Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.083 Antworten
und wurde 56.958 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 44
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.01.2010 12:10
#351 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von eddie 666
Iron Maiden - Acht Lieder fertig
Drummer Nicko McBrain gab am Freitag in einer Fernsehsendung namens "That Metal Show" bekannt, dass sich die Band in den nächsten Wochen ins Studio begeben werde. Acht Lieder seien dafür bereits fertig komponiert. Stilistisch gäbe es einige kleine Änderungen im Vergleich zu den letzten Alben, hören wird man dieses aber wohl erst ab 2011 können.


Quelle???

Erst 2011? Das kann ich nicht glauben....Herbst wäre ja schon spät genug



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

03.01.2010 12:12
#352 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von Irenicus

Zitat von eddie 666
Iron Maiden - Acht Lieder fertig
Drummer Nicko McBrain gab am Freitag in einer Fernsehsendung namens "That Metal Show" bekannt, dass sich die Band in den nächsten Wochen ins Studio begeben werde. Acht Lieder seien dafür bereits fertig komponiert. Stilistisch gäbe es einige kleine Änderungen im Vergleich zu den letzten Alben, hören wird man dieses aber wohl erst ab 2011 können.


Quelle???

Erst 2011? Das kann ich nicht glauben....Herbst wäre ja schon spät genug




METALNEWS.DE

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.01.2010 12:17
#353 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Dann bin ich wirklich enttäuscht. Wieso brauchen die bitte ein verdammtes Jahr um das Album aufzunehmen und rauszubringen?? Das sind dann schon 5 Jahre Abstand zum letzten, das ist schon mehr Zeit wie Blind Guardian heutzutage brauchen und DIE nehmen sich wirklich Zeit.



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

03.01.2010 12:17
#354 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

BLABBERMOUTH.NET

On Friday, January 1, IRON MAIDEN drummer Nicko McBrain told Eddie Trunk — co-host of the VH1 Classic television program "That Metal Show" who has a long-running radio show, "Friday Night Rocks", on New York's Q104.3 FM — that the band will enter the studio in a couple weeks to start work on a new CD. According to Trunk, Nicko "said there was about eight songs written so far so the band would probably need to come up with a few more new songs while recording. [He added that] the material was a little different than past albums and they were taking their time with the recording schedule." McBrain also stated that the "new CD probably won't come out until 2011," according to Trunk

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

03.01.2010 12:37
#355 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von eddie 666
Iron Maiden - Acht Lieder fertig
Drummer Nicko McBrain gab am Freitag in einer Fernsehsendung namens "That Metal Show" bekannt, dass sich die Band in den nächsten Wochen ins Studio begeben werde. Acht Lieder seien dafür bereits fertig komponiert. Stilistisch gäbe es einige kleine Änderungen im Vergleich zu den letzten Alben, hören wird man dieses aber wohl erst ab 2011 können.



Oh man....erst gedacht, das sind ja gute Neuigkeiten, dann aber den Rest gelesen.
Die können sich ja gerne Zeit lassen, aber 1 Jahr?!

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

03.01.2010 12:41
#356 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

er sagte probably, also wahrscheinlich, da steht nichts von sicher. ich warte da eher mal die aussage von steve ab, weil ich glaube,dass nicko mit sowas nicht viel am hut hat. die werden kein jahr brauchen, um noch 2 songs zu schreiben.

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.01.2010 14:35
#357 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Das ist ja blöd. Noch ein ganzes Jahr?! Wird dann wohl nix mit der Hallentour im Herbst.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

03.01.2010 15:53
#358 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

warum steht im ersten post immer noch dass es in London aufgenommen wird ?

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

03.01.2010 15:56
#359 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Bestimmt weil es noch keiner verbessert hat.Ist das jetzt
so tragisch??

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.01.2010 15:59
#360 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

eben

im übrigen ist ja auch der Threadtitel zu beachten

________________________________________

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

03.01.2010 16:02
#361 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von Chewie
eben

im übrigen ist ja auch der Threadtitel zu beachten



ich fragte ja nur, weil ich schon im November es angesprochen hatte...und da schrieb einer, dass es "seit März" bekannt sei mit London...dabei war zu dieser Zeit Nassau schon in aller Munde..ist aber egal.

Zitat von Irenicus

Zitat von dm1208

Zitat von Wickerman
Wurde mir gerade zugetragen:
"maiden finished their rehershals in Paris this weekend.just a small Talk with Nicko and he said it was fucking great.Recording starts in January in London.No Details about Songs and Titles"



London? war das so geplant?



Davon war doch schon im März die Rede, dass es wieder in London aufgenommen wird (sieht Eingangspost).


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.01.2010 16:04
#362 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Der erste Post ist doch lediglich eine Ansammlung und Zusammenfassung von Gerüchten und auch News,
welches auch deutlich im Threadtitel und über den einzelnen Meldungen zu lesen ist.


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

03.01.2010 17:13
#363 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Außerdem sind Maiden beim Aufnehmen recht schnell bei AMOLAD gings auch zügig. Ich denke wenn sie jetzt 2011 sagen wird es spätestens Ende 2010 draußen sein.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.01.2010 18:56
#364 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Kann ich mir fast nicht vorstellen. 2011 wäre schon übel, doch ich denk auch, dass es Herbst 2010 erscheinen wird.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Picard ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 20:28
#365 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Mir ist es egal wo Maiden aufnehmen werden aber ein Release erst 2011 wäre für mich enttäuschend.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.01.2010 20:34
#366 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Die alten Herren lassen sich Zeit... vielleicht wollen sie im Herbst oder Fruehjahr ja noch schnell eine Retro-Tour einschieben... Somewhere back in the Middle Years vielleicht...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Picard ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 20:37
#367 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Das halte ich für unrealistisch. So eine Tour wäre doch schon längst angekündigt worden, obwohl ich solche Tour begrüßen würde (im Gegensatz zu einer Best Of Tournee).

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.01.2010 20:39
#368 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass sie im Herbst gar keine Konzerte spielen werden... es juckt bestimmt wieder, nachdem es im letzten Jahr ja eher ruhiger verlaufen war und auch das Jahr 2010 bis zum Sommer hin konzerttechnisch sehr verhalten ausfaellt..

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

04.01.2010 08:51
#369 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von eddie 666
BLABBERMOUTH.NET

On Friday, January 1, IRON MAIDEN drummer Nicko McBrain told Eddie Trunk — co-host of the VH1 Classic television program "That Metal Show" who has a long-running radio show, "Friday Night Rocks", on New York's Q104.3 FM — that the band will enter the studio in a couple weeks to start work on a new CD. According to Trunk, Nicko "said there was about eight songs written so far so the band would probably need to come up with a few more new songs while recording. [He added that] the material was a little different than past albums and they were taking their time with the recording schedule." McBrain also stated that the "new CD probably won't come out until 2011," according to Trunk



Das hört sich für mich ja fast nach einem Doppelalbum, bzw. Konzeptdoppelalbum, ala Nosferatu von Priest an. Muß dann natürlich besser werden!

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Stastny26 Offline

Leseratte

Beiträge: 21
Punkte: 21

05.01.2010 03:44
#370 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Eddie Trunk has issued a new blog featuring a holiday update and some music news

found http://www.eddietrunk.com/index.cfm/pk/v...7813/pid/401816) here.

Zitat
Following is an excerpt from the blog offering an update on IRON MAIDEN courtesy of drummer Nicko McBrain:

"Got a call from Maiden drummer Nicko McBrain last night (January 1st). Nicko just opened a new restaurant in Florida called Rock & Roll Ribs. Said it's gone well and he is planning an official grand opening soon. Nicko also told me Maiden are headed into the studio in a couple weeks to start work on a new CD. He said there was about eight songs written so far so the band would probably need to come up with a few more new songs while recording. Said the material was a little different than past albums and they were taking their time with the recording schedule. New CD probably won't come out until 2011 however a good chance of some Maiden live shows over the summer. I'll keep you posted as I learn more and can share. Nicko will be coming on the radio shows soon to update us on all fronts. Always fun to talk with him, real good guy."



Mal schaun ob da was wahres dran ist.

Ned aufregn, sondern immer locker bleiben und sich auf das neue Album freuen.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

05.01.2010 11:12
#371 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

hm...glaub dann wirds doch das letzte werden....2011 der relaease..die tour dazu wird sich dann von 2011-2012 ziehen...dann bischen pause...und ne wohl ne abschiedstour 2013-14(15)...also könnt ich mir vorstellen..
kann nmir nicht wirklich vorstellen das nach dem release die 4 jahre später mochmal ne platte in angriff werden nehmen...also im jahr 2015

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

06.01.2010 14:07
#372 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

2011 ist schon recht enttäuschend....da sollten die vielleicht mal nen bissel weniger Touren....ein neues Album wäre mir da wichtiger als ne 0815 Show wie wir sie ja im Sommer zu gesicht bekommen werden.
Eigentlich schade,aber naja....bald is ja eh schluß und dann hat dieses hin und her eh nen ende,von daher kann man jetzt nur noch genießen :-D.Mit irgendwelchen Knallern rechne ich eh nicht mehr.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

NAZ 46 Offline

Leseratte

Beiträge: 21
Punkte: 21

06.01.2010 14:49
#373 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Hallo
Ich glaube nicht das Maiden in der ersten Hälfte 2010 ein neues Album veröffentlichen werden
Auf der offiziellen Homepage steht nichts von einem neuen Album (bei den News)Es sind mehrere
Openair Konzerte in Europa angesagt (Im Sommer). Da fast alle BAnds eine Hallentour mit der Veröffentlichung eines Werkes verbinden und dies bei Maiden nicht der Fall ist gehe ich davon aus
das das Erscheinen der neuen Studoischeibe in der zweiten Hälfte dieses Jahres sein wird oder gleich Anfang 2011.Warum sollen Maiden nach 2011 keine neuen Scheiben mehr herraus bringen. In Maidens grosser Zeit Anfangs der Achtziger war ich 20 Jahre alt und die Musiker sind auch keine zehn Jahre älter als ich
Bruce dürfte jetzt ende 40 anfang fünfzig sein und Steve Harris ist sowie so nicht gealtert
Die Stones gehen auf die Siebzig zu und sind noch immer gut oder Ronnie Dio
Gruss NAZ ROCKS

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

06.01.2010 14:59
#374 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

@ NAZ 46

Das album wird nicht vor 2011 rauskommen, laut Nicko

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

06.01.2010 19:19
#375 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von Bushfire
@ NAZ 46

Das album wird nicht vor 2011 rauskommen, laut Nicko



schon wieder veraltet. Richtigstellung laut admin der offiziellen Seite:

http://www.ironmaiden.com/fanclub/showpo...2&postcount=164

Zitat
Don't believe everything you read on Blabbermouth.

From the Sonisphere announcement (made in 2009 so 'next year' is now 'this year'):

[B]Prior to playing a few selected dates next summer, Maiden are currently working on a new album expected to be released late next year.[/B]

That remains the case. Any changes to that, we'd let you know.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz