert, Ticket gekauft
Der 30.03 kann kommen


edit by Mod:

Florida:
MAIDEN80
aschi
swampy
Horstmen
Churchill

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 03:12
#508 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten
Zitat von guhu
Zitat von TheTrooper666
Zitat von guhu
Joa ausverkauft wars nicht... aber davon kann man ja auch nicht ausgehen.. nach so langer Abwesenheit.. bei vielen ist Maiden da schon in Vergessenheit geraten..


Halte ich für kompletten Blödsinn. Man sehe sich nur mal die anderen exotischen Orte an, wo Maiden gespielt haben.


Was hälst du für "kompletten Blödsinn" ??


So ziemlich alles was du schreibst.

Wie lang hatten sie nicht in Australien gespielt? Alles ausverkauft...

In einigen Ländern haben sie noch nie gespielt, ebenfalls ausverkauft. Desweiteren würd ich ~30,000 Zuschauer in nem Land wie Neuseeland mit grade mal 4,3 Mio. Einwohner nicht wenig nennen. Man hat sich halt mal verkalkuliert.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

22.02.2009 16:30
#509 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von swampy
So, Flug gebucht, Hotel reserviert, Ticket gekauft
Der 30.03 kann kommen


edit by Mod:

Florida:
MAIDEN80
aschi
swampy
Horstmen
Churchill


Viel Spass! Wäre die Sache eine Woche später wäre ich evtl. auch dabei gewesen ^^

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

22.02.2009 20:20
#510 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Auch bei mir: Flug gebucht,Bahnticket geordert,Hotelzimmer reserviert (ich hoffe der Churchill hält's 6 Tage mit mir aus )

Jetzt fehlt nur noch das Konzertticket.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.02.2009 20:27
#511 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von Horstmen
Auch bei mir: Flug gebucht,Bahnticket geordert,Hotelzimmer reserviert (ich hoffe der Churchill hält's 6 Tage mit mir aus )

Jetzt fehlt nur noch das Konzertticket.


Mich schockt so leicht nix! Erwähnte ich bereits, dass ich schnarche...

Na, dann müssen wir uns jawohl nur noch bei der Travel Authorization um unsere Einreise bemühen, damit Niemand zu Hause bleiben muss!




guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.02.2009 21:17
#512 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von guhu
Zitat von TheTrooper666
Zitat von guhu
Joa ausverkauft wars nicht... aber davon kann man ja auch nicht ausgehen.. nach so langer Abwesenheit.. bei vielen ist Maiden da schon in Vergessenheit geraten..


Halte ich für kompletten Blödsinn. Man sehe sich nur mal die anderen exotischen Orte an, wo Maiden gespielt haben.


Was hälst du für "kompletten Blödsinn" ??


So ziemlich alles was du schreibst.




das sag ich nix mehr zu...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.02.2009 18:31
#513 RE: RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Für all diejenigen, die nach Florida fliegen sicherheitshalber:

http://www.chip.de/news/USA-Einreise-nur...g_34398109.html


Habe das Teil heute bereits ausgefüllt und abgeschickt - Genehmigung für die Einreise in die USA wurde sofort erteilt...

Ob man aber endgültig einreisen darf entscheidet ein Zoll- bzw. Grenzbeamter vor Ort!




Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.02.2009 18:33
#514 RE: RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Zitat von swampy
Für all diejenigen, die nach Florida fliegen sicherheitshalber:

http://www.chip.de/news/USA-Einreise-nur...g_34398109.html


Habe das Teil heute bereits ausgefüllt und abgeschickt - Genehmigung für die Einreise in die USA wurde sofort erteilt...

Ob man aber endgültig einreisen darf entscheidet ein Zoll- bzw. Grenzbeamter vor Ort!


Wäre ja ziemlich bitter so weite gekommen zu sein und dann wird man nicht reingelassen....aber hoffen wir mal nicht das schlimmste....

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

23.02.2009 21:45
#515 RE: RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten

ich war erst vor drei monaten in den staaten: kleiner tipp

wenn ihr alle reisedokumente tip top und vollständig vorliegen habt ist das gar kein thema! lasst euch nicht verrückt machen!!!

WICHTIG: auch wenn manche das von euch jetzt falsch verstehen, aber ich würde NICHT mit einem maidenshirt dort rüber fliegen ;)
ihr werdet euch nur unnötigen ärger machen mit den vollidioten von amis am flughafen, denn die stehen gar nicht auf (aus deren augen) shirts mit monstern die ein beil in der hand halten etc.

am flughafen stehen auch überall warnhinweise,dass man keine scherze über terrorismus etc. machen darf - man wird SOFORT verhaftet

also einfach den braven standardtouristen raushängen lassen und alles ist in ordnung - kein schwein wird sich für euch interessieren!!!


und auch wichtig: da dort drüben alles sau billig ist nehmt ordentlich shoppinggeld mit (von kleidungsstücken auch am besten die preisetiketten abmachen und etwas zerknuddeln damit es getrahen aussieht) - nur keine elektronikgeräte wie xbox oder so kaufen - die checken das gepäck bei der abreise mehrmals gründlichst!!!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****
20XX ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 21:54
#516 RE: RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Zitat von swampy
Für all diejenigen, die nach Florida fliegen sicherheitshalber:

http://www.chip.de/news/USA-Einreise-nur...g_34398109.html


Habe das Teil heute bereits ausgefüllt und abgeschickt - Genehmigung für die Einreise in die USA wurde sofort erteilt...

Ob man aber endgültig einreisen darf entscheidet ein Zoll- bzw. Grenzbeamter vor Ort!


Will keine Panik machen...ABER, wie die kranke Kirche richtig geschrieben hat:

Wenn dem Zollbeamten dein Gesicht ned gefällt, aus was für Gründen auch immer, dann kann es sehr schnell heissen:
Du kommst hier ned rein!
Also, keine Metalshirts und wenn möglich in Miami kein NY-Yankees Cap

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.02.2009 09:08
#517 RE: RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten
wie geil ist das den
ed force two (neuseeland)
da wäre ich auch gerne mitgefahren

foto von eddies bitch (AUS)

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.02.2009 12:05
#518 RE: RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
wie geil ist das den
ed force two (neuseeland)
da wäre ich auch gerne mitgefahren

foto von eddies bitch (AUS)


na das nenn ich mal ne geile aktion.ging mit sicherheit ne fette party ab.

Zitat von Boomer
ich war erst vor drei monaten in den staaten: kleiner tipp
wenn ihr alle reisedokumente tip top und vollständig vorliegen habt ist das gar kein thema! lasst euch nicht verrückt machen!!!
WICHTIG: auch wenn manche das von euch jetzt falsch verstehen, aber ich würde NICHT mit einem maidenshirt dort rüber fliegen ;)
ihr werdet euch nur unnötigen ärger machen mit den vollidioten von amis am flughafen, denn die stehen gar nicht auf (aus deren augen) shirts mit monstern die ein beil in der hand halten etc.
am flughafen stehen auch überall warnhinweise,dass man keine scherze über terrorismus etc. machen darf - man wird SOFORT verhaftet
also einfach den braven standardtouristen raushängen lassen und alles ist in ordnung - kein schwein wird sich für euch interessieren!!!
und auch wichtig: da dort drüben alles sau billig ist nehmt ordentlich shoppinggeld mit (von kleidungsstücken auch am besten die preisetiketten abmachen und etwas zerknuddeln damit es getrahen aussieht) - nur keine elektronikgeräte wie xbox oder so kaufen - die checken das gepäck bei der abreise mehrmals gründlichst!!!



aber ich habe doch einen freibetrag von 150 euro oder nicht?also könnte ich doch auch ein elektrogerät unter diesem wert kaufen oder?

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.02.2009 19:59
#519 RE: RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten
So, wir schweiften so ziemlich vom Thema ab - von daher mal besser zurück zum Thema SBOT 2009!


Zusammenfassung der Einreisebestimmungen für die USA:

Electronic System for Travel Authorization

Mit oder ohne Metal- bzw. Maidenshirt ist Jedem selbst überlassen!



Einreisebestimmungen aus einem Nicht-EU-Land:

Reisefreigrenzen aus Drittland



Aufgeräumt und weiter im Text!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.02.2009 08:01
#520 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten
laut einem admin des maiden board haben sie in mexico die grosse mumie wieder dabei

und sie verkaufen wohl das selbe mexico shirt wie 08 einfach mit den neuen daten drauf

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.02.2009 09:10
#521 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

so hier noch die bilder vom mexico shirt


bilder wurden gepostet von TP aus dem IMFC board


zum vergleich das mexico shirt von 2008 rechts


also ich find das neue um längen besser als das alte mexico shirt

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.02.2009 11:35
#522 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

ausserdem ist ab jetzt flroida auch auf den tour shirts
das heisst bei dem fear of the dark live, trooper und dem mummy shirt
an alle die eins dieser 3 haben und des in dubai oder serbien gekauft haben, glückwunsch
die sind nun recht selten und werden bestimmt was wert haben die nächsten tage

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

27.02.2009 13:47
#523 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Sepultura ist Vorband für Maiden in Argentinien, coole Sache

http://www.metalunderground.com/news/det...2638&comments=1

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.02.2009 13:55
#524 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Sepultura ist Vorband für Maiden in Argentinien, coole Sache

http://www.metalunderground.com/news/det...2638&comments=1


naja das steht ja schon seit tagen auf der maiden seite wen man argentinien anklickt
in kolumbien ist ausserdem noch anthrax dabei

sonst überall nur die kleine harris^^

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

27.02.2009 14:12
#525 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von guhu
Sepultura ist Vorband für Maiden in Argentinien, coole Sache

http://www.metalunderground.com/news/det...2638&comments=1


naja das steht ja schon seit tagen auf der maiden seite wen man argentinien anklickt
in kolumbien ist ausserdem noch anthrax dabei

sonst überall nur die kleine harris^^


und irgendwo ist doch Carcass und Morbid Angel dabei ? Glaube in Mexico..

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz