#229 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten)
Thread geschlossen
Zitat von MetaljakeWie Nicko in einem Interview beim Sonisphere verlauten liess,treffen sie sich im November in Paris zum Songwriting und dann im Januar zu den Aufnahmen.
Wieso in Paris? Gibt`s da einen Grund dafür? Ich denk Musiker sind ständig am Songs schreiben. Es gibt bestimmt schon Ideen für Texte und Gitarrenparts. Von November bis Januar, ein Album zu schreiben ist doch etwas kurz.
KISSarmy
(
gelöscht
)
#230 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten)
Thread geschlossen
Wünschte mir die Jungs hätten früher damit angefangen.
#235 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten)
Thread geschlossen
Es herrscht halt zur Zeit "tote Hose" was die News angeht, da müssen wir uns in Geduld üben bis wir wieder verwerte Neuigkeiten erhalten... Klingt komisch...ist aber so!
This is what not to do - if a bird shits on you...
#237 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten)
Thread geschlossen
Was gibt es da zu lachen Herr Kollege!? Ich muss hier nachher wieder alle überflüssigen Beiträge löschen oder meine Modbereichs-Kollegen...
This is what not to do - if a bird shits on you...
STRADDEL
(
gelöscht
)
#238 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten)
Thread geschlossen
Ja, ich wäre auch mal für ein paar Neuigkeiten. Und wenn nur mal ein Kurzbericht irgendwo, das evt. ein neues Stück im Kasten ist, oder so Etwas in der Art.
#243 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten)
Thread geschlossen
In Antwort auf:I'm starting to get my head round what we're going to do next summer. It hasn't been decided yet but we'll do something, so I've got to speak to promoters and agents. Now we know the plane works, by Christmas we'll have the pattern set. We'll probably be going for the plane and getting that held for us.
Das hört sich doch alles schonmal nicht übel an Wenn ich das richtig verstehe ist für den Sommer 2010 was geplant, genauere Infos werden in der Weihnachtszeit folgen
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
sind doch genau die selben News, nur von ner anderen Seite
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.
sind doch genau die selben News, nur von ner anderen Seite
...aber deutsch.
Ich glaub so gut wie jeder hier ist der englischen Sprache soweit mächtig, dass er beim ersten Link herauslesen kann, dass die Jungs nach Paris fliegen um an neuen Songs zu schreiben, aber nichts für ungut.
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.
#249 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten)
Thread geschlossen
Zitat von Iron-MarkusJa dann auf nach Paris. Urlaub machen und ALLE gegenden abklappern nach IM
Dann viel Spaß beim suchen
#250 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten)
Thread geschlossen
Zitat von Irenicus
Zitat von Iron-MarkusJa dann auf nach Paris. Urlaub machen und ALLE gegenden abklappern nach IM
Dann viel Spaß beim suchen
Naja man müsste sich ja bloß alle möglich Tonstudius raussuchen, dann wärs gar nicht mehr so schlimm. Und ich glaub so geheim und unmöglich rauszufinden ist das auch nicht.
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"