Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.083 Antworten
und wurde 56.953 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

19.11.2009 18:34
#276 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Naja, ist halt alles pure Spekulation. Auch ich fand nicht alle Entscheidungen von Steve richtig und weiß natürlich, dass er quasi Band-Leader ist. Aber wieweit er heute mittlerweile er auch stark oder weniger stark auf die Meinungen der anderen eingeht, weiß wohl kaum jemand von uns.

Ich denke allerdings, dass die Zeiten, wo Maidens Bandmitglieder noch austauschbar waren, vorbei sind. Das wird heute nichtmehr in ähnlicher Form passieren. Sollten sie sich je nochmal total zerwerfen, wärs wohl mehr als ungewiss, wie es weiterginge.

Auf der anderen Seite weiß auch Steve, was er an seinen Bandkollegen hat, deshalb denke ich nicht, dass er sich (obgleich er die "Richtung" vorgibt) seinen Bandmitgliedern gegenüber total kompromisslos verhält. Dass man bei bestimmten Dingen geteilter Meinung ist, halte ich für völlig normal - denke, die werden sich schon einigen.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.11.2009 18:43
#277 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
@Boomer: Klingt realistisch. Es gab ja immer mal Probleme in der Band und ich denke schon, dass Steve mit seinem Sturkopf auf die Meinungen von Adrian und vor allem Bruce prallt, die ja genre auch selbst mal ein paar Songs schreiben und etwas ausprobieren.. Das Konfliktpotenzial kopennte ja auch erklaren, warum die Band so elendig lange fuer ein neues Album braucht, umfangreiche Touren gab es auch in den Achtzigern und das hat sie auch nicht abgehalten regelmaessig hervorragende Arbeit abzuliefern, nun wartet man seit dreieinhalb Jahren schon und es steht nicht einmal ein Titel oder sonst etwas... das wird noch dauern, da bin ich mir sicher...




Sorry aber das stimmt einfach nicht...Auch wenn es Diskussionen gibt, hat das nie im Leben etwas mit der Zeit zutun, die sie für ein neues Album brauchen...

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

19.11.2009 18:46
#278 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Glaube ich auch nicht.

Sie sind doch noch im Zeitplan. Anfang 2010 war im Gespräch und
wenn es März/April wird, ist immer noch Anfang 2010.





Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.11.2009 18:48
#279 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Kloppt Euch nicht!

Hier geht es lediglich um Gerüchte und die Wahrheit weiß hier eh Niemand von uns.
Alles reine Spekulationen und Behauptungen durch gefährliches Halbwissen!


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

19.11.2009 19:13
#280 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Ich sehe das wie Wickerman. Steve ist der Chef. Und wieso sollte man sich an diesem Punkt noch wegen musikalischer Unstimmigkeiten streiten. Machen wir uns nichts vor...so viele Alben werden auch nicht mehr erscheinen.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

19.11.2009 23:20
#281 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

naja, sie waren sich ja auch beim letzten album zum ersten mal komplett einig. ich denke, dass maiden heute an einem punkt sind, an dem sie einfach schreiben. klar gibt steve sowas wie eine richtung vor, aber andererseits haben ja die reunion alben bnw und dod auch keine wirkliche richtung, da wurde einfach drauf losgeschrieben (wie es scheint), denn da ist eine große mischung drauf. nur amolad ging mal in eine bestimmte richtung. wie schon erwähnt, glaube ich, dass sie wieder ein zwischending ala bnw anstreben. bruce will eh viel, wenn der tag lang ist, damals bei sit wollte er auch ein akkustik-album machen :D bloß weil die anderen nicht steves meinung sind, heißt das nicht, dass sie gleich recht haben.

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.11.2009 01:02
#282 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

In Antwort auf:
damals bei sit wollte er auch ein akkustik-album machen


Im Ernst? Das wuerde ich spannend finden!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

20.11.2009 01:19
#283 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Mir ist bloß damals bei AMOLAD aufgefallen, dass Steve, Nicko, Dave und Janik immer wieder betont haben, wie glücklich sie mit der Ausrichtung auf dem Album sind.. von Bruce und vorallem Adrian hab ich das aber damals kaum gehört! Aber glaube auch nicht, dass die sich da groß rumstreiten.. Unstrittig ist, Maiden ist durch Steve´s Führung in den letzten Jahren erfolgreicher als in den 80ern.. da kann sich kein Bandmitglied beschwerren.. wobei der Erfolg natürlich vorallem auf die SBITTour zurückzuführen ist.. die Amolad-Tour hat ja in den meisten Länder keine sooo positiven Erinnerungen hinterlassen.. Hinter dem Plan, das ganze Album zu spielen, stand aber auch Bruce, der in fast jedem Interview immer wieder betont, wie gerne er neue Songs spielt, weil Maiden ja keine Parodie von sich selbst werden wolle..

Also solche Gerüchte sind schwierig einzuordnen.. Fakt ist aber auch, dass sich Bruce ganz sicher nicht vor Steve verstecken würde, wenn er andere Ansichten hat!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

20.11.2009 09:58
#284 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von guhu
Mir ist bloß damals bei AMOLAD aufgefallen, dass Steve, Nicko, Dave und Janik immer wieder betont haben, wie glücklich sie mit der Ausrichtung auf dem Album sind.. von Bruce und vorallem Adrian hab ich das aber damals kaum gehört! Aber glaube auch nicht, dass die sich da groß rumstreiten.. Unstrittig ist, Maiden ist durch Steve´s Führung in den letzten Jahren erfolgreicher als in den 80ern.. da kann sich kein Bandmitglied beschwerren.. wobei der Erfolg natürlich vorallem auf die SBITTour zurückzuführen ist.. die Amolad-Tour hat ja in den meisten Länder keine sooo positiven Erinnerungen hinterlassen.. Hinter dem Plan, das ganze Album zu spielen, stand aber auch Bruce, der in fast jedem Interview immer wieder betont, wie gerne er neue Songs spielt, weil Maiden ja keine Parodie von sich selbst werden wolle..

Also solche Gerüchte sind schwierig einzuordnen.. Fakt ist aber auch, dass sich Bruce ganz sicher nicht vor Steve verstecken würde, wenn er andere Ansichten hat!



Ich halte das Gerücht für sehr fragwürdig.
Steves Führung funktioniert aber u.a. nur deshalb so gut, weil Bruce mittlerweile ein respektierter Solo-Künstler ist. Er hat das selbst mal gesagt. Bruce bringt Ideen ein und wenn die anderen sie nicht haben wollen, benutzt er diese teilweise für seine Solo-Sachen, wenn er davon überzeugt ist, dass diese gut sind. Ich glaube, das sah in den 80ern noch ganz anders aus. Bruce ist auf jeden Fall viel relaxter. Hat ja auch oft betont, dass seine Solo-Karriere ganz wichtig für ihn ist, da er Maiden sonst nicht so machen könnte.

@Adrian...auch Adrian hat in einem Interview gesagt, dass ihm mittlerweile die langen Songs gut gefallen und dass er denkt, dass die band momentan darin am besten ist. Hat ja selbst Pashendale geschrieben.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2009 10:43
#285 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Genau so ist es. Wenn man danach geht müßte Adrian mit AMOLAD eig. am glücklichsten gewesen sein, da Adrian besonders auf progressive Elemente steht. Das er nur kurze rockige Songs ansprechend findet ist sowieso falsch.
Es ist auch klar das Maiden an die 20 Songs bzw. Ideen haben und daraus die besten 8+X fürs Album auswählen. Es werden dann sicherlich auch die Songs ausgewählt die zusammen passen. Auf der X-Factor sind ja auch fast nur düstere Songs mit Überlänge, wohingegen die nicht verwendeten B-Seiten eher typisch Maiden waren und teilweise besser als manch Track auf X-Factor waren, aber sie passten einfach nicht zum "Konzept".

Mittlerweile dürften die Jungs auch so entspannt sein das sie wohl nicht vor dem vielleicht letzten Maiden Studio Album noch einen Krach anfangen. Vielleicht wurde hier auch nur etwas falsch gedeutet. Es ist logisch das es vor dem Recording Diskussionen gibt, aus den oben genannten gründen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.11.2009 12:24
#286 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Bruce hat doch auch bei AMOLAD betont, wie genial er das Album findet! Deshalb wollte er es auch so gerne live komplett spielen...

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

20.11.2009 12:33
#287 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

unglaublich wie ein gerücht so ne lawine auslösen kann;););)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

20.11.2009 12:46
#288 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von guhu
Hinter dem Plan, das ganze Album zu spielen, stand aber auch Bruce, der in fast jedem Interview immer wieder betont, wie gerne er neue Songs spielt, weil Maiden ja keine Parodie von sich selbst werden wolle..



womit er auch völlig recht hat

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

20.11.2009 15:23
#289 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
Genau so ist es. Wenn man danach geht müßte Adrian mit AMOLAD eig. am glücklichsten gewesen sein, da Adrian besonders auf progressive Elemente steht. Das er nur kurze rockige Songs ansprechend findet ist sowieso falsch.
Es ist auch klar das Maiden an die 20 Songs bzw. Ideen haben und daraus die besten 8+X fürs Album auswählen. Es werden dann sicherlich auch die Songs ausgewählt die zusammen passen. Auf der X-Factor sind ja auch fast nur düstere Songs mit Überlänge, wohingegen die nicht verwendeten B-Seiten eher typisch Maiden waren und teilweise besser als manch Track auf X-Factor waren, aber sie passten einfach nicht zum "Konzept".

Mittlerweile dürften die Jungs auch so entspannt sein das sie wohl nicht vor dem vielleicht letzten Maiden Studio Album noch einen Krach anfangen. Vielleicht wurde hier auch nur etwas falsch gedeutet. Es ist logisch das es vor dem Recording Diskussionen gibt, aus den oben genannten gründen.



meiner kenntnis nach schreiben maiden nie 20 songs und suchen dann die besten für's album aus. hat steve mal in nem interview gesagt. sie schreiben einfach so viele songs, wie sie brauchen oder ideen haben inkl. b-seiten und versuchen natürlich die besten songs zu schreiben, die sie können.

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

20.11.2009 15:46
#290 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von ego
Bruce hat doch auch bei AMOLAD betont, wie genial er das Album findet! Deshalb wollte er es auch so gerne live komplett spielen...



Gut möglich, dass das stimmt. Auf der anderen Seite hört man derartige Aussagen eigentlich von jedem Bandmitglied nach (fast) jedem neuen Album. Einerseits müssen sie das quasi sagen und andererseits ist die Meinung kurz nachm release wohl oftmals wirklich ziemlich positiv. Wie die jeweiligen Bandmitglieder die verschiedenen Alben nun rückblickend bewerten ist ja nur teilweise bekannt. Außerdem wiederspricht sich die Tatsache, dass man AMOLAD gut fand ja nicht zwangsweiße damit, dass man gerne wieder ne etwas andere Richtung einschlagen würde. :)

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.11.2009 19:17
#291 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
Genau so ist es. Wenn man danach geht müßte Adrian mit AMOLAD eig. am glücklichsten gewesen sein, da Adrian besonders auf progressive Elemente steht. Das er nur kurze rockige Songs ansprechend findet ist sowieso falsch.
Es ist auch klar das Maiden an die 20 Songs bzw. Ideen haben und daraus die besten 8+X fürs Album auswählen. Es werden dann sicherlich auch die Songs ausgewählt die zusammen passen. Auf der X-Factor sind ja auch fast nur düstere Songs mit Überlänge, wohingegen die nicht verwendeten B-Seiten eher typisch Maiden waren und teilweise besser als manch Track auf X-Factor waren, aber sie passten einfach nicht zum "Konzept".

Mittlerweile dürften die Jungs auch so entspannt sein das sie wohl nicht vor dem vielleicht letzten Maiden Studio Album noch einen Krach anfangen. Vielleicht wurde hier auch nur etwas falsch gedeutet. Es ist logisch das es vor dem Recording Diskussionen gibt, aus den oben genannten gründen.




Mal kurz off... Gibt es irgendwo diese B-Seiten von The X Factor zu hören .. würde mich mal schwer intressieren.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.11.2009 19:31
#292 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

@Aces Eddie

zb dieser Song



dieser



und dieser



Bonus Tracks der Japan Edition von X-Factor bzw. B-Seiten der Man on the Edge Single

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

20.11.2009 19:34
#293 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von Aces Eddie

Zitat von Wickerman
Genau so ist es. Wenn man danach geht müßte Adrian mit AMOLAD eig. am glücklichsten gewesen sein, da Adrian besonders auf progressive Elemente steht. Das er nur kurze rockige Songs ansprechend findet ist sowieso falsch.
Es ist auch klar das Maiden an die 20 Songs bzw. Ideen haben und daraus die besten 8+X fürs Album auswählen. Es werden dann sicherlich auch die Songs ausgewählt die zusammen passen. Auf der X-Factor sind ja auch fast nur düstere Songs mit Überlänge, wohingegen die nicht verwendeten B-Seiten eher typisch Maiden waren und teilweise besser als manch Track auf X-Factor waren, aber sie passten einfach nicht zum "Konzept".

Mittlerweile dürften die Jungs auch so entspannt sein das sie wohl nicht vor dem vielleicht letzten Maiden Studio Album noch einen Krach anfangen. Vielleicht wurde hier auch nur etwas falsch gedeutet. Es ist logisch das es vor dem Recording Diskussionen gibt, aus den oben genannten gründen.




Mal kurz off... Gibt es irgendwo diese B-Seiten von The X Factor zu hören .. würde mich mal schwer intressieren.





Auf, Best of the B`Sides.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.11.2009 19:38
#294 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Ja stimmt auf best of the B-sides sind auch welche drauf ... hab ich ja .. danke auf jeden Fall!!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

21.11.2009 00:05
#295 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Zitat von machine-man

Zitat von Wickerman
Genau so ist es. Wenn man danach geht müßte Adrian mit AMOLAD eig. am glücklichsten gewesen sein, da Adrian besonders auf progressive Elemente steht. Das er nur kurze rockige Songs ansprechend findet ist sowieso falsch.
Es ist auch klar das Maiden an die 20 Songs bzw. Ideen haben und daraus die besten 8+X fürs Album auswählen. Es werden dann sicherlich auch die Songs ausgewählt die zusammen passen. Auf der X-Factor sind ja auch fast nur düstere Songs mit Überlänge, wohingegen die nicht verwendeten B-Seiten eher typisch Maiden waren und teilweise besser als manch Track auf X-Factor waren, aber sie passten einfach nicht zum "Konzept".

Mittlerweile dürften die Jungs auch so entspannt sein das sie wohl nicht vor dem vielleicht letzten Maiden Studio Album noch einen Krach anfangen. Vielleicht wurde hier auch nur etwas falsch gedeutet. Es ist logisch das es vor dem Recording Diskussionen gibt, aus den oben genannten gründen.



meiner kenntnis nach schreiben maiden nie 20 songs und suchen dann die besten für's album aus. hat steve mal in nem interview gesagt. sie schreiben einfach so viele songs, wie sie brauchen oder ideen haben inkl. b-seiten und versuchen natürlich die besten songs zu schreiben, die sie können.




Das ist in der Tat umstritten. Steve sagt das wohl. Auf der anderen Seite gab es wohl Virtual XI leftovers für BNW...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.11.2009 00:34
#296 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Habe mal das ganze etwas überflogen. Ich kann mir auch wie die meisten hier auch kaum vorstellen, dass es große (falls überhaupt welche) Unstimmigkeiten im Bezug zur Ausrichtung des neuen Albums gibt.

Ich denke mal jeder wird versuchen seine eigenen Ideen mit einzubringen. Es wird abgestimmt und letzten Endes entscheidet Steve.

Bin da ehrlich gesagt ganz entspannt. Ich warte einfach auf das Album und freue mich wenn es endlich draußen ist.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 11:39
#297 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Ist auch so, mind. 2 Songs von Virtual XI wurden auf BNW verwendet, ich bin mir relativ sicher das einer davon Dream of Mirrors ist. Bei Aufnahmen bzw. Writingsessions gibt es immer etwas was übrig bleibt...Nur ist die Frage ob das dann in die Tonne kommt oder man daran später weiter arbeitet.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

21.11.2009 12:53
#298 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

naja, virtual hatte ja nur 8 songs, dass da 10 oder 11 existierten sollte schon klar sein, auch dass sie natürlich keine 20 songs schreiben.
der zweite song der dann auf bnw zu finden war soll angeblich der nomad gewesen sein.

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.11.2009 19:44
#299 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ist auch so, mind. 2 Songs von Virtual XI wurden auf BNW verwendet, ich bin mir relativ sicher das einer davon Dream of Mirrors ist. Bei Aufnahmen bzw. Writingsessions gibt es immer etwas was übrig bleibt...Nur ist die Frage ob das dann in die Tonne kommt oder man daran später weiter arbeitet.


In der Tat. Und ueberraschenderweise fuer mich einer der besten Songs des Albums!
Manchmal ist die Weiterverwertung also durchaus sinnvoll!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 09:08
#300 RE: RE:Gerüchte / Diskussion zum Album evtl. Anfang 2010 (Eingangspost beachten) Thread geschlossen

Wurde mir gerade zugetragen:
"maiden finished their rehershals in Paris this weekend.just a small Talk with Nicko and he said it was fucking great.Recording starts in January in London.No Details about Songs and Titles"




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz