_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
haja weiss ich doch aber 2 von 3 mexico gigs sind schon rum und das wurde schon erwähnt also dachte ich das muss man nicht nochmals erwähnen^^
edit sagte mir grad das des mein 3'000 beitrag ist was ein beschissener
hoffen wir mal unsere mods räumen etwas auf damit ich meinen 3'000 für was gescheiteres hingeben kann
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von MAIDEN80paaahaaaa,hab grad noch 4 tickets für den innenraum bestellt saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sehr schön
@churchill, swampy und co. der presale für innenraum tickets läuft noch 11h oder so also beeilt euch wen ihr auch noch innenraum karten wollt
iivis hat mal wieder organisiert das es ein shirt gibt für florida
vorreservieren kann man des auf dem FC board
nur front druck
endlich mal wieder ein weisses shirt (gäbe es auch noch in grün) shirt wird zwischen 20-30 euro kosten je nach nachfrage.
wer nicht weiss wo bestellen aber trotzdem interesse hat oder nicht im FC ist kann sich bei mir melden. dann wird ihnen geholfen
das shirt sieht echt super geil aus. mensch wie mich das ärgert nicht mit euch fliegen zu können
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Aces EddieVon wem stammt denn das Bild? Sieht übrigens verdammt geil aus!!!
http://www.twentyelevendesign.com/maidenart/ vom gleichen zeichner der auch das ruskin arms shirt gemacht hat der ist finne und die machen praktisch zu jeder tour ein eigenes shirt
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Für alldiejenigen, die nicht in Florida dabei sind, aber dennoch (unbegründeterweise) so ein Shirt haben wollen, wenden sich bitte in diesem - von aschi ins Leben gerufenen - Thread, an die genannte Person:
es hies das er die shirts mit nach florida nehmen will also werden sie hoffentlich bis anfangs april fertig sein und diejenigen die ned in florida sind werden es bestimmt nach dem er zurück ist erhalten versprechen will ich aber hier nicht zuviel http://www.ironmaiden.com/fanclub/showthread.php?t=61138 einfach mal da reinschauen wer im FC ist bin ab morgen mittag dann ne woche unterwegs (düsseldorf/malta) ma gucken ob das ganze dann klappt wne ich weg bin^^