Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.083 Antworten
und wurde 56.948 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.11.2009 18:48
#251 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Mr_Breeg

Zitat von Irenicus

Zitat von Iron-Markus
Ja dann auf nach Paris. Urlaub machen und ALLE gegenden abklappern nach IM


Dann viel Spaß beim suchen




Naja man müsste sich ja bloß alle möglich Tonstudius raussuchen, dann wärs gar nicht mehr so schlimm.
Und ich glaub so geheim und unmöglich rauszufinden ist das auch nicht.



Sie gehen doch zum Songwriting nach Paris, nicht zum Aufnehmen.



When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

09.11.2009 18:49
#252 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Irenicus

Zitat von Mr_Breeg

Zitat von Irenicus

Zitat von Iron-Markus
Ja dann auf nach Paris. Urlaub machen und ALLE gegenden abklappern nach IM


Dann viel Spaß beim suchen




Naja man müsste sich ja bloß alle möglich Tonstudius raussuchen, dann wärs gar nicht mehr so schlimm.
Und ich glaub so geheim und unmöglich rauszufinden ist das auch nicht.



Sie gehen doch zum Songwriting nach Paris, nicht zum Aufnehmen.




Achja stimmt

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

09.11.2009 20:06
#253 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Weiss jemand, warum sie ausgerechnet nach Paris gehn? Hat das einen bestimmten Grund?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.11.2009 20:08
#254 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von eddie 666
Weiss jemand, warum sie ausgerechnet nach Paris gehn? Hat das einen bestimmten Grund?


Ist doch die Stadt der Liebe, vll nehmen sie ein paar Lovesongs auf



When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.11.2009 20:13
#255 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen


Können wir hier bitte ein wenig beim Thema bleiben!




"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

09.11.2009 21:55
#256 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Hey Folks...

In Paris gibt es sehr gute Studios mit sehr geilen Sound, evtl. deswegen??

Vielleicht mögense auch nur die franz. Kultur, is doch egal wo Sie die Songs schreiben, hauptsache Sie schreiben übrhaupt welche..............


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Maidenmania81 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 09:38
#257 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Ich glaube Brave New World wurde auch in Paris aufgenommen...weiß aber nicht ob die Songs auch dort geschrieben wurden...

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

11.11.2009 11:05
#258 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Paris ist einfach eine geile Stadt und hat - mindestens - einen riesen Berührungspunkt mit der Maiden-History..nämlich Bercy 99. Was die Location angeht, tippe ich mal stark, dass das genau dort sein wird, wo sie für SBIT Tour geprobt haben.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 11:07
#259 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Maidenmania81
Ich glaube Brave New World wurde auch in Paris aufgenommen...weiß aber nicht ob die Songs auch dort geschrieben wurden...


Nein BNW haben sie im Sommer 1999 in Portugal geschrieben und nur in Paris aufgenommen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

18.11.2009 20:50
#260 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

@ wickerman

vielleicht ist es das ja - sie haben bnw dort aufgenommen und die location/die arbeit waren angenehm. also gehen sie nochmal dorthin um zu schreiben, komponieren oder die bereits vorhandenen neuen versatzstücke auszufeilen und vielleicht eine preproduction (oder sogar die eigentlichen aufnahmen) in angriff zu nehmen. klingt zumindest nicht so abwegig...

leverkusen04 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 10:10
#261 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Hallo zusammen,

Gerüchte zufolge soll es "Unstimmigkeiten" bezüglich der musikalischen Richtung geben.
Es sollen 2 Musiker zufolge nicht mit der Marschrichtung von Steve ( wieder in Richtung AMOLAD) zufrieden sein.
Ein Bekannter arbeitet im Marketing der Plattenfirma, der wiederum kennt jemanden der relativ nahe an der Band ist.
Kann das jemand bestätigen?
Außerdem wird gemunkelt, das Nicko mit Steve gesprochen hat, das er nach dem nächsten Studioalbum noch eine weitere Tour machen möchte.
Ob es dann schon eine Abschiedstour werden könnte steht in den Sternen.

Gruß
Frank

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 10:15
#262 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Das höre ich zum ersten mal. Ich denke da wird nicht viel dran sein...die anderen Musiker wissen das Steve den Takt vorgibt und sich nach ihm richten müßen. Steve ist da auch wenig kompromissbereit. Ich denke auch das das neue Album zu 80% von den Songs schon steht....ich habe vor kurzem noch mal was von 8+X Songs gehört und die Info ist ziemlich sicher.
Was die Tour angeht ist es durchaus möglich, weil Nicko nicht mehr der jüngste und fitteste ist. Allerdings ist es jetzt noch sehr müßig darüber zu diskutieren, warten wir erst einmal das neue Album ab.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

19.11.2009 10:55
#263 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Abwarten Und tee trinke!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.11.2009 13:31
#264 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass was an den gerüchten dran ist. denn wenn mir als diehard-fan steve schon in letzter zeit "auf den s**k" geht mit seiner art und weise, wieso sollte das dann nicht erst recht mal der fall bei einigen mitgliedern sein??? ich könnte mir gut vorstellen das adrian z.b. mal wieder einfach nur eine kompakte geile rocknummer rausbringen möchte und wenn steve dann wieder unbedingt aus einer 4 minuten nummer beispielswiese eine 7 minuten nummer mit einer 3., 4. und 5. strophe machen will - warum sollte es da kein konfliktpotential geben ??? (nur mal so als beispiel)

ich glaube schon, dass da auch viel diskutiert wird und wünsche mir mehr einfluss der anderen - VIEL MEHR!!! vor allem was den steve-in-den-popo-kriecher-produzenten shirley angeht!
konstruktive kritik hat noch nie jemandem geschadet!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.11.2009 14:03
#265 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Boomer
ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass was an den gerüchten dran ist. denn wenn mir als diehard-fan steve schon in letzter zeit "auf den s**k" geht mit seiner art und weise, wieso sollte das dann nicht erst recht mal der fall bei einigen mitgliedern sein??? ich könnte mir gut vorstellen das adrian z.b. mal wieder einfach nur eine kompakte geile rocknummer rausbringen möchte und wenn steve dann wieder unbedingt aus einer 4 minuten nummer beispielswiese eine 7 minuten nummer mit einer 3., 4. und 5. strophe machen will - warum sollte es da kein konfliktpotential geben ??? (nur mal so als beispiel)

ich glaube schon, dass da auch viel diskutiert wird und wünsche mir mehr einfluss der anderen - VIEL MEHR!!! vor allem was den steve-in-den-popo-kriecher-produzenten shirley angeht!
konstruktive kritik hat noch nie jemandem geschadet!




Mit Shirley hast du recht, alles andere ist IMO völliger Unfug...

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

19.11.2009 14:05
#266 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Hat Bruce nicht auch im Vorfeld gesagt, er würde lieber mal ein paar ruhigere, langsamere Stücke bevorzugen?

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.11.2009 14:10
#267 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

nee, ist doch völliger unfug, bei maiden sind immer alle einer meinung

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 14:12
#268 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Klar! Ringelpiez mit Hänchenhalten.
Wenn in einer Gruppe mehr als ein kreativer Kopf ist, KANN es gar nicht ohne Konflikte gehen.
Die Frage ist nur, wie gehe ich damit um?
Lasse ich den Boss raushängen und wische alles weg und setze mich mit Gewalt durch oder gebe ich den anderen Meinungen eine Chance.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.11.2009 14:23
#269 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Boomer
nee, ist doch völliger unfug, bei maiden sind immer alle einer meinung




Du kannst Maiden nun nicht mehr mit den 80ern oder 90ern vergleichen. Alle sind älter geworden und jeder ( selbst Bruce weiß), dass es ohne Steve Maiden nicht mehr geben würde. Daher glaub ich nicht, dass man Steve da in großer Weise widerspricht. Außerdem duldet Steve doch auch Einflüsse von H usw. Schau doch mal auf AMOLAD....

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.11.2009 14:26
#270 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Made of Iron
Klar! Ringelpiez mit Hänchenhalten.

Lasse ich den Boss raushängen und wische alles weg und setze mich mit Gewalt durch oder gebe ich den anderen Meinungen eine Chance.



danke. meine worte. denn bei steve läuft es ja offensichtlich immer zu 80-90% so ab, dass alle seinen vorgaben im großen und ganzen folgen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es nur machen, weil er so ein netter kerl ist, sondern weil sie sonst gehen können. so in etwa jedenfalls.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.11.2009 14:27
#271 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von ego
Außerdem duldet Steve doch auch Einflüsse von H usw. Schau doch mal auf AMOLAD....


Er gibt ihnen aber trotzdem die grobe Richtung vor wie eben auf AMOLAD und das hat er wahrscheinlich diesmal wieder getan.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 14:35
#272 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Juchuu. endlich wieder Maiden-Gerüchte..war ja zu ruhig.
Steve sollte es aber nicht übertreiben...sonst ist halt mal wieder einer weg.....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

19.11.2009 14:37
#273 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Irenicus

Zitat von ego
Außerdem duldet Steve doch auch Einflüsse von H usw. Schau doch mal auf AMOLAD....


Er gibt ihnen aber trotzdem die grobe Richtung vor wie eben auf AMOLAD und das hat er wahrscheinlich diesmal wieder getan.




kann er ruhig machen, ich fand amlolad geil. wenn es in eine ähnliche richtung geht, warum nicht? ich denke so krass wie auf amolad werden sie es dieses mal eh nicht durchziehen, sondern eher auf eine mischung wie bei bnw setzen.

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 14:42
#274 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

..und hoffentlich anschließend eine Tour machen und nicht nur das neue Album spielen.... *pfienz*

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.11.2009 18:28
#275 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

@Boomer: Klingt realistisch. Es gab ja immer mal Probleme in der Band und ich denke schon, dass Steve mit seinem Sturkopf auf die Meinungen von Adrian und vor allem Bruce prallt, die ja genre auch selbst mal ein paar Songs schreiben und etwas ausprobieren.. Das Konfliktpotenzial kopennte ja auch erklaren, warum die Band so elendig lange fuer ein neues Album braucht, umfangreiche Touren gab es auch in den Achtzigern und das hat sie auch nicht abgehalten regelmaessig hervorragende Arbeit abzuliefern, nun wartet man seit dreieinhalb Jahren schon und es steht nicht einmal ein Titel oder sonst etwas... das wird noch dauern, da bin ich mir sicher...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz