Zitat von easywildDa der Zusatz, dass noch weitere Daten folgen jetzt weg ist, denke ich mal: Das war´s...
Jo denk ich auch.. wo wollen sie da auch noch spielen ? Viel mehr gibts da ja nicht :D Und auf einen anderen Kontinent wirds sie dann sicher nicht mehr treiben.. das genügt auch erstmal für 2009 ..
Das weiß man bei Maiden nie...können immernoch überraschend weitere Daten dazukommen. Die Jungs befinden sich mal wieder auf dem Höhepunkt Ihrer Karriere, Ihrer Spiellaune und " Reiselust". Nach 30 Jahren Erfahrung, denke ich, wissen sie ganz genau was sie sich zumuten können.Die Bühne und der Eddie haben ein Vermögen gekostet und die Shows waren gigantisch ( habe sie 7 mal gesehen) warum sollen nicht alle Fans in den Genuss kommen. Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Album ( Herbst 2009) und die darauffolgende Tour 2010 Alle Bandmitglieder leben sehr gesund, treiben Sport und befinden sich in intakten Beziehungen. warum also sollen sie nicht das tun worauf sie Bock haben?????? Und das ist auf der Bühne zu stehen.....up the irons.....
Zitat von Penny Alle Bandmitglieder leben sehr gesund, treiben Sport und befinden sich in intakten Beziehungen.
Ob das auf die Raucher Dave und Adrian zutrifft und dann noch bei dem Alkoholkonum von Nicko und Dave? Glaube die einzigen die Gesund leben sind Steve, Jan und Bruce
Zitat von Penny Alle Bandmitglieder leben sehr gesund, treiben Sport und befinden sich in intakten Beziehungen.
Ob das auf die Raucher Dave und Adrian zutrifft und dann noch bei dem Alkoholkonum von Nicko und Dave? Glaube die einzigen die Gesund leben sind Steve, Jan und Bruce
Und Dave trinkt größtenteils nur Rotwein und der ist bekanntlich gesund ;)
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Lemmy ist ja auch noch kerngesund und entert jede Bühne, das muss also alles gar nichts heißen
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Aces EddieIch dachte Dave und Adrian haben aufgehört zu rauchen... . Ich meine es mal irgendwo gehört oder gelesen zu haben.. .
Dachte ich eigentlich auch. Kenne auch kein einziges aktuelleres Photo, welches Dave oder Adrian mit ner Kippe zeigen würde - und in der Vergangenheit grade in den 80ern war das ja noch durchaus anders. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
El Expectaculó... die haben uns Europäern aber sowas von vorraus Obwohl das Plakat vor Assen und in Warschau war auch geil. Nur Germany geizt mit Papier
Due to logistical reasons, the Christchurch Iron Maiden concert is being moved indoors to the Westpac Arena. The date of the show has also changed to Sunday 22 February. A limited number of new tickets will be onsale 9am Saturday Jan 26th
Tja, da haben sich die Jungs wohl doch etwas übernommen im Rausch der SBIT-Tour! Ins AMI Stadium sollten eigentlich 36.000 Leute rein, in die WestpacArena gehen grade mal 8.888!
edit: wobei ich sagen muss, dass ich das schon befürchtet hatte.. Ist ähnlich wie mit den Gigs in Deutschland 2007.. nur noch krasser.. wie können die Promoter in Neuseeland tatsächlich glauben, in einem Land von 4 Millionen Einwohner 70.000 Leute zu Maiden zu ziehen? Das wär ja so als wenn Maiden hier in Deutschland vor 1,4 Millionen Menschen spielen wollten! Klar, Maiden war ewig nicht mehr da, aber ist in der Zeit bei vielen auch schon in Vergessenheit geraten, da Maiden ja auch dort in den Medien keine Erwähnung findet..
ADDED BRAZIL SHOW AND SCHEDULE CHANGES Published: January 23, 2009
Due to demand yet another Brazilian show has been added to the tour -- this will be at The Mineirinho in Belo Horizonte on Wednesday March 18th and will be the first time the band have played in this city. March 18th, 2009. Tickets go on sale February 03, 2009 - Ticketing Link: http://www.livepass.com.br
To allow for this addition the show in Recife has moved to Tuesday March 31 at the racecourse Jockey Club of Pernambuco. Tickets go on sale January 23, 2009 - Ticketing Link: http://www.livepass.com.br
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!