Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.083 Antworten
und wurde 57.023 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 44
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

01.12.2009 13:21
#326 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

freu mich schon riesig

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.12.2009 13:23
#327 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Danke Wickerman hört sich super an. Da steigt die Vorfreude!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

01.12.2009 13:29
#328 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
"Recordings beginnen am 5.Januar, es wurden 9 Songs als Demos während der Proben aufgenommen, Material hört sich sehr stark an. Ist alles etwas kompakter. Eventuell noch ein 10.Song der im Studio fertig geschrieben wird. Studio wurde für 3 Monate gebucht. Gemischt wird auch im Studio. Keine Details über Release, Songtitel, Input oder Albumtitel."



Und wo ist die Quelle? Bzw woher weißt du wie sich das Matrial anhört?

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

01.12.2009 14:09
#329 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von Phantom

Zitat von Wickerman
"Recordings beginnen am 5.Januar, es wurden 9 Songs als Demos während der Proben aufgenommen, Material hört sich sehr stark an. Ist alles etwas kompakter. Eventuell noch ein 10.Song der im Studio fertig geschrieben wird. Studio wurde für 3 Monate gebucht. Gemischt wird auch im Studio. Keine Details über Release, Songtitel, Input oder Albumtitel."



Und wo ist die Quelle? Bzw woher weißt du wie sich das Matrial anhört?




Wird sich dabei um ein Zitat aus Bandkreisen handeln.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

01.12.2009 19:15
#330 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Wirklich prima Neuigkeiten ! Das die Songs kompakter sein sollen gefällt mir auch sehr !

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 16:38
#331 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von Phantom

Zitat von Wickerman
"Recordings beginnen am 5.Januar, es wurden 9 Songs als Demos während der Proben aufgenommen, Material hört sich sehr stark an. Ist alles etwas kompakter. Eventuell noch ein 10.Song der im Studio fertig geschrieben wird. Studio wurde für 3 Monate gebucht. Gemischt wird auch im Studio. Keine Details über Release, Songtitel, Input oder Albumtitel."



Und wo ist die Quelle? Bzw woher weißt du wie sich das Matrial anhört?




Ich habe das Material natürlich nicht selbst gehört, sonst würde ich dazu nicht so wenig schreiben. Die Quelle ist aber äußerst vertraulich aus dem Kreis der Band




Neue Demo ab sofort verfügbar!

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

04.12.2009 16:44
#332 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

"...alles etwas kompakter." Das freut mich besonders.

Wird vll. doch ne gute Mischung aus älteren und neueren Alben.





Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

04.12.2009 22:43
#333 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

also kommt die CD dann wohl im Juni/Juli und es gibt evtl. ein paar Openairs und eine Hallentournee im Herbst/Winter.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

06.12.2009 10:52
#334 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von Susanne1
also kommt die CD dann wohl im Juni/Juli und es gibt evtl. ein paar Openairs und eine Hallentournee im Herbst/Winter.



das passt ganz gut, erst kiss im mai/ juni, wenn keine uni-prüfungen sind und dann maiden vielleicht im november/dezember wenn auch keine prüfungen sind.

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

06.12.2009 11:11
#335 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Hoffentlich wird es nicht so sperrig und in die Länge gezogen wie bei AMOLAD.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.12.2009 10:37
#336 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

da hat letztens einer nicko getroffen wohl in florida
und hat folgendes ins forum reigeschrieben

Zitat von Irondarwin
I tried not to be too annoyingly "fan-boy" but my Maiden jersey probably gave that away. I did ask him how things went in Paris and he excitedly said it went very well with at least 6 songs they felt really great about. Didn't really get into the tour but he said they would probably do another celebration type focusing on the 4 albums--BNW, DOD, AMOLAD, and @#%& (sorry he swore me to secrecy on the new album title*). Also said that while they are getting older they are all really into and have no official plan or stop date, so they will keep going as long as the body and spirit will allow.

The menu is online, there are a few Maiden themed items--I didn't try the Big 'Orra dessert, but it's only a matter of time. Como Estais Burrito is brilliant though

*Nicko did not swear me to secrecy and I have no idea what the album will be called. Maybe next week I'll start buying him Coronas and see if the title slips out

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

11.12.2009 13:45
#337 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Sie wollen also Lieder von den letzten 3 Alben in de Setlist nehmen, hab ich das richtig verstanden?
Würd ich geil finden

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.12.2009 18:13
#338 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

...plus Songs des anstehenden Albums.


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.12.2009 19:22
#339 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Das würde ich nicht schlecht finden. Bin ja leider noch nicht in den Genuss von DOD und BNW Songs live gekommen.

Dann was von neuem Album, ein paar Standards und gut ists.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.12.2009 19:58
#340 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von Mr_Breeg
Sie wollen also Lieder von den letzten 3 Alben in de Setlist nehmen, hab ich das richtig verstanden?
Würd ich geil finden



Mir würde gefallen, wenn sie ein paar alte und noch nicht so oft gespielt Songs dazu nehmen würden.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.12.2009 20:01
#341 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Das haben sie ja schon bei der Early Days sowie jetzt zuletzt der SBIT Tour gemacht, deswegen konzentrieren sie sich jetzt mehr auf die letzten paar Alben.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.12.2009 20:22
#342 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Das ist ja auch okay. Aber ich würde gern nochmal z.B. Purgatory, Sea of Madness, Deja-Vu, Alexander the Great, The Duellists, Back in the Village, Only the Good Die young, Judas be my Guide, Out of the Silent Planet, Gates of Tomorrow live hören.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.12.2009 20:28
#343 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Ich kann dir zu 99% versichern, dass sie die genannten nie (mehr) spielen werden. Die einzige Chance für einen Song wie bspw. Purgatory wäre die Early Days Tour gewesen, aber wenn sie ihn selbst da nicht spielen, dann auch auf keiner anderen Tour mehr.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.12.2009 20:37
#344 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Ich war 14 mal auf einem Iron Maiden Konzert und auch auf der Early Days Tour. Deswegen wären diese Songs meine Faves. Ich möchte kein 15tes mal z.B. Run to the Hills oder Number of the Beast mehr hören.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.12.2009 20:43
#345 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Tja, ich glaub so sehen das die meisten, zumindest die die Maiden schon einige Male gesehen haben, aber leider spielen sie eben immer nur die altbekannten Klassiker mit höchstens mal 1 oder 2 Überraschungen, aber das sind dann auch nicht solche selten gespielten Nummern, sondern eher die üblichen Verdächtigen auf den jeweiligen Alben (z.b. Lord of the Flies/Man on the Edge/Sign of the Cross bei TXF). Damit muss man sich bei Maiden eben abfinden, keine Band ist perfekt.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.12.2009 20:49
#346 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn es so ist. Es geht ja um die Band, die wir alle am liebsten mögen. Hoff ich doch!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

13.12.2009 07:30
#347 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von eddie 666
Das ist ja auch okay. Aber ich würde gern nochmal z.B. Purgatory, Sea of Madness, Deja-Vu, Alexander the Great, The Duellists, Back in the Village, Only the Good Die young, Judas be my Guide, Out of the Silent Planet, Gates of Tomorrow live hören.



Hey Folks....

Du würdest gern "nochmal"?? Haste diese Songs schonmal Live gehört?? Liest sich halt so..... Aber 90% der Songs die Du aufzählst haben se noch nie und werden se auch nie spielen, is halt leider so....... Und ganz ehrlich, bis auf Alex, würden mir ganz andere Sachen einfallen als die oben genannten..........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

13.12.2009 11:46
#348 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Ich kann mich an ein Interview mit Adrian im Metal Hammer (2008 iwann) errinnern, indem er meinte das er auch gerne mal Songs wie zB Sun and Steel spielen würde. Ich denke mal das wir entweder in der SommerSetlist und im Winter mit min. 1 Überraschung rechnen können .. aber das gehört jetzt hier gar nicht rein.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

13.12.2009 13:48
#349 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von bln_eddie

Zitat von eddie 666
Das ist ja auch okay. Aber ich würde gern nochmal z.B. Purgatory, Sea of Madness, Deja-Vu, Alexander the Great, The Duellists, Back in the Village, Only the Good Die young, Judas be my Guide, Out of the Silent Planet, Gates of Tomorrow live hören.



Hey Folks....

Du würdest gern "nochmal"?? Haste diese Songs schonmal Live gehört?? Liest sich halt so..... Aber 90% der Songs die Du aufzählst haben se noch nie und werden se auch nie spielen, is halt leider so....... Und ganz ehrlich, bis auf Alex, würden mir ganz andere Sachen einfallen als die oben genannten..........




Ich hab diese Songs narürlich noch nicht live gehört. Die restliche Maiden Songs, haben sie mit ein paar Ausnahmen ziemlich Alle gespielt. Irgendwo in einem Thread, stehen glaub ich die Songs drin, die sie noch nie live gespielt haben.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

03.01.2010 12:06
#350 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Iron Maiden - Acht Lieder fertig
Drummer Nicko McBrain gab am Freitag in einer Fernsehsendung namens "That Metal Show" bekannt, dass sich die Band in den nächsten Wochen ins Studio begeben werde. Acht Lieder seien dafür bereits fertig komponiert. Stilistisch gäbe es einige kleine Änderungen im Vergleich zu den letzten Alben, hören wird man dieses aber wohl erst ab 2011 können.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz