Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 724 Antworten
und wurde 31.638 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

15.01.2009 14:18
#251 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Da der Zusatz, dass noch weitere Daten folgen jetzt weg ist, denke ich mal: Das war´s...


Jo denk ich auch.. wo wollen sie da auch noch spielen ? Viel mehr gibts da ja nicht :D Und auf einen anderen Kontinent wirds sie dann sicher nicht mehr treiben.. das genügt auch erstmal für 2009 ..

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

16.01.2009 13:39
#252 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Das weiß man bei Maiden nie...können immernoch überraschend weitere Daten dazukommen.
Die Jungs befinden sich mal wieder auf dem Höhepunkt Ihrer Karriere, Ihrer Spiellaune und " Reiselust".
Nach 30 Jahren Erfahrung, denke ich, wissen sie ganz genau was sie sich zumuten können.Die Bühne
und der Eddie haben ein Vermögen gekostet und die Shows waren gigantisch ( habe sie 7 mal gesehen)
warum sollen nicht alle Fans in den Genuss kommen.
Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Album ( Herbst 2009) und die darauffolgende Tour 2010
Alle Bandmitglieder leben sehr gesund, treiben Sport und befinden sich in intakten Beziehungen.
warum also sollen sie nicht das tun worauf sie Bock haben??????
Und das ist auf der Bühne zu stehen.....up the irons.....

_____________________________________



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 13:45
#253 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Penny

Alle Bandmitglieder leben sehr gesund, treiben Sport und befinden sich in intakten Beziehungen.



Ob das auf die Raucher Dave und Adrian zutrifft und dann noch bei dem Alkoholkonum von Nicko und Dave?
Glaube die einzigen die Gesund leben sind Steve, Jan und Bruce




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.01.2009 14:24
#254 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Ich dachte Dave und Adrian haben aufgehört zu rauchen... . Ich meine es mal irgendwo gehört oder gelesen zu haben.. .

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.01.2009 14:34
#255 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Zitat von Penny

Alle Bandmitglieder leben sehr gesund, treiben Sport und befinden sich in intakten Beziehungen.



Ob das auf die Raucher Dave und Adrian zutrifft und dann noch bei dem Alkoholkonum von Nicko und Dave?
Glaube die einzigen die Gesund leben sind Steve, Jan und Bruce



Und Dave trinkt größtenteils nur Rotwein und der ist bekanntlich gesund ;)

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.01.2009 15:41
#256 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Lemmy ist ja auch noch kerngesund und entert jede Bühne, das muss also alles gar nichts heißen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.01.2009 15:43
#257 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Lemmy ist ja auch noch kerngesund und entert jede Bühne, das muss also alles gar nichts heißen


Lemmy konserviert sich aber auch schon lange selber durch Whiskey und das ist wiederum etwas anderes!




Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

16.01.2009 16:27
#258 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Ich dachte Dave und Adrian haben aufgehört zu rauchen... . Ich meine es mal irgendwo gehört oder gelesen zu haben.. .


Dachte ich eigentlich auch. Kenne auch kein einziges aktuelleres Photo, welches Dave oder Adrian mit ner Kippe zeigen würde - und in der Vergangenheit grade in den 80ern war das ja noch durchaus anders. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.01.2009 20:56
#259 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Weiß dass Dave in Rio 2001 noch geraucht hat..

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Metalus ( Gast )
Beiträge:

18.01.2009 17:31
#260 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Dave hat auch noch 2007 beim download geraucht, schaut einfach das interview mit Steve, da steht Dave im Hintergrund und raucht. Gibt es bei youtube.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

21.01.2009 16:24
#261 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten



DAS nenn ich mal ein tour poster!

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

21.01.2009 16:28
#262 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

So was wär doch geil ins Wohnzimmer

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 16:31
#263 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Gibt es dann demnächst auf ebay.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

21.01.2009 16:33
#264 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Edel, edel

Perfekt gemacht für die Hauswand

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

21.01.2009 16:33
#265 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von agel666
Gibt es dann demnächst auf ebay.


...aber nur für Selbstabholer...

__________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.01.2009 16:35
#266 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten



...oder wir lassen den Import mäßig abwickeln! Dann nehmen wir gleich einen 20'-Container voll...



Maniac666 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2009 17:11
#267 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Sorry wenn ich jetzt so rein platze, aber hat jemand infos über welchen Filmverleih der Film "Flight 666" in die Kinos kommt????

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 17:13
#268 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

21.01.2009 19:41
#269 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

El Expectaculó... die haben uns Europäern
aber sowas von vorraus
Obwohl das Plakat vor Assen und in Warschau
war auch geil. Nur Germany geizt mit Papier

_____________________________________



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

21.01.2009 21:38
#270 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Ich pack's mal hier mit rein:
http://www.metal-hammer.de/AC_DC_Iron_Ma...cott_Young.html
Freut mich!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

21.01.2009 21:43
#271 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

21.01.2009 21:44
#272 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Sorry, nicht gesehn

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

23.01.2009 01:08
#273 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten


Due to logistical reasons, the Christchurch Iron Maiden concert is being moved indoors to the Westpac Arena.
The date of the show has also changed to Sunday 22 February. A limited number of new tickets will be onsale 9am Saturday Jan 26th

Tja, da haben sich die Jungs wohl doch etwas übernommen im Rausch der SBIT-Tour!
Ins AMI Stadium sollten eigentlich 36.000 Leute rein, in die WestpacArena gehen grade mal 8.888!

quelle: http://premier.ticketek.co.nz/shows/show.aspx?sh=IRONMAID09

edit: wobei ich sagen muss, dass ich das schon befürchtet hatte.. Ist ähnlich wie mit den Gigs in Deutschland 2007.. nur noch krasser.. wie können die Promoter in Neuseeland tatsächlich glauben, in einem Land von 4 Millionen Einwohner 70.000 Leute zu Maiden zu ziehen? Das wär ja so als wenn Maiden hier in Deutschland vor 1,4 Millionen Menschen spielen wollten! Klar, Maiden war ewig nicht mehr da, aber ist in der Zeit bei vielen auch schon in Vergessenheit geraten, da Maiden ja auch dort in den Medien keine Erwähnung findet..
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.01.2009 14:59
#274 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

ADDED BRAZIL SHOW AND SCHEDULE CHANGES
Published: January 23, 2009


Due to demand yet another Brazilian show has been added to the tour -- this will be at The Mineirinho in Belo Horizonte on Wednesday March 18th and will be the first time the band have played in this city. March 18th, 2009. Tickets go on sale February 03, 2009 - Ticketing Link: http://www.livepass.com.br

To allow for this addition the show in Recife has moved to Tuesday March 31 at the racecourse Jockey Club of Pernambuco. Tickets go on sale January 23, 2009 - Ticketing Link: http://www.livepass.com.br

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

27.01.2009 13:34
#275 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

In Mexico (Foro Sol) sind jetzt die Vorbands raus - Lauren Harris, Carcass und Morbid Angel... ungewöhnliches LineUp für ne Maidenshow irgendwie..

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz